-
am morgen nach der party gehste um 7 uhr runter und klingest so lange sturm bis die tür aufgeht.
dann gibts direkt ne watschen, und den satz: beim nächsten mal ists die faust!"
-
60-kg-Experte/in
Wichtig bei allen ist, dass Du den Eindruck eines vernünftigen, achtbaren Menschen machst.
Wenn die Nachbarn auf direkt drauf ansprechen, sei es durch Anklingeln und Vortrag halten oder im Treppenhaus "Tag. S i e (Wort wird betont) haben ja eine sehr laute Stimme. " (Raucherstimme) nichts hilft --->Vermieter anschreiben und mit Telefonaten und/oder durch persönliches vorstellig werden nerve... äh informieren.
Daneben würde ich bei uneinsichtigen Mietern unter mir, frühmorgens oder kurz vor 22uhr, anfangen mein Bücherregal auszuräumen und dies energiesparend für Rücken und Oberschenkel, also Bücher fallen lassen. Ausführliche Staubsaugerarbeit ist auch ansprechend. (Die Idee mit dem Bohren, wow!)
Bei Mietern über mir: Staubsaugerarien und Bohren.
Den Opa Kopfhörer schenken, wow, auch supi .
-
Er ist dein Kumpel oder nicht? Dann hau du dem Bengel eine vor´n Sack. So hab ich meine alten Übermieter auch ruhig gekriegt. Bei dem Opa wird es schwierig. Kopfhörer schenken oder sowas ist nicht Zähnelike. Wenn sich sowas rumspricht.
-
 Zitat von nomakx
Kopfhörer schenken oder sowas ist nicht Zähnelike. Wenn sich sowas rumspricht.
das stimmt. aber wie soll sich rumsprechen? läuft er mitm zähne shirt rum, oder hat er auf der heckscheibe von seiner karre einen zähneaufkleber?
-
Fiese Fratze
nö. aber ich hab n zähne-shirt. hat der shop mal mitgeschickt
-
 Zitat von Tyron
das stimmt. aber wie soll sich rumsprechen? läuft er mitm zähne shirt rum, oder hat er auf der heckscheibe von seiner karre einen zähneaufkleber?
du nicht? auf meinem gti ist einer drauf....
-
Sportrevue Leser
 Zitat von nomakx
ist nicht Zähnelike.
Was ist dann Zähnelike? Nem Opa vor`s Mowl hauen?
Ganz großes Tennis....
-
60-kg-Experte/in
Doch, Kopfhörer für den Opa sind zähnegerecht.
Der eine und der andere hier müssen bloß 1 Feinjustierung an sich vornehmen.
-
 Zitat von Xcelent84
Was ist dann Zähnelike? Nem Opa vor`s Mowl hauen?
Ganz großes Tennis.... 
die enkelin an/ent korken?
-
einfach in n einfamilienhaus ziehen ohne nachbarn xD