-
-
Fiese Fratze
-
-
 Zitat von Frame77
Was ne tolle Idee, einfach n lied von den kassierern zu posten.
unterste schublade, echt!!!
Apropos. Eigentlich müsste ich gerade auf einem Kassierer Konzert sein. Hatte schon ne Karte. Aber nein - klar dass ich arbeiten muss.
Bestimmt spielen sie grad Fischpimmelpolka.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von stampfer
Apropos. Eigentlich müsste ich gerade auf einem Kassierer Konzert sein. Hatte schon ne Karte. Aber nein - klar dass ich arbeiten muss.
Bestimmt spielen sie grad Fischpimmelpolka.
So schade einfach nur. Ich wollte auch hin, konnte dann aber aus Zeitgründen auch nicht. Freunde von mir haben mir berichtet und es muss der Hammer gewesen sein. FIschpimmelpolka war der letzte Song, den sie gespielt haben
-
Ist dieser Anfang besser?
Liebe (...),
ich liebe dich und deinen Körper! Seid vielen Jahren. Ich träume sieben Nächte die Woche nur davon, wie es wäre, wenn du deinen samtig-dunkelfarbenen Körper an mich pressen und mein Glied hart machen würdest!
Du bist Faszination Leben in Reinkultur. Du hast alles, was ich will und ich will es so sehr, dass ich heute diesen Brief an dich schreibe. Ich würde dafür tun, um einmal....???
-
 Zitat von The Wicker Man
So schade einfach nur. Ich wollte auch hin, konnte dann aber aus Zeitgründen auch nicht. Freunde von mir haben mir berichtet und es muss der Hammer gewesen sein. FIschpimmelpolka war der letzte Song, den sie gespielt haben 
Oh mann. Das muss gestern ziemlich abgegangen sein. Handschuh drüber, Finger in den Ar.sch und eine aus dem Publikum hat ihn für einen Wahnsinns Sachpreis (ein Becks) in den Mund genommen (den Handschuh).
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ja, davon habe ich auch gehört, sehr geile Aktion
-
Sportstudent/in
warum lädst du sie nicht einfach auf nen drink ein oder sowas ?
ich kann dir mit ziemlicher sicherheit sagen, dass sie bei solch einem liebesbrief höchstens angst oder einen lachanfall bekommen wird. beides wäre nicht gut.
das hört sich an wie der brief eines stalkers an seinen angehimmelten promi.
-
Ich würds so versuchen :
Liebe XXX, beim Wichsen kann ich nur noch an dich und deine Schwester denken.
DU bist wie der Käse auf dem Cheeseburger, ohne dich kann ich nicht leben.
Piep Piep Piep ich hab dich dolle lieb.
Dein YYY