-
 Zitat von Xcelent84
Frag mal den Wallhalla!
genau, der kann dir sicher auch paar beispiele rübermailen. der hat ganze sammlungen dabei. der macht das spielchen ja nicht zum ersten mal und nicht erst seit gestern.
-
75-kg-Experte/in
wenn du es einfach haben willst, dann übersetz einfach nen eros ramazzotti lied auf deutsch. der hat gute texte. das wird die sowieso net peilen!
-
ein leid ... aha. ich bezweifle ja stark das man mit sowas überhaupt ne ische klarmachen kann, aber mit nem eros lied ... sorry no chance.
-
Schreib ihr das:
أعلن "مركز دبي المالي العالمي" اليوم توقيع مذكرة تفاهم مع هيئة الصحة في دبي تهدف إلى افتتاح منشأة حديثة لتوفير خدمات الفحص الطبي الخاص بإجراءات الحصول على تأشيرة الإقامة للعاملين في مجتمع الشركات التي تتخذ من المركز مقراً لها. ... المزيد
-
Discopumper/in
liebesbriefe schreibt man wenn überhaupt nur im kindesalter oder wenn man schon zusammen ist.
wenn sie nichteinmal weiss, dass du etwas von ihr willst, dann ist ein liebesbrief nicht die richtige lösung.
du könntest schnell als weichei abgestempelt werden.
ich würd nicht zu lange mit dem ersten kuss warten! frauen mögen männer, die sich was trauen und die wissen was sie wollen.
-
Schreib ihr doch einfach das du ihre Burqa so wahnsinnig geil findest, sie bei ihrem Vater mit 100 Kamelen freikaufen willst und schon den ersten "ungläubigen" geköpft hast...
Aber mal ernsthaft, hatte auch mal was mir einer Frau aus dem Orient...das geht wie vorher Kezual schon gesagt nicht gut, es sei denn die Fam. ist zu 100% dem westlichen Lebensstil angepasst...
-
für hundert bekommst aber nix vernünftiges ....
-
60-kg-Experte/in
Du bist 20, sie ist 28 und ne Bombe, dazu noch Araberin!? Null Chance (im Normalfall)!!
Such Dir besser ein anderes Kaliber (ist nicht böse gemeint)! Türkinnen und Araberinnen sind zwar oft sehr leicht zu beeindrucken. Da reichen oft schon paar kleine Scherzchen und ein nettes Lächeln und schon sind die in dich verliebt - besonders, wenn Du selber Türke (Araber) bist. Die sind schon froh wenn sie einen kriegen, der ihnen nicht bei jeder Gelegenheit die Frezze poliert.
Die meisten hätten bestimmt auch kein Problem was mit uns Deutschen anzufangen. Aber wegen ihrer Eltern und Brüder machen sie das einfach nicht!
Gib Dir diesen Stress einfach nicht. Ein Kumpel von mir ist seit knapp 5 Jahren mit einer christlichen Türkin zusammen. Und selbst deren Eltern wissen noch nichts davon!
EDI und je nachdem wie die drauf ist, machst Du Dich mit einem Brief voll zum Depp. Außerdem solltest Du möglichst wenig Beweise für Deinen Anmachversuch hinterlassen. Nimm lieber ein Tonband, was sich nach dem Anhören selbstzerstört, oder sowas!!
-
Fiese Fratze
 Zitat von Mr. Cuntz
Schreib ich doch einfach das du ihre Burqa so wahnsinnig geil findest, sie bei ihrem Vater mit 100 Kamelen freikaufen willst und schon den ersten "ungläubigen" geköpft hast... 
unfug. du musst sie vor den augen ihrer familie verprügeln.nur so zeigst du den vater, dass du ein würdiger mann bist. dann wickel sie in ein altes schwarz gefärbtes bettlaken und binde sie in der wohnung fest. nur so fühlt frau aus dem orient sich wohl.
dabei most muscular und ein paar koran-verse schreien. bevorzugt sure 4.
-
In einem anderen Fred schrieb letztens einer : "Das Forum ist klischee behaftet..."
Das wiederlegen diese differenzierten Kommentare hier doch eindeutig !!!