-
Men`s Health Abonnent
Ohne Bilder kann man das nicht beurteilen!
Im Ernst, wenn die so drauf sind wie du sagst, dann akzeptieren die dich Kartoffel nie! Wieso läßt sich deine Perle überhaupt mit dir ein? Darf die etwa ohne Schleier aus dem Haus und ist noch nicht versprochen?
-
Eisenbeißer/in
Also ich bin nicht 14, sondern 19. Das ist also net irgendne Jugenliebe oder sonstwas für mich. Ich möchte auf jeden Fall, dass die Beziehung eine Zukunft hat. Sie ist 17 und wird erst im Februar09 18. Ich suche mir so oder so in ein paar Monaten eine eigene Wohnung, aber sie wird sich nicht gegen ihre eigene Familie stellen wollen. Dh ich glaube nicht, dass sie einfach so ohne weiteres zu mr zieht, auch nicht mit 18.
Und vergessen kann ich sie nicht einfach! Vor Brüdern muss ich mir auch keine Sorgen machen. Sie hat nen 16 jährigen Bruder, und der hängt meistens mit Deutschen rum und versteht das.
Und was soll ich jetzt tun? Noch länger geheimhalten bringts ja auch nicht. Dann wirds vll eher schlimmer, wenn die Eltern es erst so spät rausfinden. Bringt es denn nichts wenn wir mal mit ihren Eltern reden?? Wenn wir jetzt vll noch ne weile warten, und es dann ihren Eltern sagen, und wir sagen dass wir uns wirklich richtig lieben und so, werden die es dann vll nicht verstehen?
Ich mein, wenn wir dann ein halbes Jahr oder so zusammen sind, dann merken sie vll das es uns ernst ist, und das nicht einfach so ne Spaßbeziehung oder so ist.
Was meint ihr dazu?
-
Sportrevue Leser
Wenn ihre Brüder kommen um dich zu verkloppen, zerreis dein Shirt und mach nen ordentlichen Most-Muscular, gefolgt von einer Seitlichen Bizeps-Pose. Das sollte reichen 
Aber mal im Ernst....entweder du greifst hart durch und ziehst die Kiste, inklusive aller Konsequenzen, durch oder du sheizzt drauf, kickst die Perle und suchst dir was anderes.
Macht so doch keinen Spass
-
Sportstudent/in
Aber hab ich das richtig verstanden, dass ihr keinen Sex habt und wohl auch keinen haben werdet?
-
Eisenbeißer/in
Naja wr haben zur Zeit keinen. Also is net so, dass bei uns im Bett gar nichts geht, aber wir haben halt keinen richtigen Sex. Ich würd jetzt auch nicht sagen, dass wir keinen haben werden. Ich weiß es nicht. Ich denke, dass es noch ein paar Monate dauern wird, liegt aber zu nem großen Teil auch daran, dass sie noch Jungfrau ist. Aber so rchtig stört mich das gar nicht.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Moppsy
Also ich bin nicht 14, sondern 19. Das ist also net irgendne Jugenliebe oder sonstwas für mich. Ich möchte auf jeden Fall, dass die Beziehung eine Zukunft hat. Sie ist 17
süß, ihr zwei 
hier gibts nur zwei lösungen und zwar nur für sie:
entweder steht sie zu dir oder zu ihrer familiy, basta!