-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Dr4ke
bei deinen Maßen würd ich mal behaupten gehts nur um Muskelwachstum. Wo sollen bei 48 KG Fettdepots sein?
verzerrte selbstwahrnehmung?
-
Eßstörung.
Und das ist nicht witzig gemeint.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Schweitzer77
Eßstörung.
Und das ist nicht witzig gemeint.
Dann würde man bei nem vernünftigen Workout einfach Umkippen.... Aber an deiner Aussage könnte was drann sein...
-
nee, weder Esstörung noch verzehrte Selbstwahrnehmung... (und zur ersten Frage: weiblich). Also keine Angst, ich werde beim Training schon nicht umkippen und bin auch recht gut in Kondition... aber eben daran möchte ich nichts ändern, gleichzeitig sollens halt mehr Muskeln sein. Wäre es da vielleicht am sinnvollsten abwechselnd einen Tag Cardio, einen Tag Krafttraining einzubauen, als während eines Training zu switchen (so wie es Morphy1980 schrieb)??
-
hungrig
 Zitat von Momona
nee, weder Esstörung noch verzehrte Selbstwahrnehmung... (und zur ersten Frage: weiblich). Also keine Angst, ich werde beim Training schon nicht umkippen und bin auch recht gut in Kondition... aber eben daran möchte ich nichts ändern, gleichzeitig sollens halt mehr Muskeln sein. Wäre es da vielleicht am sinnvollsten abwechselnd einen Tag Cardio, einen Tag Krafttraining einzubauen, als während eines Training zu switchen (so wie es Morphy1980 schrieb)??
Versuch´s erstmal mit (intensivem) Krafttraining, ordentlicher Ernährung und ausreichend Erholung. Das Gewicht sollte momentan auf keinen Fall weiter runter...
-
Momona, ich kenn Dich nicht, aber nach Deinen eigenen Angaben bist Du eine unterenährte Frau die ihren "hohen Fettanteil" abbauen möchte, und zwar "so schnell es geht"!
Insofern leidest Du sehr wohl unter verzerrter Selbstwahrnehmung bzw. einer Eßstörung, und zwar eindeutig.
Ansonsten zum Muskelaufbau, was BlaZn geschrieben hat: intensives Gewichtstraining, ausreichend Erholung, protein- und kalorienreiche Ernährung.
-
Schonmal den Körperfettanteil messen lassen? Und ich rede nicht von irgendeiner dieser billigen Waagen, sondern richtig, zb mit Calliper.