Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Ja , aber das war auch zuvor ohne Training so . Ich hab wirklich alles in mich reingehauen was nur geht^^ Chips sowieso . Sogar tütenweiße . Aber ich hab dann nur mit dem "Alter" zugenommen. Das heißt pro jahr 1-2 maximal 3KG wenn überhaupt.

Trainingsplan sieht so aus.
    Montags:

1.Als erstes wärme ich mich mit KH AUF und mache 2x 12 Wiederholungen.

2.Drückbank , jewails 3x 12 wiederholungen.
    Das selbe für die Beine

3.Dann dumbell Shurgs 3x 12 Wiederholungen.

4.Trainiere ich mein Bauch.

5.Dann greife ich zur LH und mache da ebenfalls 3x 12 Wiederholungen.

6.Klinzugstange 2x 12 Wiederholungen , Und zum schluss nochmal 10-15 Liegestützen.

PS : Zwischendurch mach ich immer zwischen 3-5Minuten Pause.
    Nicht das ihr meint das ich alles so rübertattere.Meistens brauche ich zwischen 35-45Minuten , bis ich mit allem durch bin.

Dienstags :

Pause

Mittwoch:

Das selbe wie bei schritt 1 (training)

Donnerstag :

Pause

Freitag :

wieder trainieren

Samstags
    und Sonntags Pause

Und Montags gehts wieder von neu los.

Gruß

Gesperrt
    Ich gehörte auch zu den Leuten die meinten sie würden fressen wie ein Scheunendrescher und nahm nicht zu.

Ersetze mal dein Frühstück und deine Nachmittagsmahlzeit durch folgende Zutaten die du im Mixer zerkleinerst und dann trinkst:

100g Haferflocken
    20ml Leinsamöl
    1-2 Bananen
    du schreibst was von Laktoseproblemen aber da du ja Müsli mit Milch anscheinend verträgst füllst du das ganze mit so viel Milch auf dass man es trinken kann. Dazu falls du es verträgst noch 300-500g Magerquark. (In deinen normalen Pommes-Mahlzeiten und Wurstbroten ist viel zu wenig Protein)
    Davon 2 Shakes am Tag und du wirst regelrecht verfetten.

Neuer Benutzer
    Naja das ist halt son Problem , ich sündige auch oft . Und esse sachen wo ich net essen soll . WEil es einfach unverzichtbar für mich ist..... deswegen kann ich auch net genau sagen ob ich von Milch die magenscherzen bekommen oder ob es en Kinder Pinguin war*g*

Eisenbeißer/in Avatar von Dr4ke
    Zitat Zitat von blash
    100g Haferflocken
    20ml Leinsamöl
    1-2 Bananen
    du schreibst was von Laktoseproblemen aber da du ja Müsli mit Milch anscheinend verträgst füllst du das ganze mit so viel Milch auf dass man es trinken kann. Dazu falls du es verträgst noch 300-500g Magerquark. (In deinen normalen Pommes-Mahlzeiten und Wurstbroten ist viel zu wenig Protein)

Das klingt gut, das werde ich mal probieren. Nehm ich mit zur Arbeit, da hier mit essen nicht soviel geht. Ich hoffe 3 Stunden alt bekommt man das noch runter. Eine Frage noch, wofür ist das Oil gut? Fettsäuren?

@Fredstarter

Du wärmst dich mit Kreuzheben auf? Óò Ich mache die Übung zwar auch immer als erste an meinem Rücken/Bizeps Tag aber ich wärme mich zuerst für das Kreuzheben auf, ist vielleicht besser nicht das du dir dabei einen Bruch hebst.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von blash
    Ich gehörte auch zu den Leuten die meinten sie würden fressen wie ein Scheunendrescher und nahm nicht zu.

