-
hungrig
 Zitat von kaputo
was ist wenn ein hersteller beispielsweise 30% normales creatin beimischt? als leihe wird man es denke ich nicht merken. also auch da ist vorsicht geboten, lieber auf ne marke oder ehrlichen händlern trauen.
[IRONIE] Natürlich sind die teuren Händler auch automatisch die ehrlicheren. [/IRONIE]
Kaufst du auch keinen 100%-Orangensaft im ALDI, weil er von einer Billig-Firma kommt? 
Mal ehrlich: Die Aussage mit den heimlichen Beimengungen ist nicht sehr überzeugend. Das könnte überall passieren...
Ich behaupte nicht, dass Creapure von UN schlechter ist als das von anderen Firmen, aber besser ist es eben auch nicht.
Mein aktuelles Creapure kommt aus einer Online-Apotheke.
-
75-kg-Experte/in
Creapure von UN ist schon Super ! ebodies .de 29,90 1 kg
-
Sportbild Leser/in
eBay -> 27€ inkl. Versand
Aber mal was anderes: wann nehmt ihr das ein?
Bei meiner KreAlkalynKur, bei der ich mir die Kapseln direkt vorm Training reingepfiffen habe, war die Wirkung schon deutlich spürbar-> ich konnte länger und intensiver trainieren. Der Pump war auch ziemlich heftig.
Gerade versuch ich's mit Creapure, ich nehme es dann, wann ich lust habe, aber selten vorm Training. Und spür jetzt irgendwie nicht solche Veränderungen wie "damals" mit KreAlkalyn. Was mach ich falsch
Ahja, ich nehme es mit 300ml Apfel-/Orangensaft und danach nochmal soviel wasser.
-
Discopumper/in
Klar! Immer schön da kaufen wo es am billigsten ist. Spricht ja nichts dagegen, oder? In der Regel ist es so, dass Hersteller bzw. Importeure an Wiederverkäufer vertreiben, unter der Bedingung, dass ein maximaler Rabatt auf die UVP eingehalten wird. Das verhindert Preisdumping und das ist auch gut so. Wenn jetzt jemand 1kg Creapure für 27 Euro inkl. Versand anbietet, so kann ich garantieren, dass derjenige daran KEINEN Cent verdient. Warum macht er das denn nun? Dafür kann es mehrere Gründe geben:
1. Fake
2. Das MHD läuft bald ab
3. Das MHD ist bereits abgelaufen
4. Es handelt sich um eine Fehl-Charge (das Produkt ist verunreinigt und wurde vom Hersteller eigentlich wieder zurückgerufen)
5. Es handelt sich um Mangelware (Verpackung oder sogar Inhalt beschädigt)
6. Er nimmt einen Artikel aus seinem Sortiment um mit einem billigen Preis auf sein gesamtes Sortiment aufmerksam zu machen
Das sind (bis auf Punkt 6) alles Risikofaktoren die sein können, aber nicht müssen! Wenn aber einer dieser Fälle eintritt, an wen kann man sich dann wenden? So ein Service muss mit in den VK einkalkuliert werden oder einfach nicht stattfinden. Wer billig kauft, kauft meistens zwei mal!
Bei einer Sache kann man sich aber sicher sein. Verkäufer, die Waren so billig anbieten sind idR nicht lange am Markt.
-
Sportbild Leser/in
1. Fake ist meins sicherlich nicht, riecht und schmeggt genau so eklig wie das von Kumpels. Die Hologramme sind auch vorhanden.

2. Ende 2007 hergestellt. 3Jahre haltbar.
3. -.-
4. Ich hoffe mal nicht
5. Ein großer Kratzer war auf dem Etikett der Dose bei Erhalt drauf, aber wayne. Dose war 2-Fach versiegelt.
6. not interested Außerdem gibt's den Händler seit 1999 und er hat mittlerweile 50.000x verkauft
Wie du siehst, muss er wohl trotzdem was an dem Zeug verdienen und günstig=/=immer schlecht. Vergleichen lohnt sich halt.
-
wie lange komme ich mit 1kg un monohydrat aus
-
Sportbild Leser/in
Guten Morgen,
1000g / (5g/Tag) = Anzahl von Tagen
solltest du nicht draufkommen, die Antwort ist 200
-
-
Verkaufspreis 27 Euro ist der Einkaufspreis bei 15-16 Euro.
Dann verbreiten natürlich alle anderen Verkäufer die es teuerer Verkaufen gerne Gerüchte mit Fake usw....ist ja zur Zeit in.
Ehrlich gesagt werden bei Ebay fast nie Fakes bei Lebensmittel/Nahrungsgerängzungsmitteln verkauft. Die die es billiger anbieten halten sich ganz einfach nicht an die Untergrenze und das ist auch gut so. Alle anderen verbreiten dann Gerüchte.
Typ an die teuren Händler, für das Wohl aller Konsumenten, senkt die überteuren Preise.
-
hungrig
 Zitat von dealko
Wenn jetzt jemand 1kg Creapure für 27 Euro inkl. Versand anbietet, so kann ich garantieren, dass derjenige daran KEINEN Cent verdient.
Du kannst Sachen...