Zitat Zitat von Sasin
hm tipps ? da kannste dir echt einfach quasi jedes rezept aus ner oldschool diät nehmen davon wirds massig im internet geben

du wirst zwangsläufig ähnlich wie auch früher essen wie ich das sehe nur etwas die kcal runterfahren , so is das zb bei mir die 80g fett am tag werden eben zu 30g und die kcal etwas runtergefahren

spezielle gerichte hab ich da net , sondern einfach viel reis pute ei vollkornbrot hüttenkäse magerquark milch usw , gerichte kannste ja sicher selbst machen ^^
immer wieder toll in ner diät zum abendessen salat mit leichtem dressing , putenstreifen , gurken , tomaten und zwiebeln sehr köstlich

oh ja FISCH!
oldschool low fat diät > alle anderen diäten

klingt schonmal gut.. versteh nicht warum diese art der diät so in "vergessenheit" gerahten ist..

mal so ne frage.. weis jetzt nicht ob das stimmt.. sollte ich mich irren dürft ihr mich mit kiselsteinen steinigen .. mehr kohlenhydrate bedeuten zwar mehr wasser einlagerung und der hohe insulinspiegel bedeutet auch mehr fett einlagerung (was aber bei nem kcal defizit ja kein prob darstellen sollte)jedoch der hohe insulin spiegel eine bessere anabole wirkung hat.. oder? also ist das doch eine ganz gute idee um muskeln zu behalten und eventuell in meinen fall noch aufzubauen(anfänger-bonus)

ist mein gedankengang richtig? selbst wenn nicht würde ich die low fat diät erstmal durchziehen .. denn das wichtigste für mich ist immernoch mehr power dank kohenhydrate

mfg