-
Eisenbeißer/in
-
hungrig
 Zitat von scrotum
steh am eingang vom festzelt...trink meine cola und beaobachte die leute..plötzlich kamen die mir alle so nah und zeigten mir ihre stempel
mama sagt ich soll "obenrum" aufhören
oma findet meine arme widerlich(opa ist stolz  )
genau in diesen momenten weiss man wieder das sich ja doch was getan haben muss 
Du bist innerhalb von 3 Monaten zum Tier geworden?! 
(Oder warst du vorher Kraftsportler?)
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von scrotum
das geht ????? bin auch 197 hab vorm BB 3 Jahre keinen sport gemacht war ein megagerippe und hatte trotzdem 83 kg o0
-
Neuer Benutzer
Kompliment genug ist es wenn man leute von ganz früher trifft die einen damals geärgert und gepisackt haben nur weil man klein war (heute grad so 1,70m) und die sich heute hinter ihren freunden verstecken müssen, weil sie es auf einmal mit einem nicht viel größeren aber dafür extrem breiteren und stärkeren "kleinem Kerl" zu tun haben.
Und wenn der Pole auf dem Bau zu einem sagt: Essen wie Pferd, arbeiten wie Pony und trainieren wie Stier!!! (und das mit diesem dialekt, herrlich)
-
wenn zu mir jemand sagt "arbeiten wie ein Pony" verstehe ich soviel wie "faules Schwein". das ist doch nicht schön.
-
Gesperrt
Hab heute Arme trainiert, der Trainer stand in der nähe guckte mich an und sagte "Lass die Hanteln fallen deine Arme platzen gleich". Dann sagte er einem anderen Guck mal die Keulen mal an sind wohl schon wie deine Oberschenkel. Das war ein schönes Gefühl