Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 171
  1. #51
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Du solltest sie schwängern, dann wird man dir das Mädchen wärmstens ans Herz legen...
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  2. #52
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    87
    Türkinnen haben doch sowieso alle Haare am Bauch und an den Nippeln. Wenn Du ganz genau hinsiehst, wirst du sogar einen leichten Damenbart erkennen....

  3. #53
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    32
    sorry musste weg

  4. #54
    Sportstudent/in Avatar von kezual
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    1.817
    Evolutionstechnisch ist es sicher nicht von Nachteil und es ist auch sehr interessant wenn die Freundin aus ner anderen Kultur stammt, man lernt neue Sachen kennen, etc.
    Ich hab für mich persönlich aber entschieden dass ich mit einer muslimischen Freundin nicht viel anfangen kann, da sind sehr oft total verschiedene Ansichten vertreten und ohne verallgemeinern zu wollen sehr viele Moslems die ich kenne stehen stur hinter ihren Thesen auch wenn sie diese nicht oft begründen können, dann kommt so ein Gefasel wie "der Islam ist die einzig wahre Religion" blabla und schon ist man total abgeturnt von so nem mittelalterlichen Gedankengut.
    In meinem Leben hat sowas keinen Platz aber jedem das Seine.

  5. #55
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.686
    Das Problem ist ja nicht nur der Vater, sondern auch die Freundin.
    Für sie wird über kurz oder lang eure Beziehung eine riesige Belastung sein und wenn ihre Elter wirklich so streng sind und einen Nicht-Moslem als Freund ablehnen, dann wird sie sich irgendwann zwischen Dir und ihren Eltern entscheiden müssen.

    Das Forum hier wird Dir wohl kaum helfen können, wie wiederholte rassistische Posts zeigen. Du solltest Leute um Rat fragen, die sich mit gemischt religiösen Partnerschaften auskennen. In den größern Städten gibt es meist interreligiöse Gruppen, oder auch Christlich-Moslemische Vereine. In dieser Richtung würde ich mal suchen. Ansonsten gibt es ja oft auch Beratungstellen für Frauen, die bestimmt auch Kontaktadressen haben.

    Good Luck!

  6. #56
    60-kg-Experte/in Avatar von iltis4life
    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    229
    Ein Kumpel von mir ist mit einer türkischen CHRISTIN seit 5 Jahren zusammen, und deren Eltern wissen das auch noch nicht.

    Ich persönlich hätte auf sowas keinen Bock. Wir leben in einer aufgeklärten Gesellschaft. Ab einem gewissen Alter sollte jeder selbstbestimmt handeln DÜRFEN. Klar, hätte ich eine Tochter, würde ich auch darauf achten, auf wen die sich einlässt, aber wirklich mitreden kann man da nicht.

    Wenn der Vater keine Deutschen oder Nicht-Moslems mag, kannst Du Dir jede Mühe sparen. Entweder Du bringst Deine Freundin dazu mit Dir abzuhauen oder trennst Dich von ihr. Das Argument, dass man die Familie einem Freund nicht vorziehen kann, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Im NORMALFALL sollte beides unter einen Hut zu bringen sein. Wenn die Familie zum Gefängnis wird, sollte sie dieser sowieso entfliehen, ganz unabhängig, ob sie es für einen Mann tut oder nicht.

  7. #57
    60-kg-Experte/in Avatar von iltis4life
    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von Guerillerro
    Du bräuchtest theoretisch nicht einmal muslimisch werden, christlich müsste theoretisch schon reichen, denn als Moslem sollst du jeden Menschen ehren und akzeptieren egal ob Moslem, Jude, Christ hauptsache man glaubt an Gott.
    Naja, wie gesagt theoretisch.
    Da liegen wohl Theorie und Praxis in der Großzahl der Fälle weit auseinander!

    Zitat Zitat von Guerillerro
    Es kommt nicht drauf an wo jemand her ist, sondern darauf wie sein Herz tickt.
    Außerdem kann man sich nicht aussuchen wen man liebt.
    Doch, kann man! Wenn sich früh genug rausstellt, dass da sowieso nichts geht oder einfach zu viele Umstände entstehen, kann man sich von der Person bewusst fernhalten.

  8. #58
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    966
    EDIT

    Lass solche Sprüche sein!!!!

  9. #59
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    schreib ironie dran, sonst ist der acc gleich weg.

  10. #60
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    3.086
    Zitat Zitat von JayEm
    Türkinnen haben doch sowieso alle Haare am Bauch und an den Nippeln. Wenn Du ganz genau hinsiehst, wirst du sogar einen leichten Damenbart erkennen....
    Ich hätte meine Pute fast ausgekotzt!
    Woher weißt du das so genau? Du Türkenliebhaber

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Weight Gainer darf es sein?
    Von zeuszr im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 21:19
  2. Wieviel Cardio darf es sein?
    Von chuanito im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 20:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele