-
hehe.. frauen die bodybuilding betreiben sind ja auch nicht gleich aggressiv und gemein.
ich bin eigentlich eine liebe
strongnic81: nein, leider nicht.. mir fehlen die computerkenntnisse und ein bisschen mehr zeit.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Schnulle85
hehe.. frauen die bodybuilding betreiben sind ja auch nicht gleich aggressiv und gemein.
stimmt ja, nur sind wohl die meisten irgendwie eingeschüchtert/verängstigt/neidisch. ist bei männern doch genauso
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von Schnulle85
strongnic81: nein, leider nicht.. mir fehlen die computerkenntnisse und ein bisschen mehr zeit.
ich würd dir eine machen
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Sportrevue Leser
Und ich dachte vorhin noch so...wenn das der FBB Fan liest.
Und siehe da! Ich hatte Recht!
Auf dich ist verlass.
Also los...damit wir hier bald eine neue schicke Website sehen können!!!
-
Hallo Nicole!
Das wollte ich auch gerade sagen ...
Da treffen Nachfrage und Angebot ideal aufeinander.
Ich glaube, Schnulle und FBBFan, ihr seid beide ganz liebe 
Schnulle, Kompliment - Du siehst auf dem Foto super aus!
-
hehe.. ich kenne FBBFan ja auch persönlich und weiß das man ihm vertrauen kann .
pm ist schon am laufen..
-
Kompliment an die Damen hier. Schöne Fotos mit tollen Bodys!
@ Schnulle: Du hast dich wirklich super entwickelt. Habe auf deiner Homepage ab und zu mal reingeschaut. Hoffe es gibt dank FBBFan bald was neues.
-
Neuer Benutzer
Fotos
Glückwünsche an die Damen zu diesen tollen Bildern. Ich bin immer wieder begeistert, solche Bilder mit diesen tollen Frauen und dessen ausgeprägten Muskulaturen zu sehen!
-
hallo ihr lieben,
bevor der beitrag in der versenkung verschwindet, habe ich noch ein paar schnappschüsse... die bilder sind kurz nach der fibo entstanden, weil meine nette arbeitskollegin der meinung war, das ich ja neben den netten damen aussehe wie ein kleines mädchen und ich nicht viel mehr muskeln habe als sie... nun ja, sind nicht die schönsten bilder, aber was solls.... bin jetzt auf die diät und habe schon 5 kilo weniger als auf den bildern... mal schauen wie das ergebnis in 4 wochen aussieht.
liebe grüße
janny
edit... p.s. das letzte bild wurde nur ein wenig mit der helligkeit bearbeitet, da es sonst zu dunkel ist
-
Ist das am Arbeitsplatz?