Zitat Zitat von memooo
genau, multi-kulti-loser. ich bin zwar selbst türke,aber wir kennen uns ja schon 40 jahre?? stimmts??? welch ein glück NICHT!!! fass dir mal an deinen inhaltlosen kopf und überleg mal was du redest.
wenn ich irgendwelche glatzen, zecken oder ähnliche aufn haufen sehe, ist es mir auch egal. es ist einfach so und gut. diese leute gab es vor 30 jahren, gibt es jetzt und die wird es auch die nächsten 100jahre geben.
die sachen, die du auflistest, sind sachen, die dir evtl. mal aufgefallen sind. bestreite ich keineswegs. NUR: das ganze hätte genauso gut, wenn nicht besser, auch ein deutscher machen können. schonmal drüber nachgedacht??

bestes beispiel: in irgendwelchen parkanlagen sitzen (deutsche) ****** und knallen sich die birne voll, ab morgens um 7uhr. ists auch nicht gerade toll. aber sie sind da, und sie werden auch weiter da bleiben. wenn der staat nix dagegen tun kann, dann du am allerwenigsten!!

Sind dann laut dem o.g. alle deutschen ******?? behaupte ich auch nicht ansatzweise. und mal so nebenbei bemerkt: viele, die rechts sind, sind dumme menschen, und das ist statistisch bewiesen!! psychisch sind sie ebenfalls wracks, weil sie immer die schuld von aussen suchen, anstatt sie erstmal an sich selbst arbeiten.
Könnte, hätte, würde...aus welcher Stadt kommst du? FF, HH, B, K ? Genau die Kartoffeln knallen sich die Birne voll, ihr gutes Recht, oder? Aber sie laufen nicht in Gangs durch die Gegend und ziehen gleichaltrige und wehrlose Omis und Opis ab? Ach ja, das sind Klischees, deswegen gibts auch nur "Deutsche", die das Intensivertäterranking der Großstädte anführen.