-
Eisenbeißer/in
Am Montag kommt der zweite Teil. Heute war jedoch enttäuschend!!! In nur 5 Minuten konnte Heinz schnell 3 Disziplinen vorstellen (Stones, Wheel-Flipp, Yoke-Race),typisch öffentlich rechtlicher Sender!, dafür stundenlang Kochrezepte (Würg) vorstellen!
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Hab 10 nach 11 eingeschalten... war der interessante Teil da schon vorbei?!
Es wurden ein paar Schlager gesungen, da konnt ich nicht anders als umzuschalten
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Nope, die kamen erst so ca. 11 nach 11.
-
BB-Schwergewicht
Hatte auch auf mehr gehofft, naja. Der Martin hat halt nen Stein gehoben und ein paar mal gewunken. Allerdings kann man da nicht viel erwarten. Immerhin ists der ZDF Fernsehgarten -.-
-
Na gut, dann war der Grillteller heute wohl die bessere Wahl. Kann man morgen früh mehr erwarten? Oder wirds ähnlich weitergehen wie heute?
-
 Zitat von N3ckBr34k4
Na gut, dann war der Grillteller heute wohl die bessere Wahl. Kann man morgen früh mehr erwarten? Oder wirds ähnlich weitergehen wie heute?
ähnlich wie heute denke ich aber ich schaus trotzdem man kann ja nie wissen
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von N3ckBr34k4
Der Moderator faselte irgendwas von LKW-Ziehen...Keine Ahnung obs mehr als ein 5 Minutenbeitrag wird.
-
Grillteller
Grillteller
Da kriegt dein Körper viele wichtige Aminosäuren und Kohlehydrate und kann sich vom letzten Training sinnvoll regeneriern.
Auf jeden Fall besser, als sich eine "ZDF Dokumentation über Kraftsport" anzusehn, die dann aus ein paar Minuten Heinz Ollesch besteht, und daß da MArtin einen (!) Stein hebt.
Und Rest nur irgendwas belangloses das nicht zum Thema gehört LoL
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von POWER-HOBBIT
Auf jeden Fall besser, als sich eine "ZDF Dokumentation über Kraftsport" anzusehn, die dann aus ein paar Minuten Heinz Ollesch besteht, und daß da MArtin einen (!) Stein hebt
Wer hat den "Gute Zeiten Schlechte Zeiten - Fanclub" hier in den Thread eingeladen?
Martin und Heinz werden sehr traurig sein, das du es nicht wert findest zu gucken
nero
-
 Zitat von Pumuckeline
Es wurden ein paar Schlager gesungen, da konnt ich nicht anders als umzuschalten 
LoL gggggggggg