Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    137
    Jep kann auch nur sagen, dass weniger mehr ist. Auch 3 mal die Woche Brust ist viel zu heftig.

    Ich hab am Anfang auch so gedacht viel bringt viel. Und dann hab ich weniger und nach System trainiert unter der Berücksichitung der Regenerationszeiten und siehe da: ich wachse

    Und bedenke: Die Muskeln wachsen in der Regenerationsphase nicht während des Trainings, da sind sie halt nur aufgepumpt.

    Gruß
    Daniel

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    18
    danke leute

    hab mich dann gestern durch die links gelesen und etliche beiträge noch hinterher...

    na so kann man(n) sich irren... war der auffassung "viel bringt viel"... aber steter tropfen höhlt den stein triffts wohl eher

    ich werd euch auf dem laufenden halten!

    noch kurz was Trainiere einen Ganzkörperplan, alternierend in den Übungen. Das 2-3 mal die Woche und du wirst die 10Kg in einem Jahr drauf haben.

    sprich, wenn ich mir den "wkm" plan zu herzen nehme, die übungen alle sauber und konsequent ausführe, die gewichte nach und nach steigere und selbstverständlich regelmäßig (3 - 4 die woche) zum training gehe, sind die 10kg (muskelmase) wirklich drin? wegen fett brauch ich mir keine gedanken machen, da hat mutter natur schon dafür gesorgt, dass ich da nichts ansetze (leider?)...

    denn mehr will ich an sich gar nicht... möchte kein arni werden... sondern einfach nur bissl "maßiger"... und ich denke, bei 181 cm wären 76kg ne gute verteilung...

  3. #13
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Osiris76
    danke leute
    Trainiere einen Ganzkörperplan, alternierend in den Übungen. Das 2-3 mal die Woche und du wirst die 10Kg in einem Jahr drauf haben.

    sprich, wenn ich mir den "wkm" plan zu herzen nehme, die übungen alle sauber und konsequent ausführe, die gewichte nach und nach steigere und selbstverständlich regelmäßig (3 - 4 die woche) zum training gehe, sind die 10kg (muskelmase) wirklich drin? wegen fett brauch ich mir keine gedanken machen, da hat mutter natur schon dafür gesorgt, dass ich da nichts ansetze (leider?)...
    Naja, du wirst zu dem Training natürlich auch noch ordentlich futtern müssen. Dann ist das, wenn man gerade mit dem Training begonnen hat und noch jung ist, durchaus drin.

  4. #14
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Körpergröße minus 90 bei moderatem KFA sollte bei jedem Mann nach 3-4 Jahren Training machbar sein würde ich einmal behaupten. Keine Angst, du wirst nie wie Arnie aussehen, selbst wenn du das Potential hast würde das wohl 10 Jahre und Stoff und und und ..... brauchen.

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    18
    cool.... und danke....

    ihr vermittelt mir ein gewisses gefühl, dass aus mir doch noch was werden kann... bin nämlich leid auf der einen seite zu hören "sei doch froh... kaum körperfett... essen soviel und was du willst... schöner schlanker körper"... und auf der anderen seite "na bissl mehr auf den rippen könntest du schon haben"....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 13:00
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 22:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele