-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Kraftfanadi
10 kg in 10 Monaten,Allgemeine Masse joa geht.Aber mit viel Fett als Muskelbezug.
Wenn das so einfach gehen würde 
 Zitat von thomas945
Mit hartem training und adequater ernährung sollte es doch eig. möglich sein mind. die hälfte von dem gewicht in magere muskelmasse aufzubauen...
7523784682347 10 zeichen
-
wenn es denn möglich wäre...
reden wir vom Durchschnittlichen Mann oder einem Kalb.
Rechne doch mal in Jahren,wieviele kennst du die knapp 110Kg wiegen bei minimalem Kfa.
Alle reden hier von den oberen 5000(wenn überhaupt) Bodybuilder in diesem Lande wo alles passt.
Man muss immer von der Mitte aus gehen!
-
ich könnte mich auch locker in 4 Wochen auf 90 kg hochfressen. Aber dann hätte ich eine Wampe, ist klar. Ich dümpele so zwischen 77-78 kg rum bei 1,85. Aber ich beschwere mich auch nicht, dass ich nicht zunehme. Klar ich müsste mehr essen, mehr Cardio usw, dann ginge das. Ich trinke aber auch gerne Bier
-
 Zitat von ambientandy
Klar ich müsste mehr essen, mehr Cardio usw, dann ginge das. Ich trinke aber auch gerne Bier 
schon klar
@threadersteller: machs doch einfach & trainier hart..die zeit die du in diesen thread gesteckt hast hättest du essen & trainieren können
-
Flex Leser
10 kg muskelmasse in zehn jahren
das ist eher realistisch wenn man die ausgangsdaten des treaderstellers liest.
aber gleichzeitig weiss auch jeder, der sich nen bissel länger als nen paar wochen im gym aufgehalten hat, das leute die so fragen, die zehn jahre gar nicht schaffen ( übersteigerte erwartungshaltung. ganz einfach)
und selbst wenn er 10 kilo zunimmt....
na und?!
dann sinds immer noch nur noch 78 kg
und die würde er auch bekommen ( zb abschluss seiner pubertät die wohl noch lange andauern wird....sorry, aber bei den ausgangsdaten handelt es sich sicher nich um einen androgynen gerade und kräftig entwickelten teenager) bzw wenn er einfach dreimal die woche zum judo geht und einmal am wochenende die trimm dich strecke im park durchläuft + normales essen.
aber für leute mit der einstellung gibts ja genug bedarf an "infos" im netz.
zehn kilo im jahr,
locker möglich
aber reine masse
sorry, aber heisst du mit nachnamen schwarzenegger oder wolf oder bist du verwandt mti victor richards?! wohl kaum
die ausgangsdaten lassen eher auf einen woody allen abkömmling schliessen.
will dir nix
aber entweder du machst es richtig bzw dich mit dem gedanken vertraut das der regulär trainierende jahre bis gar jahrzehnte braucht oder du meldest dich am besten jetzt schon ab bevor du noch in die nächste stufe dieser schwarte trainierender tappst ( das sind jene, die dann noch die märchen in schwarzen und blauen büchern glauben und welche man jahre später in dokus im fernsehen bewundern kann wo sie dann natürlich erzählen die bösen medikamente haben gesundheit und leben versaut ....selber ist man ja nie schuld )
viel erfolg
und vor allem
geduld geduld geduld