-
Sagt mal, rede ich gegen ne Wand? 
Mir ging es eigentlich nur um die Aussage
"NUR AUSDAUER VERBRENNT FETT" !!!
-
was meinst du jetzt?das fett verbrennen ne sache der ernährung ist?
-
Eisenbeißer/in
Naja in so nem Artikel wollen sie wahrscheinlich nicht soviel Fachsimpeln und stellen es deshalb so pauschal dar. Ist ja nix neues
Aber nochmal zu den Typen. Bei dem Link stehts das er in der off Season 112 KG wiegt und beim Wettkampf 100KG
Soll das heissen das er 12 KG pures fett verheitzt? Soviel? Ich hab ja keine Erfahrung mit Wettkämpfen, Massephasen usw. aber das es soviele KGs sind hätte ich nie gedacht. Dachte immer so 4-6 KG werden max. abtrainiert ^.^
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Dr4ke
Soll das heissen das er 12 KG pures fett verheitzt? Soviel? Ich hab ja keine Erfahrung mit Wettkämpfen, Massephasen usw. aber das es soviele KGs sind hätte ich nie gedacht. Dachte immer so 4-6 KG werden max. abtrainiert ^.^
 Zitat von Wikipedia
Bei einer Größe von 1,80 m hatte Coleman in den späteren Jahren seiner Karriere ein Wettkampfgewicht von über 130 Kilogramm. Außerhalb der Wettkampfform (Off-Season) waren es bis zu 150 Kilogramm.
hjjijkhbhjbhj
-
Eisenbeißer/in
Na das nenn ich dann Dizipliniert. Aber gut Wer Mr. U. werden will muss dafür arbeiten.
-
 Zitat von Kuldren
hjjijkhbhjbhj
Was willst du damit sagen? Von den 20Kg Differenz sind sicher mehr als die Hälfte Wasser.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
Das mit dem Wasser macht es natürlich plausibler, daran hatte ich jetzt garnicht gedacht.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von PhilippAlex
Was willst du damit sagen? Von den 20Kg Differenz sind sicher mehr als die Hälfte Wasser.
Ich wollte nur auf den Gewichtsunterschied zw. WK und Offseason hinaus. Ich hab nicht gesagt dass das 20 kg Fett sind.
Weil
 Zitat von Dr4ke
Aber nochmal zu den Typen. Bei dem Link stehts das er in der off Season 112 KG wiegt und beim Wettkampf 100KG
-
 Zitat von Dr4ke
Naja in so nem Artikel wollen sie wahrscheinlich nicht soviel Fachsimpeln und stellen es deshalb so pauschal dar. Ist ja nix neues
Von den 12 Kilo sind sicher 6 Kilo Wasser(solche Werte sind von Boxern durchaus bekannt), dann muss er garnicht mehr soviel verbrennen.
Ich denke durch das Cardio will er nicht nur den Stoffwechsel ankurbeln, sondern auch Wasser verlieren. Ich bin mir sicher das er auch seine Kalorienzufuhr stark drosselt.
Nur Cardio ohne Defizit bringt natürlich nichts, das weiß er auch. Allerdings kann er durch das ankurbeln des Stoffwechsels durch Cardio seinen Umsatz erhöhen.
-
also wenn es dir um den satz geht, bzw. das "nur" in diesem satz, dann würde ich für dich gerne den usertitel "korinthen*****r der zähne" vorschlagen, denn sich an so nem müll aufzuhängen ist jawohl schwachsinn