-
Wenn Threadsteller ein wenig mehr und etwas niveauvollere Infos zu diesem Thema haben möchte:
http://forum.politik.de/forum/showth...85#post7945485
denke in dem ganzen langen Thread sind genug Infos zu diesem Problemfall
-
Soll sich halt entscheiden, entweder für dich oder für ihre Bergfamilie
Sorry aber das Thema Türken, Kurden ect. ist bei mir schon lange durch.
-
Power User
Such dir ne andere Freundin, Problem gelöst, alle zufrieden.
Nein? Schön, dann lass dir gesagt sein das du mit den Kaftanbrüdern eh nur Stress kriegst, das wird so nix.
-
to hell with god
Lass die Pfoten von dem Pack - was wollen die eigentlich hier in Deutschland? Sollen sich doch wieder zu ihrer Schafherde in die Berge verziehen - dafür hab ich wirklich null Verständnis, so ein Schwachsinn!
-
Sportstudent/in
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das keine Zukunft hat.
Habs mal vor ein paar Tagen glaub ich hier schon irgendwo geschrieben...die und wir leben in zwei verschiedenen Welten. Du bleibst für die nur "der Christ", sprich du bist gottlos und weniger wert weil du ja nicht der einzig wahren Religion angehörst, blablabla.
Muss schon sagen, dass die muslimischen Völker meiner Meinung nach sehr sehr primitiv sind und ich lass da die Finger von in Zukunft, gibt genug hübsche deutsche und allgemein christliche Mädels.
-
Power User
Ich wär auch mit Atheistischen Weibern zufrieden.
-
Scheiz auf die Religion, wer braucht son Mist noch ???
-
 Zitat von Pathologist
Lass die Pfoten von dem Pack - was wollen die eigentlich hier in Deutschland? Sollen sich doch wieder zu ihrer Schafherde in die Berge verziehen - dafür hab ich wirklich null Verständnis, so ein Schwachsinn!
Genau meine Meinung 
Vergiss sie, ihre Sippe und such dir ein anständiges Mädl, deren Sippe so locker ist, dass du ihre Mutter auch gelegentlich knalln kannst!
-
Sportstudent/in
Ich wär auch mit Atheistischen Weibern zufrieden.
Ja, ich meinte auch generell Nicht-muslimisch.
Und außerdem wenn du keinen Sex mit ihr haben kannst dann ist das umso mehr fürn *****. Ist ja wie wenn du an nem schönen leckeren Steak nur lecken und es nicht essen darfst.
-
 Zitat von Pathologist
was du sowie EINIGE andere hier vom stapel lässt ist nicht nur SCHWACHSINN sondern auch strafbar.
§130 StGB Volksverhetzung
Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
ich frage mich warum die admins hier keine verwarnung an die entsprechenden poster aussprechen bzw. diese sperren???