
-
Sportbild Leser/in
Lustig, dass die Liste von Andro die Fehler von Body-Xtreme enthält
Folgende Fehler sind mir unterlaufen: Olaf Preuß (Männer V) heißt natürlich Ralf Preuß, genau wie bei den Senioren und das Studio ist beide Male das Fitnessland Horst (Danke nochmal für den Hinweis an Ralf)
paar Fotos und ein Video haben wir auch noch: http://www.bodybuilding-magazin.de/b...-2008/1738.htm
-
Junior ADMIN
WoW
der Andre Regestein hat mal Oberschenkel.. sowas hat man schon lange nicht mehr gesehen
hier
http://www.bodybuilding-magazin.de/f...2008/Maenner2/
-
75-kg-Experte/in
AW
Hi Paul,
.. und der ist Männer II nicht war ??
Einfach super, der Kerl !
o.K. ich bleibe kommenden Samstag lieber zu Hause 
Gruss Marc
-
Fotos der Berliner Meisterschaft
Es gibt eine neue Website auf der die Berliner Meisterschaft in zahlreichen Fotos dokumentiert ist. Sehr gute Qualität. Sehr athletenfreundlich !!!
WWW.MUSCLE-STARS.COM
-
wow! schicke photos in TOP quali. so muss dass sein!
-
75-kg-Experte/in
Die Fotos sind wirklich erstklassig, aber es gibt auch Leute, die nicht alle Teilnehmer kennen und gerne wissen wollen, wer auf den Fotos zu sehen ist. Für die schreibe ich meinen Bericht auf body-attack. Ich habe auch andere Fotos gemacht, z.B. backstage, und die abgebildeten Athleten bekommen alle Bilder umsonst.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von marky_markrswn
Hi Paul,
.. und der ist Männer II nicht war ??
Einfach super, der Kerl !
Stimmt, André hat die Männerklasse II gewonnen. Nachdem er 1996-2002 in der Männerklasse III erfolgreich gewesen war, hatte er diesmal sein Gewicht unter 80 kg reduziert und sah wie gemeißelt aus. Herzlichen Glückwunsch, auch an das Body-Attack-Leistungszentrum Nahe (G&T Fitnessstudio), das mit 3 Teilnehmern in Berlin vertreten war und 3 Klassensiegerinnen bzw. Klassensieger (Agata Kronisch, André Regestein und Stephan Kronisch) stellte sowie mit André den Gesamtsieger!
-
75-kg-Experte/in
Ein weiterer Favorit für die DM ist auch Gordon Piechulek von der Fitness Union Bedrlin, Sieger der Männerklasse III. Besonders beeindruckten seine Brustmuskeln und sein kraftvolles Posing.
Mehr bei body-attack.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von JayTee
Ein weiterer Favorit für die DM ist auch Gordon Piechulek von der Fitness Union Bedrlin, Sieger der Männerklasse III. Besonders beeindruckten seine Brustmuskeln und sein kraftvolles Posing.
Mehr bei body-attack.
Der sieht klasse aus!
-
75-kg-Experte/in
Und ist super sympathisch. Hier mit seiner Freundin und seinem Trainer:
Ähnliche Themen
-
Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
Antworten: 29
Letzter Beitrag: 06.05.2009, 09:32
-
Von FBBFan im Forum Hardcorebabes
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 03.12.2008, 21:03
-
Von 1982pancho im Forum IFBB Pro League News
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 14.04.2008, 08:54
-
Von Big Sascha im Forum Wettkampf und Vorbereitung
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 07.03.2006, 19:41
-
Von Falkone im Forum Wettkampf und Vorbereitung
Antworten: 19
Letzter Beitrag: 17.02.2006, 15:00
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen