Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 142
    60-kg-Experte/in
    was ist mit dem herba life zeugs?

Ok, vergesst es, da is ja fast nix drin an proteinen

60-kg-Experte/in
    Das Whey kann ich aber bei der Diät vergessen, das hat 399kcal pro portion!!

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von GiorgioArmani85
    [
    Halte bei dir einen tgl. Proteinkonsum von 200 bis 250 g für ausreichend.
    Sicherlich könntest du Eiweißpulver verwenden. Ich würde dir raten folgende Lebensmittel regelmäßig zu verzehren:
    - Magerquark (500 g -> 70 g Eiweiß)
    - Putenfleisch (500 g -> 100 g Eiweiß)
    - Täglich einen Proteinshake (machen ca. 40 g Protein)

Aber von welchem Protein reden wir hier? Gibts da nicht mehr davon?
    Eiweiß? Ist Eiweiß ein Protein?
    Kann ich wenn ich nicht so viel gegessen hab, mehrere shakes trinken?

Sportstudent/in Avatar von GiorgioArmani85
    Zitat Zitat von rantanplan
    Zitat Zitat von GiorgioArmani85
    Zu 2: Nach dem Training besser kurzkettige KH, danach (ca. 60 Minuten später) eine eiweißreiche Kost
    Neiiiiiiin! Protein ist direkt nach dem Training wichtiger als alles andere.
    Am besten ist eine Mischung aus Protein und Dextrose. Möglich wäre auch: Direkt nach dem Training ein Proteinhydrolysat mit extra Glutamin und nach dem Duschen und Umziehen nochmal Whey und Zucker.
    Hättest du einen Link für mich?!

Aber von welchem Protein reden wir hier? Gibts da nicht mehr davon?
    Eiweiß? Ist Eiweiß ein Protein?
    Kann ich wenn ich nicht so viel gegessen hab, mehrere shakes trinken?
    Eiweiß = Protein
    Ja

Milchprodukte: hauptsächlich casein.

ciao

Eisenbeißer/in
    wie gesagt, vorher einlesen!
    Und Whey hat keine 390kcal pro Portion, sondern auf 100g reines Pulver, da nunmal 1g Eiweiß 4 kcal hat

60-kg-Experte/in
    So bin wieder da! Kann noch gar nicht glauben was mir heute passiert ist.
    Ich bin ins Fitnesstudio, hab mich umgezogen und 12 min am Fahradergometer aufgewärmt.
    Dann bin ichs losgegangen, wollte heute mal ausführlich Brust und Rücken trainieren.
    Ich setz mich auf den/das Lad Match und stellte meine üblichen (bitte nicht lachen) 25kg ein, weil ich weiß bei dem Gewicht schaffe ich meine 3x12 Wiederholungen sauber und gründlich. Aber siehe da, es ging nicht!
    Anfang 3te Serie war ich total ausgepowert. Ich bin runter auf 20 kg und hab die Übung zu ende gebracht. Verdutzt ging ich zum Rudergerät (glaub das es so heißt) und siehe da, das selbe, ich mußte bei 20kg schon richtig schuften! Beim Bankdrücken angekommen (waren noch ein paar geräte dazwischen) schaffte ich die Stange ohne Gewichte (18Kg) nicht mehr!!!

Ich bin total deprimiert, was ist da los? Hab ich es mit 48 Std Pause zwischen dem Krafttraining übertrieben? Ich hatte doch nichtmal einen Muskelkater. Kann es sein das mich die radikaldiät ausgepowerd hat?

P.S: Kann euch leider nicht genau sagen welche übungen ich gemacht hab, da ich die noch nicht beim namen kenne, aber ich hab alle geräte durchgemacht die da rumstanden Beinpresse und das Torsodingsbums hab ich nicht gemacht.

Bitte wieder mal um eure Ratschläge,mach mir echt sorgen
    Mfg
    Manuel

Discopumper/in
    Zitat Zitat von tramway
    Zitat Zitat von chillsolutions
    stimmt, wenn man Mirakel2ks Entwicklung beobachtet.
    Am Anfang fällts wohl auch leichter, als wenn man schon ein paar Jahre trainiert.

Ja stimmt,hab den Thread gelesen.Zumindest den Anfang.

@Mirakel2: Respekt!!!! Und wie siehts jetzt mit der Haut aus?
    Am Bauch ist es halt sehr schwierig. In meinem Thread haben sich ja einige dazu geäußert das ich um eine Hautstraffung nicht herumkomme.
    Allerdings muß man der Haut aber auch 2 Jahre mind. geben um sich wieder anzupassen.

Meine Abnahme begann ja April 2004. Von daher habe ich ja noch über ein Jahr Zeit um durch Training und konsequente Ernährung einiges an der Situaion zu verändern.

Es ist ja auch nicht so das ich jetzt gleich in der nächsten Freibadsaison als Mr. Body herumlaufen will.
    Ich habe Zeit.
    Ich brauch nichts überstürzen.
    So lange habe ich nichts getan!! *Kopfschüttel*
    Da kann ich nicht erwarten das mir jetzt alles in den Schoß fällt.

Im Februar möchte ich wieder ein Vergleichsfoto reinsetzen.
    Rücken soll nicht bewertet werden da es ja reine Fotos sind um die Abnahme zu dokumentieren.

Um eine Rückenentwicklung zu sehen müsste ich mit den Bildern ein halbes Jahr oder länger warten

@Threadstarterin Nilaria
    Wie sieht's aus? Bist du am Ball?

Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Zitat Zitat von tramway
    Kann es sein das mich die radikaldiät ausgepowerd hat?
    Sehr wahrscheinlich. Der Körper kommt so langsam auf den Trichter, dass Nahrungsknappheit vorherrscht - der Stoffwechsel fährt runter. Und wenn alles auf Sparflamme läuft, ist halt auch Essig mit schweren Gewichten.

Du solltest dein bisheriges Vorgehen dringend überdenken. Wie schon ein paar Mal geschrieben: Mit einer Radikaldiät tust du dir keinen Gefallen (Stichwort: Muskelschwund, verlangsamter Stoffwechsel, JoJo Effekt.)

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von kyuss
    Zitat Zitat von tramway
    Kann es sein das mich die radikaldiät ausgepowerd hat?
    Sehr wahrscheinlich. Der Körper kommt so langsam auf den Trichter, dass Nahrungsknappheit vorherrscht - der Stoffwechsel fährt runter. Und wenn alles auf Sparflamme läuft, ist halt auch Essig mit schweren Gewichten.

Du solltest dein bisheriges Vorgehen dringend überdenken. Wie schon ein paar Mal geschrieben: Mit einer Radikaldiät tust du dir keinen Gefallen (Stichwort: Muskelschwund, verlangsamter Stoffwechsel, JoJo Effekt.)

Hast wohl recht, werd mal nen ausgiebigen refeed einlegen! Mit cola , mmmmhhm,lecker.
    Kann es aber nicht auch sein, weil ich in 2 tagen nur 3 std geschlafen hab?
    Kann ja auch durch übermüdung gewesen sein? Richtig biss hatte ich gestern nicht.

Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    3 Stunden Schlaf? Öhm- das wäre natürlich auch ne Erklärung.

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte