
-
Astral völlig neutral
-
Wenn Threadsteller ein wenig mehr und etwas niveauvollere Infos zu diesem Thema haben möchte:
http://forum.politik.de/forum/showth...85#post7945485
denke in dem ganzen langen Thread sind genug Infos zu diesem Problemfall
-
Discopumper/in
Hi!
kurzes Resumé:
14 Jahre und verliebt
große Sorgen zwecks akzeptanz
1 große Liebe
was soll ich tun
Ehrlich gesagt vergiß das Girl!
Wennst mich fragst würd ich vielleicht mal einen wegstecken und das wars!
Nein nur Spaß. Mein Freund hatte auch mal eine Beziehung mit einer Türkin, als das ihr Bruder erfahren hatte machte er uns nur Streß.
Wir mussten sogar mal ausrücken um ihn beizubringen das er auch gar nichts mit ihr hatte und auch nicht haben wird schlußendlich kam es dann zur Trennung zwischen den beiden! Ist auch gut so!
Denn das einizge was da geholfen hätte, wäre eine Flucht mit Ihr ins Ausland gewesen oder so was....
Glaub mir aus Erfahrung du wirst bestimmt noch einen ganzen Haufen von Girls in deinem Leben kennenlernen und sicherlich auch klar machen können!
Jedoch gibt vielleicht in Zukunft acht darauf das du nicht gerade eine Ausländerin erwischt wie zB Türkin etc. die haben ihre eigenen Regeln.
Das mit der Schande über die Familie etc. ist laut Religion bei denen so aber das weist du ja sicherlich schon.
Also mein Tipp:
Such dir eine Neue!!!
gruß
sprayer
-
Soll sich halt entscheiden, entweder für dich oder für ihre Bergfamilie
Sorry aber das Thema Türken, Kurden ect. ist bei mir schon lange durch.
-
Power User
Such dir ne andere Freundin, Problem gelöst, alle zufrieden.
Nein? Schön, dann lass dir gesagt sein das du mit den Kaftanbrüdern eh nur Stress kriegst, das wird so nix.
-
to hell with god
Lass die Pfoten von dem Pack - was wollen die eigentlich hier in Deutschland? Sollen sich doch wieder zu ihrer Schafherde in die Berge verziehen - dafür hab ich wirklich null Verständnis, so ein Schwachsinn!
-
Sportstudent/in
mach ihr den walhalla
-
Sportstudent/in
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das keine Zukunft hat.
Habs mal vor ein paar Tagen glaub ich hier schon irgendwo geschrieben...die und wir leben in zwei verschiedenen Welten. Du bleibst für die nur "der Christ", sprich du bist gottlos und weniger wert weil du ja nicht der einzig wahren Religion angehörst, blablabla.
Muss schon sagen, dass die muslimischen Völker meiner Meinung nach sehr sehr primitiv sind und ich lass da die Finger von in Zukunft, gibt genug hübsche deutsche und allgemein christliche Mädels.
-
Power User
Ich wär auch mit Atheistischen Weibern zufrieden.
-
Scheiz auf die Religion, wer braucht son Mist noch ???
Ähnliche Themen
-
Von zeuszr im Forum Supplements
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 26.08.2012, 21:19
-
Von chuanito im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 28.05.2010, 20:01
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen