Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Zitat Zitat von mirage2k
    lol^^

die Nummern sind nur abgeleitet was ich als nächstes mache...Nach dem Bankdrücken trainiere ich meine Beinen ,. wie ich nicht wie diesen gerät heißt dafür.... deswegen hab ich einfach geschrieben das ich meine beine trainiere...

Dann trainiere ich auch mit sonem gerät meinen Bauch ( KP wie der name ist) ,und dann mach ich die Shrugs.(3Sätze)
    Man wird aus deinem Kauderwelsch nicht schlau, und wenn der Trainingsplan so aussieht wie ich ihn mir anhand deiner Schreibe vorstelle, könntest du mit einem Wachstumshormontropf rumlaufen, und würdest nicht zulegen.

Eisenbeißer/in Avatar von Dr4ke
    Nur ein Tipp für den sozialen Umgang hier, einmal den Eigenpost korrektur lesen. Jeder macht fehler aber durch eine einmalige Eigenkorrektur kann man schon viel rausfischen und vieles verständlicher werden lassen.

Edit: das ging an Mirrage2k

Neuer Benutzer
    Ich bin nicht gut im schreiben...... er sieht durchaus anderst aus , als ich ihn geschrieben habe^^

Eisenbeißer/in Avatar von kmungo
    Ich glaube Du weisst nix, ausser das du nen Jahresvertrag im Studio unterschrieben hast.

BODY B(u)ILDUNG is ne Wissenschaft für sich, unterteilt in Ernährung, Erholung und vorallem ordentlichem Training, von allen drei hast Du keine Ahnung, willst das aber ausgleichen in dem Du dir irgendwelche Supps reinhaust von denen Du dir große Wunder erhoffst.

Mein Vorschlag wäre es sich in die drei Unterthemen mal ordentlich einzulesen.

Google-Dein bester Freund.

Jungs von Deiner Sorte gibts unzählige, und bei NULL angefangen haben wir alle.

MfG
    KoenigMung0

Eisenbeißer/in Avatar von kmungo
    Ich glaube Du weisst nix, ausser das du nen Jahresvertrag im Studio unterschrieben hast.

BODY B(u)ILDUNG is ne Wissenschaft für sich, unterteilt in Ernährung, Erholung und vorallem ordentlichem Training, von allen drei hast Du keine Ahnung, willst das aber ausgleichen in dem Du dir irgendwelche Supps reinhaust von denen Du dir große Wunder erhoffst.

Mein Vorschlag wäre es sich in die drei Unterthemen mal ordentlich einzulesen.

Google-Dein bester Freund.

Jungs von Deiner Sorte gibts unzählige, und bei NULL angefangen haben wir alle.

MfG
    KoenigMung0

Sportbild Leser/in Avatar von BurNy112
    zur lactose unverträglichkeit, hab auch eine, es gibt milch (zwar mit 3,5% fett , aber macht ja nichts, wenn du eh zulegen willst) +L also ohne milchzucker...
    die nehme ich für die shakes ^^

und ansonsten musst halt immer rein schauen oder dien arzt fragen wenns um solche produkte geht...

wie oben auch schon öfter gesagt wurde:

MEHR ESSEN

und event. mit 2 Whey shakes pro tag ergänzen...

Neuer Benutzer
    Naja . Ich trainiere halt für mich um mein selbstvertrauen noch mehr aufzupuschen.Und natürlich will mehr mehr und vorallem schneller =) Deswegen hatte ich nur gefragt , ob man mit diesen mitteln etwas nachhelfen kann . Selbst wenn es nur 0,5% ist oder weniger . Macht ja nix.

Und deine Aussage klang so als ich nur rumhocken würde , und hoffen würde das mir Muskeln wachsen , dem nicht so ist..

@BurNy112 Danke für den Tipp

Sportbild Leser/in Avatar von BurNy112
    ja es bringt durch aus was, abern ur in zusammen arbeit mit den anderen drei wichtigen dingen

training
    ernährung und
    regeneration

see you me @ training

Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Zitat Zitat von BurNy112
    ja es bringt durch aus was, abern ur in zusammen arbeit mit den anderen drei wichtigen dingen

training
    ernährung und
    regeneration

see you me @ training
    Kannst du _eine_einzige_ wissenschaftliche Studie zitieren, die einen positiven Effekt von Tribulus Terrestris auf das Muskelwachstum belegt hat? EINE EINZIGE?

Zitat Zitat von mirage2k
    Naja . Ich trainiere halt für mich um mein selbstvertrauen noch mehr aufzupuschen.Und natürlich will mehr mehr und vorallem schneller =) Deswegen hatte ich nur gefragt , ob man mit diesen mitteln etwas nachhelfen kann . Selbst wenn es nur 0,5% ist oder weniger . Macht ja nix.

Und deine Aussage klang so als ich nur rumhocken würde , und hoffen würde das mir Muskeln wachsen , dem nicht so ist..
    Du kannst mit einem anständigen Trainingsplan und einer anständigen Ernährung bedeutend mehr »nachhelfen« als mit zweifelhaften Substanzen deren angepriesene Wirkung noch nie irgendwie belegt wurde.

Es gibt keine Wundermittel. NEIN, es gibt einfach keine. Selbst scheinbare Wundermittel wie Roids bringen NUR dann wirklich etwas, wenn sie richtig eingesetzt werden. Richtig im Bezug auf ALLE Rahmenbedingungen.

Es gibt Abkürzungen. Die Abkürzung ist es »Spielereien« wie deinen merkwürdigen Trainingsplan zu überspringen und sich von anfang an ein solides Fundament aufzubauen. Hartes Training, ganz einfach.
    Dazu kannst du hier in den Stickys viel nachlesen.

Was du im Augenblick machst, ist ausweislich deiner eigenen Aussagen einfach nur Spielerei ohne Sinn und Verstand.

Das ist nicht »böse« gemeint, sondern schlicht die Wahrheit.

Neuer Benutzer
    http://www.bbszene-shop.de/body-atta...ht-gainer.html

Hier , ich glaub diesen werde ich mir holen.

Hinweis: Der Verzehr von Power Weight Gainer kann zu einer starken
    Gewichtszunahme führen!

Ich meine testen kann ich es ja mal. Nur meine Frage ist . Es steht das man es mit "Vollmilch" mischen sollte. Muss ich da auf den Fett GEhalt der Milch achten ? ob 1,5% oder 3,5% oder ist das egal ? Hauptsache Milch ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte