-
Phantom Rooster
Die einfachste Methode in solchen Fällen ist meist ausziehen..
Better luck next time
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Ich glaube bei so nem typen,17-20jahre alt, kann man mit lärm nicht viel ausrichten, das wird ihm sicher vollkommen egal sein... Im gegenteil man motiviert ihn nur noch dazu noch derber zu sein. Wenn die eltern da sind und man zieht das spiel ab, werden die sich eher auf seite ihres sohnes schlagen und bei dem kleinkrieg mitspielen. Vorallem zieht dann das paar mit dem kleinen kind den kürzeren, denn jeder von ihnen verursachte lärm stört ja auch das kind, das kann ja nicht zwischen "gutem" und "bösem" lärm unterscheiden.
Meiner meinung nach wäre mal ne ernsthafte unterhaltung mit nachdruck, die beste lösung, den einfach mal n bischen einschüchtern...
-
Eisenbeißer/in
Tja, dann hilft wohl nur noch der Urzähne-Tip: "Immer aufe ******".
-
ich würd dem typen den ***** aufreißen
-
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
ich würd dem typen den ***** aufreißen 
schon mal daran gedacht, dass du nicht der stärkste 17 jährige der welt bist?
wenn du pech hast und triffst den richtigen kannst du demnächst IMMER ohne beineinsatz schwimmen...
soll nur mal ein denkstanstoß sein, dass gewalt auch gut nachhinten losgehen kann.
man muss nur auf einen treffen der sich entweder dauernd prügelt oder eine kampfsportart mittelmässig gut kann. und schon sollte der grossmäulige durchschnittszähneuser doch besser die flucht ergreifen oder eine trainingspause einplanen...
-
Mikrowelle modifizieren und wenn Lärm ist volle Möhre durch die Wand leuchten.
-
 Zitat von stampfer
Mikrowelle modifizieren und wenn Lärm ist volle Möhre durch die Wand leuchten.
10/10
Das nenne ich moderne Kriegsführung.
-
 Zitat von campi88
schon mal daran gedacht, dass du nicht der stärkste 17 jährige der welt bist?
wenn du pech hast und triffst den richtigen kannst du demnächst IMMER ohne beineinsatz schwimmen...
soll nur mal ein denkstanstoß sein, dass gewalt auch gut nachhinten losgehen kann.
man muss nur auf einen treffen der sich entweder dauernd prügelt oder eine kampfsportart mittelmässig gut kann. und schon sollte der grossmäulige durchschnittszähneuser doch besser die flucht ergreifen oder eine trainingspause einplanen...
ne, der zähne-elite passiert sowas nicht benjamin.
-
ja dann musst du dich doch bald vielleicht in acht nehmen...
deinen benjaminwitz verstehe ich mittlerweile nicht mehr.