
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von 1.3.1.2.
wenn ich aber kaum muskelmasse verlier, wayne
Wenn ich meinen Körper ****e, ****** drauf, Hauptsache Muskeln, egal wie es in 10, 20 Jahren aussieht.
Schöne Einstellung
-
Discopumper/in
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von 1.3.1.2.
leben und leben lassen
Lesen und verstehen
-
Discopumper/in
ab jetzt bitte alle die keine ahnung haben nimmer posten, will mal jemand der meine frage beantwort, muss doch leute geben die sich auf dem gebiet auskennen
-
hungrig
- Alkohol = blöd für´n Muskelaufbau, blöd für´s Hirn
- Pep/Speed = allgemein noch viel, viel dümmer (zum größten Teil Dreck)
(auch als Trainingsbooster eher ungeeignet)
-
 Zitat von 1.3.1.2.
... muss doch leute geben die sich auf dem gebiet auskennen
Wie kommst du drauf das sich leute in nem Bodybuilding-Forum mit Drogen auskennen? Gibt es für dich so einen grundlegenden Zusammenhang zwischen BB und Drogen (AAS ausgenommen) das du hier fragst?
Du stellst hier so ne selten dämliche Frage und erwartest dann qualifizierte Antworten.
"Wenn die negativen sachen überwiegen lass ichs"... Was bitte denkst du denn? Drogen haben ja bekanntermaßen den Ruf sich ziemlich positiv auf den Menschen auszuwirken, SO positiv das sie verboten wurden, sonst würde es uns in Deutschland einfach viel zu gut gehen, das konnte man nicht zulassen.
Entweder du willst nur cool da stehen und zeigen das du Drogen nimmst, oder der Thread ist nur dazu da, weil du dir Antworten wie "Ja kein Ding, nimm nur. wirkt sich nicht negativ aus" erwartest.... Ging wohl beides in die Hose würd ich sagen.
 Zitat von 1.3.1.2.
ab jetzt bitte alle die keine ahnung haben nimmer posten
ich wäre stark dafür das alle matschbirnen ab jetzt keine Threads mehr erstellen dürfen, da wäre uns mehr geholfen.
-
Eisenbeißer/in
Alkohol: Hemmung der Bioproteinsynthese -> Hemmung des Muskelaufbaus, kein effektiver Verlust
Amphetamine: massive Erhöhung des Stoffwechsels - Körper schaltet auf "Gefahr" -> erhöhte Kraftleistung, weniger Müdigkeit, weniger Hunger -> dein Körper verbraucht vermehrt körpereigene Energielieferanten (auch Muskelprotein)... d.h. du läufst quasi ständig einen Marathon ohne müde zu werden...mach mal Krafttraining nach dem Marathon und denk nach ob das sinnvoll sein kann oder vielleicht doch eher kontraproduktiv 
ich hoff das war jetzt objektiv...meine PM ist hier ja nicht gefragt zum Glück.
-
hungrig
 Zitat von N3ckBr34k4
ich wäre stark dafür das alle matschbirnen ab jetzt keine Threads mehr erstellen dürfen, da wäre uns mehr geholfen.

Ich ergänze: Pep macht Matschbirne.
-
Man braucht sich doch nur mal die Leute anzuschauen, die regelmäßig Pep ziehen?! Die sind doch meist nurn Strich in der Landschaft.
Wenn du, lieber Fredersteller, in diesem Mileu unterwegs bist, müsstest du es doch wissen. Ein Abend auf Speed heißt wie lange nichts essen können? "The day after" sicherlich nichts. Das sind dann für deinen Körper ca. 24 Stunden ohne feste Nahrung. Das dies nicht zuträglich für den Muskelaufbau ist, kann ja wohl jeder nachvollziehen.
-
Eisenbeißer/in
Ich versteh nicht wie man auf so ein dämliches Thema eingehen kann und mittlerweile zwei Seiten vollgeschmiert hat im Forum /
Ähnliche Themen
-
Von Misterion im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 55
Letzter Beitrag: 07.08.2011, 17:46
-
Von toxic277 im Forum Anfängerforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 11.09.2010, 12:29
-
Von h4nnes im Forum Anfängerforum
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 27.04.2008, 22:10
-
Von ForEverJoe im Forum Anfängerforum
Antworten: 25
Letzter Beitrag: 13.11.2007, 17:03
-
Von Sibbe im Forum Anfängerforum
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 24.09.2007, 22:50
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen