-
Sportstudent/in
Erstmal sind Liebesbriefe, Liebeserklärungen,etc. ein absolutes NoGo.
Nimm sie und küss sie einfach, dann siehst du schon wie es weiter geht.
Liebe existiert sowieso nicht meiner Meinung nach, ist nur ne Verarsche des Gehirns, aber das ist ja ein anderes Thema.
Wenn du sie nicht knallen kannst (sie ist ja Araberin) dann lass die Finger von ihr.
Und zweitens würd ich dir von einer Muslimin abraten, besonders von einer Araberin. Die leben in ihrer eigenen kleinen Welt mit ner chinesischen Mauer drum, da haben wir Christen meist kein Platz drin.
Ist nix Rassistisches sondern einfach eigene Erfahrung und Tatsache.
Wenn du nicht auf mich hören willst dann schreite nur voran und verbrenn dich selber. Irgendwann wirst du mir dann zustimmen.
-
Sportrevue Leser
-
Zitat von kezual:
Erstmal sind Liebesbriefe, Liebeserklärungen,etc. ein absolutes NoGo.
Nimm sie und küss sie einfach, dann siehst du schon wie es weiter geht.
Liebe existiert sowieso nicht meiner Meinung nach, ist nur ne Verarsche des Gehirns, aber das ist ja ein anderes Thema.
Wenn du sie nicht knallen kannst (sie ist ja Araberin) dann lass die Finger von ihr.
Und zweitens würd ich dir von einer Muslimin abraten, besonders von einer Araberin. Die leben in ihrer eigenen kleinen Welt mit ner chinesischen Mauer drum, da haben wir Christen meist kein Platz drin.
Ist nix Rassistisches sondern einfach eigene Erfahrung und Tatsache.
Wenn du nicht auf mich hören willst dann schreite nur voran und verbrenn dich selber. Irgendwann wirst du mir dann zustimmen.
Seh ich absolut genauso! außerdem finde ich heut zu tage kommt sowas in den allermeisten fällen nicht mehr an...
find erstmal raus wie sie so tickt ob sie überhaupt auf so etwas stehen könnte
Bin auch mal mit sowas aufn a.rsch gefallen und würde jedem davon abraten!
Nicht dass sie am ende noch denkt, du hättest keine eier dafür ihr sowas zu sagen und will dann nix mehr von dir wissen!
-
Schreib ihr was aus der Sherazade ab...
-
 Zitat von Xcelent84
Frag mal den Wallhalla!
genau, der kann dir sicher auch paar beispiele rübermailen. der hat ganze sammlungen dabei. der macht das spielchen ja nicht zum ersten mal und nicht erst seit gestern.
-
75-kg-Experte/in
wenn du es einfach haben willst, dann übersetz einfach nen eros ramazzotti lied auf deutsch. der hat gute texte. das wird die sowieso net peilen!
-
ein leid ... aha. ich bezweifle ja stark das man mit sowas überhaupt ne ische klarmachen kann, aber mit nem eros lied ... sorry no chance.
-
Schreib ihr das:
أعلن "مركز دبي المالي العالمي" اليوم توقيع مذكرة تفاهم مع هيئة الصحة في دبي تهدف إلى افتتاح منشأة حديثة لتوفير خدمات الفحص الطبي الخاص بإجراءات الحصول على تأشيرة الإقامة للعاملين في مجتمع الشركات التي تتخذ من المركز مقراً لها. ... المزيد
-
Discopumper/in
liebesbriefe schreibt man wenn überhaupt nur im kindesalter oder wenn man schon zusammen ist.
wenn sie nichteinmal weiss, dass du etwas von ihr willst, dann ist ein liebesbrief nicht die richtige lösung.
du könntest schnell als weichei abgestempelt werden.
ich würd nicht zu lange mit dem ersten kuss warten! frauen mögen männer, die sich was trauen und die wissen was sie wollen.
-
Schreib ihr doch einfach das du ihre Burqa so wahnsinnig geil findest, sie bei ihrem Vater mit 100 Kamelen freikaufen willst und schon den ersten "ungläubigen" geköpft hast...
Aber mal ernsthaft, hatte auch mal was mir einer Frau aus dem Orient...das geht wie vorher Kezual schon gesagt nicht gut, es sei denn die Fam. ist zu 100% dem westlichen Lebensstil angepasst...