Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 107
  1. #81
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.09.2004
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Memoriez
    Das ist alles?Junge hier im Forum kannst du es mir richtig geben,denn in real würdest du nur auf den Boden schauen wenn du nichtmal hier richtige Argumente bringst.
    Das ist einer der Punkte weshalb ich mich aus dieser "Diskussion" ausgeklinkt habe.
    Vergiss' das Ganze am besten, hier wird mit Vorurteilen und Klischees herumgeschmissen, und dann am besten noch zu verbalen Tiefschlägen ausgeholt.

    Diskussionen im echten Leben kommen deutlich besser: Da weiß man gleich mit welchen Leuten ein Gespräch Sinn macht und bei welchen Leuten man es besser bleiben lässt.
    Aber in der Anonymität des Internets lebt sichs halt sicherer.

    Grüße

    P.S.: Zu den ganzen persönlichen Beleidigungen die ich hier abbekommen habe fällt mir ein nettes Sprichwort ein:

    "Was stört es einen Baum wenn sich ein Schweinchen an ihm kratzt?"

  2. #82
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Zitat Zitat von wiesenmann
    Diese Seite macht einen sehr tatsachenbezogenen, unparteiischen und unvoreingenommenen Eindruck...

    Parallel könnte man dieses Problem auch hier diskutieren:

    http://www.muslim-markt.de/

    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  3. #83
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von nomakx
    Wer macht denn sowas? Das wird einem ja immer unterstellt. Weil wir ja alle Nazis sind.
    dann musst du deine kommis aber auch nicht veralgemeinert schreiben...!!! auch wenn du ein nazi bist, bei mir ziehts nahtlos am ars.. vorbei!! deine einstellung! meine einstellung müsste ja mittlerweile über die kommis klar lesbar sein!

    @ wiesenmann

    vernünftige ausländer?? gibt es mit sicherheit. kann gleich an person anfangen!meinst du du bist ein vorbild-junge? oder bist der iq-bolzen? such mal weiter nach deinen berichten im netz.... vielleicht findest ja noch passende karikaturen zu diesem thema. wenn ja, bitte hinzufügen. stern auf der schulter ist garantiert.

  4. #84
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Memoriez
    Hat absolut nix mit den Ausländern zutun,sondern maybe mit deiner arroganten Scnauze?Auch ist mir direkt der Gedanke gekommen das du Angst hast?Denk mal nach und denk gut nach.Wenn du schlau bist,kommst du immer ohne irgendwelchen Stress raus;du beherschst doch die deutsche Sprache,nej?
    ähm hä? warum sollte ich angst haben?
    und warum hab ich ne arrogante schnauze nur weil ich ne feststellung gegenüber ausländer von mir gebe? ja die deutsche sprache beherrsche ich...was man von dir nicht behaupten kann

    hmm naja..wenns interessiert:

    Die Migrationsbeauftragte der Bundesregierung, Marieluise Beck (Grüne) stellte am 23.Juni den 6. Bericht zur Lage der Ausländer in Deutschland vor. In dem heißt es u.a., daß die Anzahl der Menschen mit "Migrationshintergrund" auf deutlich mehr als 14 Millionen gestiegen ist. "Das ist fast jede fünfte Einwohner", so Beck mit einem Lächeln im Gesicht.
    Was viele Deutsche schon seit Jahren ahnten ist somit traurige Gewissheit: in Deutschland leben wesentlich mehr als die offiziellen 7,4 Millionen Ausländer.
    Weiterhin erwähnt sie sichtlich stolz, daß jede fünfte Ehe binational sei und daß jedes vierte neugeborene Kind ausländische Eltern habe. In den westdeutschen Großstädten seien bis zu 40 Prozent der Jugendlichen aus "Migrantenfamilien" - mit steigender Tendenz.

    Was diese katastrophalen Umstände für die deutsche Restbevölkerung bedeuten, konnte man in der Sendung "Frontal 21" vom 28.Juni sehen. In einem Bericht über kriminelle ausländische Jugendgangs in der Hauptstadt Berlin nehmen die Reporter erstaunlicherweise kein Blatt vor den Mund: 80 Prozent der jugendlichen Kriminellen in Berlin seien Türken, Araber und Jugoslawen. Die Opfer - meistens Deutsche - trauen sich nach Aussagen eines Geschädigten oftmals abends nicht mehr auf die Straße, da sie Angst haben, angegriffen oder "abgezogen" zu werden. Auch vor deutschen Mädchen wird kein Halt gemacht. Diese werden laut Aussage eines Jugendexperten häufig von Ausländern sexuell belästigt. "Angrabschen sei für diese Jugendgangs was ganz normales, sie fühlen sich wie in einer rechtsfreien Zone und denken, Sie seien die Könige," so der befragte Experte. Voller Stolz berichtet der Türke Serkan, wie er und seine ausländischen Freunde andere Personen angegriffen und beraubt haben. Anhand eines Videos konnte man sehen, mit welcher Brutalität diese Banden einzelne Bürger überfallen. Selbst auf die am Boden liegenden Opfer wurde mit voller Wucht eingetreten.