Ersetze mal dein Frühstück und deine Nachmittagsmahlzeit durch folgende Zutaten die du im Mixer zerkleinerst und dann trinkst:

100g Haferflocken
    20ml Leinsamöl
    1-2 Bananen

Danke für den Tip . Werde ich mal ausprobieren!! Notfalls kauf ich mir Minus L Milch^^ um es zu füllen.

Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Zitat Zitat von mirage2k

Trainingsplan sieht so aus.
    Montags:

1.Als erstes wärme ich mich mit KH AUF und mache 2x 12 Wiederholungen.

2.Drückbank , jewails 3x 12 wiederholungen.
    Das selbe für die Beine

3.Dann dumbell Shurgs 3x 12 Wiederholungen.

5.Dann greife ich zur LH und mache da ebenfalls 3x 12 Wiederholungen.

6.Klinzugstange 2x 12 Wiederholungen , Und zum schluss nochmal 10-15 Liegestützen.

PS : Zwischendurch mach ich immer zwischen 3-5Minuten Pause.
    Nicht das ihr meint das ich alles so rübertattere.Meistens brauche ich zwischen 35-45Minuten , bis ich mit allem durch bin.

Dienstags :

Pause

Mittwoch:

Das selbe wie bei schritt 1 (training)

Donnerstag :

Pause

Freitag :

wieder trainieren

Samstags
    und Sonntags Pause
    Gibt es diesen "Trainingsplan" auch in einer verständlichen Sprache? Was ist denn das für ein "Training"?

»2.Drückbank , jewails 3x 12 wiederholungen.
    Das selbe für die Beine«

häää?

»3.Dann dumbell Shurgs 3x 12 Wiederholungen.

5.Dann greife ich zur LH und mache da ebenfalls 3x 12 Wiederholungen.«

hääääääää?

Du machst also ingesamt 6 Sätze Shrugs, und dazwischen deinen Bauch?!

Neuer Benutzer
    lol^^

die Nummern sind nur abgeleitet was ich als nächstes mache...Nach dem Bankdrücken trainiere ich meine Beine ,. leider weiß ich nicht wie dieses gerät heißt dafür.... deswegen hab ich einfach geschrieben das ich meine beine trainiere...

Dann trainiere ich auch mit sonem gerät meinen Bauch ( KP wie der name ist) ,und dann mach ich die Shrugs.(3Sätze)

Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Zitat Zitat von mirage2k
    lol^^

die Nummern sind nur abgeleitet was ich als nächstes mache...Nach dem Bankdrücken trainiere ich meine Beinen ,. wie ich nicht wie diesen gerät heißt dafür.... deswegen hab ich einfach geschrieben das ich meine beine trainiere...

Dann trainiere ich auch mit sonem gerät meinen Bauch ( KP wie der name ist) ,und dann mach ich die Shrugs.(3Sätze)
    Man wird aus deinem Kauderwelsch nicht schlau, und wenn der Trainingsplan so aussieht wie ich ihn mir anhand deiner Schreibe vorstelle, könntest du mit einem Wachstumshormontropf rumlaufen, und würdest nicht zulegen.

Neuer Benutzer
    Ich bin nicht gut im schreiben...... er sieht durchaus anderst aus , als ich ihn geschrieben habe^^

Eisenbeißer/in Avatar von kmungo
    Ich glaube Du weisst nix, ausser das du nen Jahresvertrag im Studio unterschrieben hast.

BODY B(u)ILDUNG is ne Wissenschaft für sich, unterteilt in Ernährung, Erholung und vorallem ordentlichem Training, von allen drei hast Du keine Ahnung, willst das aber ausgleichen in dem Du dir irgendwelche Supps reinhaust von denen Du dir große Wunder erhoffst.

Mein Vorschlag wäre es sich in die drei Unterthemen mal ordentlich einzulesen.

Google-Dein bester Freund.

Jungs von Deiner Sorte gibts unzählige, und bei NULL angefangen haben wir alle.

MfG
    KoenigMung0

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte