-
BB-Leicht-Schwergewicht
Vielleicht einfach bis dahin (ist ja nicht mehr so lange) das Abendessen jeden zweiten Tag in Kauf nehmen und jeden zweiten Tag durch mitgebrachtes Müsli mit Quark und Obst ersetzen.
ThePump
-
 Zitat von ThePump
Vielleicht einfach bis dahin (ist ja nicht mehr so lange) das Abendessen jeden zweiten Tag in Kauf nehmen und jeden zweiten Tag durch mitgebrachtes Müsli mit Quark und Obst ersetzen.
ThePump
Das waere natuerlich eine Moeglichleit. Gestern nach dem Training gab es z.B. Gemuese mit Pueree und Hackfleich mit Sauce. Ich denke das ist nicht so gut oder? Habe danach auch noch eine halbe Dose Thunfisch zu mir genommen.
Beeintraechtigt es wirklich den Prozess Fett abzubauen bzw. Muskeln aufzubauen oder behindert es nur die Geschwindigkeit ein wenig?
-
 Zitat von asg_chris
[...]
Beeintraechtigt es wirklich den Prozess Fett abzubauen bzw. Muskeln aufzubauen oder behindert es nur die Geschwindigkeit ein wenig?
Ist das nicht ein und dasselbe? 
Das von dir genannte Essen ist doch gar nicht mal allzu schlecht, da kenn ich weitaus schlimmeres, was man zu sich nehmen kann.
-
Men`s Health Abonnent
Das Problem ist nicht, dass es in England fettiges Essen zu Abend gibt...das Problem ist, dass du dieses fettige Essen am Abend isst !
Es liegt an dir, was auf den Teller kommt !
-
so nun bin ich noch eine gute woche hier. Bin eigentlich ganz zufrieden…nur der verdammte Bauch! 
Ausserdem liegt es nicht an mir was auf den Teller kommt. Die sind verpflichtet fuer mich das Essen zuzubereiten und die Englaender kennen nun mal nix anderes als den ganzen fertigen "Dreck". Ich komme um 17:30 Uhr heim, geh um 18:30 Uhr ins Fitness, komme um ca. 21:00 Uhr heim, dann ESS ich erst…
ich glaube das ist ein grosses Problem. Werde in Deutschland wieder versuchen nach 20:00 Uhr nix mehr zu essen, helfen solche Sachen?
Ausserdem mal eine allg. Frage: Bringt es wirklich was, wenn man jeden 2ten Tag oder so, Bauchmuskeltraining macht?
Hilft das um Fett am Bauch abzubauen. Das wuerde mich echt mal interessieren.
Gruss aus England
-
 Zitat von asg_chris
Ausserdem mal eine allg. Frage: Bringt es wirklich was, wenn man jeden 2ten Tag oder so, Bauchmuskeltraining macht?
Hilft das um Fett am Bauch abzubauen. Das wuerde mich echt mal interessieren.
Nein! Du nimmst nicht am Bauch ab, weil du Übungen fürn Bauch machst. Genausowenig kannst du am Bauch/*****/Unterarm gezielt abnehmen. Wenn nimmst du am ganzen Körper ab. Manche Leute haben einfach so eine Verteilung, dass sie erst am Bauch zunehmen.
-
 Zitat von Domnl
Nein! Du nimmst nicht am Bauch ab, weil du Übungen fürn Bauch machst. Genausowenig kannst du am Bauch/*****/Unterarm  gezielt abnehmen. Wenn nimmst du am ganzen Körper ab. Manche Leute haben einfach so eine Verteilung, dass sie erst am Bauch zunehmen.
ok vielen dank. Es naemlich so, dass mir einer gesagt hat dass wenn man Bauchmuskeln trainiert der Bereich mehr belastet ist und duch die Belastung verbrennt man auch mehr. Ich habe in der Zeit ganz gut aufgebaut und auch gut Fett verloren. Masse habe ich nun genug und jetzt werde ich definieren anfangen. Sollte man da auch irgendwas Acht geben oder gibt es irgendwelche Tipps? Will eigentlich nicht mehr "grossartig" aufbauen. Mehr definieren, so dass das Fett mal verschwindet. Einfach normal weitertrainieren, oder wie macht man das?
Gruss aus England
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Du definierst durch Diät.
Währenddessen hart trainieren und eiweßreich essen.
Cardio kann man machen, muss man aber nicht.
ThePump
-
 Zitat von ThePump
Du definierst durch Diät.
Währenddessen hart trainieren und eiweßreich essen.
Cardio kann man machen, muss man aber nicht.
ThePump
was heisst viel? Ich bin in diesem Bereich echt Newcomer. In der Frueh gibts bei mir Cornflakes mit Milch, Kaffee mit Milch + ein Toastbrot mit Frischkaese und einer Scheibe Huehnerbrust, 1 Std. spaeter einen Apfel, zu Mittag gibts meistens immer ein Thunfisch-Sandwich mit Huettenkaese. Vor dem Fitness eine Banane und danach gibts Abendessen (verschieden, meistens fettreich). Reicht das aus oder muss was geaendert werden?
Ich will das ganze in Deutschland auch weiterfuehren und da habe ich dann auch wieer mehr Moeglichkeiten das Essen zu varieren. Hier muss ich quasi das am Abend essen was auf den Tisch kommt.
Ich bin wirklich ueber jeden Tipp dankbar….
Aussedem wenn ich 4x ins Fitness gehe und 1x davon Cardio mache, ist das ok?
dankeschoen...
-
Lies dich mal bitte im Ernährungsforum ein.
Toastbrot ist, nunja, nicht wirklich optimal.
3x Kraftsport und 1x Cardio ist schon in Ordnung.