    Nach der Aussage eines Polizisten (der jedoch nicht erkannt werden wollte) hat die Justiz auf ganzer Linie versagt. Viel zu lasch seien die Urteile, und nach dem Gerichtsverfahren lachen sich die Täter kaputt. Viele seiner Kollegen nehmen bereits Tabletten oder lassen sich krankschreiben, da sie diese alltägliche, ungeahndete, multikulturelle Kriminalität nicht mit Ihrem Rechtsempfinden vereinbaren können.

    Trotz all diesen Irrsinns, den wir Deutschen täglich erleben müssen, scheint das alles noch nicht genug zu sein. In Berlin gibt es bereits die erste deutschenfreie Zone, in der Eberhard-Klein-Oberschule gibt es unter 339 Schülern keinen Deutschen mehr.
    meine persönliche meinung: RAUS MIT DEN LEUTEN DIE NICHTSNUTZIG BEI UNS RUMKARNICKELN!!!! MACHT EUREN MIST IN EUREM LAND!!! NIEMAND VERALLGEMEINERT HIER.....ABER IRGENDWANN REICHTS!!!

  5. #85
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von ForEverJoe
    meine persönliche meinung: RAUS MIT DEN LEUTEN DIE NICHTSNUTZIG BEI UNS RUMKARNICKELN!!!! MACHT EUREN MIST IN EUREM LAND!!! NIEMAND VERALLGEMEINERT HIER.....ABER IRGENDWANN REICHTS!!!


    Nun joe,gibs vorerst auf.Schau Dir die Threats vorher an.anstatt Vernuft kommt von der Migrantenfraktion nur höhnisches und polemisches Geseier.
    Dabei bekommen Sie von unseren EIGENEN Politikern noch Welpenschutz in Form von Antidiskriminierungsgesetzen u.anderen Leckereien,die uns nicht zustehen.
    Wie sagte schon unserer letzter Außenminister :
    "Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi "verdünnt" werden."
    - in seinem Buch "Risiko Deutschland",

    die heißen Zeiten stehen noch vor uns,wenn Die Geburtenstarken Jahrgänge Ihre "Rente"einfordern und keine Kohle mehr da ist um die Rentensicherer ruhigzustellen.


    Schade das Vernuft auf beiden Seiten wahrscheinlich keine Chance bekommen wird

  6. #86
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Zitat Zitat von memooo
    dann musst du deine kommis aber auch nicht veralgemeinert schreiben...!!!
    Schon wieder wird mir was unterstellt. Ist irgendwie typisch. Erstmal hetzen und erst recht keine andere Meinung gelten lassen. Schon gar keine die mit der eigenen kollidiert. Klasse.

  7. #87
    Eisenbeißer/in Avatar von Cogitoo
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    796
    Wenn man das ganze positiv sehen will, dann könnte man sagen, dass Ihr face2face bestimmt nicht solange diskutiert hättet, sondern spätestens nach der ersten beleidigung einer den boden geküsst hätte!

    Um das ganze ein wenig zu versachlichen:

    http://www.zeit.de/2006/19/Fragen_kriminell


    Wenn mich etwas ankotzt, dann ist es eine vorgefertigte meinung, die durch argumente nicht geändert werden kann...und da nehmen sich dumme menschen absolut nichts...weder deutsche, türken noch sonst eine nation. allerdings bedingt die fähigkeit der sachlichen diskussion eben einen gewissen bildungsstand, um nicht gleich dem anderen auffe ****** zu haun...und der muss leider bei vielen ausländern noch gepimpt werden...denn es gibt einen signifikanten zusammenhang zwischen schulabschluss und kriminalität. ist fakt.

  8. #88
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Zitat Zitat von Cogitoo
    denn es gibt einen signifikanten zusammenhang zwischen schulabschluss und kriminalität. ist fakt.
    Hinzu kommt soziales Umfeld.

  9. #89
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.03.2005
    Beiträge
    63
    Ich hab mir letztens eine Currywurst an der Frittenbude gekauft statt einem Döner beim Türken. Bin ich jetzt ein Nazi?

    Grüße

  10. #90
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    1.948
    Das Studio in dem ich trainiere ist auch für Ausländer grösstenteils gesperrt.
    Insbesondere Türken und Albaner sind dort nicht willkommen.

    Ein echter Traum für jeden, der in Ruhe sein Training durchziehen will.

    Nomakx


    PS:
    Der Studiobesitzer ist selbst Türke.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 52. Deutsche Bodybuilding- u. Fitness Meisterschaft_____14.05.2011
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 00:43
  2. Pressemitteilung "Der deutsche Fitness- und Wellnessmarkt"
    Von mibur im Forum Fitnessstudio-Betreiber
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 22:36
  3. Der deutsche Fitness- und Wellnessmarkt Q3/2006
    Von mibur im Forum Fitnessstudio-Betreiber
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 22:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele