-
http://www.bbszene-shop.de/body-atta...ht-gainer.html
Hier , ich glaub diesen werde ich mir holen.
Hinweis: Der Verzehr von Power Weight Gainer kann zu einer starken
Gewichtszunahme führen!
Ich meine testen kann ich es ja mal. Nur meine Frage ist . Es steht das man es mit "Vollmilch" mischen sollte. Muss ich da auf den Fett GEhalt der Milch achten ? ob 1,5% oder 3,5% oder ist das egal ? Hauptsache Milch ?
-
Andere haben ja schon genug dazu geschrieben, dass ein Gainer eigentlich sinnlos ist. Wenn du ihn dir so oder so holen willst, kümmere dich auf jeden Fall um einen gescheiten TP, sonst wirst du höchstens fett von dem Zeug...
Ich rate dir außerdem, dir ansatzweise einen Ernährungsplan zu erstellen und dir eine Übersicht über deinen ungefähren Kalorienbedarf und Verbrauch zu verschaffen. Je nachdem kannst du dann mit den Kalorien experimentieren.
Gruß und gutes Gelingen
-
Ok werde ich machen , danke
-
 Zitat von mirage2k
http://www.bbszene-shop.de/body-atta...ht-gainer.html
Hinweis: Der Verzehr von Power Weight Gainer kann zu einer starken
Gewichtszunahme führen!
Ich meine testen kann ich es ja mal. Nur meine Frage ist . Es steht das man es mit "Vollmilch" mischen sollte. Muss ich da auf den Fett GEhalt der Milch achten ? ob 1,5% oder 3,5% oder ist das egal ? Hauptsache Milch ?
Ich glaube es gab schon 100 threads wo leute nach weight gainer gefragt haben. jedes mal wurde davon abgeraten weils nur geldabzocke ist... und trotzdem habens alle gekauft manchmal frag ich mich wozu hier noch gefragt wird, wenn ihr´s dann doch so macht wie ihr es für richtig haltet?
Kauf ihn dir, nur zu, ist ja nicht viel geld verloren. zunehmen wirst du trotzdem nicht wenn du weiterhin normal isst. egal ob mit 1,5% oder 3,5% milch. Da müsstest du den shake schon mit 500ml öl machen.
-
 Zitat von N3ckBr34k4
Ich glaube es gab schon 100 threads wo leute nach weight gainer gefragt haben. jedes mal wurde davon abgeraten weils nur geldabzocke ist... und trotzdem habens alle gekauft  manchmal frag ich mich wozu hier noch gefragt wird, wenn ihr´s dann doch so macht wie ihr es für richtig haltet?
Kauf ihn dir, nur zu, ist ja nicht viel geld verloren. zunehmen wirst du trotzdem nicht wenn du weiterhin normal isst. egal ob mit 1,5% oder 3,5% milch. Da müsstest du den shake schon mit 500ml öl machen.
Hmm , mag sein . Aber es gibt zum teil immer Postive kommentare darüber.Was gewichtszunahme etc angeht. Und ich würds halt gerne maldamit versuchen.Ich kämpfe schon seit 6jahren mit meinem Untergewicht , und ich krieg es nicht hoch.Vieleicht bringt es mir ja was , was zur Gewichtszunahme führt . Wenn auch nur gering.
Und wenn mir jemand sagt das ich nicht genug Esse stimmt das nicht. Denn ich habe jedentag mind 3-4 manchmal sogar 5 warme mahlzeiten . Und zwischendurch auch viel ... CHiPS ETC . Wenn ich dann sehe was mein Bruder isst , oder meine eltern... Die essen 1 maximal 2mal warm am Tag. Zwischen durch en belegtes Brot dann war es das...
-
Eisenbeißer/in
Wenn du den WeightGainer als NAHRUNGSERGÄNZUNG siehst, dann kann er einen Aufbau UNTERSTÜTZEN.
Allerdings ist er KEIN Wundermittel, und KEIN Nahrungsersatz. Du kannst dir statt so eines Weightgainers auch einfach jeden Morgen ein Kilo Magerquark mit ein paar Haferflocken und ein bisschen Obst zusammenmatschen, und über den Tag verteilt futtern.
Ohne Grundlagenwissen bezgl. Ernährung und ohne ein ernsthaftes Training wirst du mittel- und langfristig nichts erreichen.
-
Sportbild Leser/in
@dat_huep
ja sorry, ich hab das jetzt nur auf meine bezogen =)
natürlich stimmt das sicher nicht für alle, aber ich kenn garnicht alle darum halte ich mich darauss ^^
-
BBszene Kenner
 Zitat von dat_huep
Du kannst dir statt so eines Weightgainers auch einfach jeden Morgen ein Kilo Magerquark mit ein paar Haferflocken und ein bisschen Obst zusammenmatschen, und über den Tag verteilt futtern.
nunja, wenn er 400g weight-gainer täglich nimmt mag das hinkommen...
denk mal bitte logisch mirage:
eine portionsgröße von dem weight-müll hat normalerweise 50g, das sind dann bei kh und protein ca. 200kcal, das ist ein feuchter furz und entspricht gerade mal einem schluck öl!
wie willst du damit zunehmen?
und:
ne mahlzeit wird nicht dadurch besser, dass du sie warm machst, das sagt nix aus. ich kann mir auch ne nudel in die mikrowelle schieben und sagen dass es ne warme mahlzeit ist.
ich bin mir sicher du weißt einfach nicht, was es heißt, viel zu essen.
falls du wirklich viel essen solltest: ISS MEHR!