-
Zahle 114 € für ein halbes Jahr, also 19 € im Monat (für Schüler)
Sonst würde es 40 € im Monat kosten Sauna, Solarium, ist dabei
-
Ich zahle im Moment 15,90 bei einem dieser Discounter. Muss aber sagen, dass ich die Trainingsatmosphäre und die dort gebotenen Möglichkeiten weitaus besser finde, als in den vielen anderen teuren Studios in Berlin. Früher habe ich so zwischen 25 und 35 € gezahlt. Die mir bekanntesten teuersten kosten so um die 60€. Insofern finde ich einige von den hier genannten Preisen (80 € + Servicegebühren und so einen Dreck) schon extrem. Wenn man sich mal überlegt, dass das über 150 Mark sind!!!!!!!!!!! Wer hätte damals sowas bezahlt???? Also ich definitiv nicht, auch nicht, wenn ich da nur mit Promis und goldenen Hanteln trainiert hätte!!! Das ist doch echt volle abzocke!
Was ich schon etwas häftiger finde ist, dass ich, wenn ich im Urlaub trainieren will, in den dort ansässigen Studios schon für 2 Wochen 25 - 50 € bezahlen muss!!!! Das ist ebenfalls ganz schön krass.
-
75-kg-Experte/in
-
-
also entweder 46 € pro monat oder - wie ichs mach - 465 € auf einmal fürs jahr im voraus
find ich ok
-
HAmmerpreis
Hallo bei uns gibts in unseren am 01.03.05 neu eröffneten Gym in Regensburg:
Body Style Extreme
nen Monatsbeitrag ab 11€
infos für Anmeldungen gibts bei Xaver Islinger selbst unter:
www.bodystyle.net
oder telefonisch.....
Ciao Hanka Plonner
-
ich bin momentan studiolos
suche nun nach einem hier rund um stade.... nur im inet ist ja kaum ein studio präsent
-
zahle 35 € inkl. sauna pro monat
-
Ich zahle 59,- Euro im Monat!!Vertrag läuft noch bis Mai 05 . Dann wechsel zum Mc Fit. Knappe 20 Euro pro Monat!
-