-
Men`s Health Abonnent
Wie alt seid ihr denn bitte?
Soll sie halt zu Hause ausziehen und auf die Leute scheißen wenn die sich so affig aufführen. Familie ist wichtig, klar, aber wenn man von ihr unterdrückt wird, dann lieber ohne.
-
Men`s Health Abonnent
ka, also ich würde nie meine familie aufgeben für eine beziehung.. das kann ganz schnell vorbei sein und dann steht man da... kannste dir im moment nicht vorstellen abba..
tut mir leid.. aber ich verstehe diese religion eh nicht und würde mich nie auf sowas einlassen... das berreitet nur schmerz und negative *******...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von erwin2000
Wie alt seid ihr denn bitte?
Soll sie halt zu Hause ausziehen und auf die Leute scheißen wenn die sich so affig aufführen. Familie ist wichtig, klar, aber wenn man von ihr unterdrückt wird, dann lieber ohne.
Sry aber du gehstn bisschen sehr naiv an die Sache ran. Nix für Ungut aber mit 14 sah die Welt auch noch anders aus!
-
Astral völlig neutral
-
Wenn Threadsteller ein wenig mehr und etwas niveauvollere Infos zu diesem Thema haben möchte:
http://forum.politik.de/forum/showth...85#post7945485
denke in dem ganzen langen Thread sind genug Infos zu diesem Problemfall
-
Soll sich halt entscheiden, entweder für dich oder für ihre Bergfamilie
Sorry aber das Thema Türken, Kurden ect. ist bei mir schon lange durch.
-
Power User
Such dir ne andere Freundin, Problem gelöst, alle zufrieden.
Nein? Schön, dann lass dir gesagt sein das du mit den Kaftanbrüdern eh nur Stress kriegst, das wird so nix.
-
to hell with god
Lass die Pfoten von dem Pack - was wollen die eigentlich hier in Deutschland? Sollen sich doch wieder zu ihrer Schafherde in die Berge verziehen - dafür hab ich wirklich null Verständnis, so ein Schwachsinn!
-
Sportstudent/in
mach ihr den walhalla
-
Men`s Health Abonnent
Ohne Bilder kann man das nicht beurteilen!
Im Ernst, wenn die so drauf sind wie du sagst, dann akzeptieren die dich Kartoffel nie! Wieso läßt sich deine Perle überhaupt mit dir ein? Darf die etwa ohne Schleier aus dem Haus und ist noch nicht versprochen?