Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Ich habe genau das gleiche Problem, über mir wohnt ein junges Paar mit Kind, da hört es sich an als würden täglich von morgens bis Abends ein Haufen Möbelpacker in der Wohnung hin und her rennen und die Möbel kurz und klein schlagen. Die trampeln so durch die Wohnung das bei mir manchmal alles vibriert. Besonders Abends, Sonntags und an Feiertagen treiben sie es am schlimmsten.

Unter mir wohnen welche die haben immer die Musik sehr laut. Man hörte aber immer nur das hämmern und dröhnen vom Bass und das manchmal täglich stundenlang. Ich habe mich schon mehr als ein Dutzend mal beschwert, ein paar mal die Polizei gerufen, bei der Hausverwaltung beschwert, nutzte aber alles nichts.
    Dann habe ich deren Vermieter mit Anrufen und Briefen genervt bis der aufgegeben hat. Der verkauft jetzt die Wohnung und die Mieter ziehen hoffentlich bald aus.

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    das sind doch nicht etwa deutsche nachbarn?
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Eisenbeißer/in Avatar von maulpeier
    Ich habe ein ähnliches Problem. Ich wohne (noch) im Einfamilienhaus, ruhige Lage. Über mir wohnt mein Vater, und wenn der morgens um 7 Uhr duscht auf Klo geht und sonstwie rumturnt (Türen etc.) wach ich auf. Das ist doch jedesmal zum k*tzen. Ab und an mal nehm ich Ohrstöpsel, dann schlaf ich länger und tiefer. Hab eh nen laschen Schlaf.
    Was kann ich sonst noch machen? In seinen Briefkasten pinkeln?

On Topic:
    Ich bin ja eher für Deeskalation wenn mal was schiefgeht. Aber bei den unten drunter Mietern scheint das ja nicht zu fluppen. Und wenn dein Kollege Terror machen sollte kommt bestimmt die Drogentochter mitsamt Drogenfreunden und macht erst mal richtig die Glut heiß. Die Polizei scheints ja auch nicht weiter zu stören, Papierkram am Freitag abend ist wohl nicht gern gesehen.
    Wegziehen wär nen Tipp, aber da weiss man auch nie so richtig wo man dann hinkommt.
    Oder einfach mitfeiern.

Gesperrt
    Ich glaube in einem Mietvertrag steht drinn wie man sich im Haus benimmt.
    Die Mitbewohner habn wohl den gleich unterschrieben und das ist was, mit dem du denen kommen kannst. Erstmal 2 mal hoch gehen und nett sagen "so nicht!!".
    Mit Vermieter drohen,also das du dich an ihn wendest usw-blabla..
    Wenn das nicht wirkt,Vermieter anrufen und nett übertreiben das es so nicht geht.
    Die sind laut,du hast oft gesagt sie sollen leiser sein.
    Nach der ersten Mahnung werden die Leiser.

Das war die nette Variante.....

Sonst Nachts 2 mal aufstehen,so um 2 und um 5 Uhr und die Türen knallen lassen oder mitm Hammer ins Treppenhaus gehen und ein paar mal gegen das Treppengeländer kloppen.Bei Zentralheizung darfst du Schlagzeug spielen auf den Heizungrohren spielen.Kauf deinem kumpel ein Hund der durch kläft hau hau hau hau hau hau hau hau hau hau hau hau hau hau hau ............

Gesperrt
    am morgen nach der party gehste um 7 uhr runter und klingest so lange sturm bis die tür aufgeht.

dann gibts direkt ne watschen, und den satz: beim nächsten mal ists die faust!"

60-kg-Experte/in Avatar von via
    Wichtig bei allen ist, dass Du den Eindruck eines vernünftigen, achtbaren Menschen machst.
    Wenn die Nachbarn auf direkt drauf ansprechen, sei es durch Anklingeln und Vortrag halten oder im Treppenhaus "Tag. S i e (Wort wird betont) haben ja eine sehr laute Stimme. " (Raucherstimme) nichts hilft --->Vermieter anschreiben und mit Telefonaten und/oder durch persönliches vorstellig werden nerve... äh informieren.
    Daneben würde ich bei uneinsichtigen Mietern unter mir, frühmorgens oder kurz vor 22uhr, anfangen mein Bücherregal auszuräumen und dies energiesparend für Rücken und Oberschenkel, also Bücher fallen lassen. Ausführliche Staubsaugerarbeit ist auch ansprechend. (Die Idee mit dem Bohren, wow!)
    Bei Mietern über mir: Staubsaugerarien und Bohren.
    Den Opa Kopfhörer schenken, wow, auch supi .

Gesperrt
    Er ist dein Kumpel oder nicht? Dann hau du dem Bengel eine vor´n Sack. So hab ich meine alten Übermieter auch ruhig gekriegt. Bei dem Opa wird es schwierig. Kopfhörer schenken oder sowas ist nicht Zähnelike. Wenn sich sowas rumspricht.

Neuer Benutzer
    einfach in n einfamilienhaus ziehen ohne nachbarn xD

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    .................................,,,,,

Gesperrt
    Zitat Zitat von el_marco
    am morgen nach der party gehste um 7 uhr runter und klingest so lange sturm bis die tür aufgeht.

dann gibts direkt ne watschen, und den satz: beim nächsten mal ists die faust!"

10/10

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte