-
 Zitat von nomakx
Wer macht denn sowas? Das wird einem ja immer unterstellt. Weil wir ja alle Nazis sind.
dann musst du deine kommis aber auch nicht veralgemeinert schreiben...!!! auch wenn du ein nazi bist, bei mir ziehts nahtlos am ars.. vorbei!! deine einstellung! meine einstellung müsste ja mittlerweile über die kommis klar lesbar sein!
@ wiesenmann
vernünftige ausländer?? gibt es mit sicherheit. kann gleich an person anfangen!meinst du du bist ein vorbild-junge? oder bist der iq-bolzen? such mal weiter nach deinen berichten im netz.... vielleicht findest ja noch passende karikaturen zu diesem thema. wenn ja, bitte hinzufügen. stern auf der schulter ist garantiert.
-
 Zitat von memooo
dann musst du deine kommis aber auch nicht veralgemeinert schreiben...!!!
Schon wieder wird mir was unterstellt. Ist irgendwie typisch. Erstmal hetzen und erst recht keine andere Meinung gelten lassen. Schon gar keine die mit der eigenen kollidiert. Klasse.
-
Eisenbeißer/in
Wenn man das ganze positiv sehen will, dann könnte man sagen, dass Ihr face2face bestimmt nicht solange diskutiert hättet, sondern spätestens nach der ersten beleidigung einer den boden geküsst hätte!
Um das ganze ein wenig zu versachlichen:
http://www.zeit.de/2006/19/Fragen_kriminell
Wenn mich etwas ankotzt, dann ist es eine vorgefertigte meinung, die durch argumente nicht geändert werden kann...und da nehmen sich dumme menschen absolut nichts...weder deutsche, türken noch sonst eine nation. allerdings bedingt die fähigkeit der sachlichen diskussion eben einen gewissen bildungsstand, um nicht gleich dem anderen auffe ****** zu haun...und der muss leider bei vielen ausländern noch gepimpt werden...denn es gibt einen signifikanten zusammenhang zwischen schulabschluss und kriminalität. ist fakt.
-
 Zitat von Cogitoo
denn es gibt einen signifikanten zusammenhang zwischen schulabschluss und kriminalität. ist fakt.
Hinzu kommt soziales Umfeld.
-
Ich hab mir letztens eine Currywurst an der Frittenbude gekauft statt einem Döner beim Türken. Bin ich jetzt ein Nazi?
Grüße
-
Fiese Fratze
 Zitat von blind.io
Ich hab mir letztens eine Currywurst an der Frittenbude gekauft statt einem Döner beim Türken. Bin ich jetzt ein Nazi?
Grüße
ja.
ganz klarer fall. elender nazi.
-
60-kg-Experte/in
...auch wenn ich mir jetzt feinde mach...2-3 mal straffällig -> raus, bums aus feierabend. hab viel ausländer als freunde und die denken sogar genauso !!!
es reicht einfach irgendwann...
aber roland koch hats ja probiert bei den wahlen in hessen und er wurde deutlich abgestraft...erst wenn die ***** richtig am dampfen ist, wird wieder gehandelt und das dann ohne vernunft, leider !
-
 Zitat von blind.io
Grüße
War es denn eine scharf gewürzte Currywurst?
-
Gestern mit ´nem maximal pigmentierten beim Training gequatscht. Der meinte er geht in Wedding nicht trainieren weil ihn die sch... Türken da ankotzen. So ein Nazi. Sogar die Haut braun. Pfui.
-