-
-
Versand kostet für einen gewerblichen Anbieter 1,95 max 2,50 Euro.
Verpackung kostet 10 oder 15 Cent. Gewerbesteuer zahlen die wenigsten gewerblichen Händler da diese erst bei einem sehr hohen Gewinn greift.
Da ich denke das der Einkaufspreis noch sehr billiger ist und der Verkäufer die Mehrwertsteuer mit einem Vorsteuerabzug neutralisieren kann...sehe ich bei einem Verkaufspreis von 27 Euro eine Gewinnspanne von rund 10 Euro.
-
Discopumper/in
Ich gebe es auf! Müßig, darüber mit Leuten ohne Handelskalkulationskenntnis zu diskutieren und/oder die an andere Einkaufspreise "glauben"!
Mir ist aber noch ein Punkt 7 eingefallen: Vom LKW "gefallen"!
Es ging ja auch nur um die Frage nach den Preisunterschieden und die ist ja bantwortet.
@BlaZn: Sinnvoller Vorschlag!
-
-
das ist klar, dass man aufgibt wenn einem die Argumentationspunkten zu seinen eigenen zu hohen Preisen wiederlegt werden.
CreaVitargo hier ca. 54 Euro...Einkaufspreis 28-30 Euro...wie rechtfertigt man die 24 Euro??
-
Discopumper/in
 Zitat von VialliSch
das ist klar, dass man aufgibt wenn einem die Argumentationspunkten zu seinen eigenen zu hohen Preisen wiederlegt werden.
CreaVitargo hier ca. 54 Euro...Einkaufspreis 28-30 Euro...wie rechtfertigt man die
24 Euro??
Ooooookay, ich lasse mich nochmal drauf ein. Sicherlich ist Dir aufgefallen, dass es mir nur darum ging zu belegen, dass man nichts daran verdient, wenn man das hier genannte CreaPure zu Spotpreisen verschleudert. Würde mich im übrigen mal interessieren, was sein Lieferant davon hält, aber egal... Ich erkläre aber gerne für Dich, warum das BMS Produkt hier teurer ist als woanders im Shop. Dir ist sicher schon aufgefallen, dass es hier im Shop hauptsächlich Body Attack Produkte gibt, oder? Ein Hersteller wäre doch schön blöd, wenn er in seinem Shop die Produkte anderer Hersteller günstiger verkaufen würde, oder? Ist Dir das klar geworden? Dazu kommt noch, dass man BMS-Produkte (wie viele andere auch) nur bis zu maximal 20% rabattieren darf. Dementsprechend ist der Mindestverkaufspreis für das von Dir angesprochene CreaVitargo nämlich 43,96. Das dürfte jetzt auch kein Problem gewesen sein, oder? Und, tut mir leid, wenn Du der Meinung bist, dass ein Händler seine Waren zu Einkaufspreis abgeben soll, ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen. Fang mal bei Seite 1 in diesem Fred wieder an! Dann erkennst Du vielleicht auch, dass hier gar keine Argumentationspunkte widerlegt wurden, ja nichtmal was gerechtfertigt werden muss!
-
Fiese Fratze
@frettstarter:
meine frezze, wenns dir bei BA zu teuer ist, kauf halt woanders.
dafür nen frett aufmachen? stellst dich auch bei plus an die kasse und erzählst denen, dass du deine milch bei aldi kaufst, weil sie dir bei plus zu teuer ist?
armes deutschland...
-
-
warum 20 Zeilen schreiben und dann doch nicht gesagt zu haben warum ihr es für 55 Euro anbietet...hm sehr komisch.
-
Sportbild Leser/in
Was mach ich falsch??
bei mir sind's nur 8 Zeilen. Hilfe! 
auch wenn ich die Auflösung vom Laptop auf 800x600 einstelle, seh ich nur 17...
Hat Vincent was damit zu tun?
-
-
tja wohl ein alter Computer
-
hungrig
 Zitat von Frame77
@frettstarter:
dafür nen frett aufmachen? stellst dich auch bei plus an die kasse und erzählst denen, dass du deine milch bei aldi kaufst, weil sie dir bei plus zu teuer ist?
armes deutschland...
Für dieses Fazit haben wir jetzt knapp 2 Seiten gebraucht.
-
Discopumper/in
 Zitat von VialliSch
warum 20 Zeilen schreiben und dann doch nicht gesagt zu haben warum ihr es für 55 Euro anbietet...hm sehr komisch.
Vielleicht schaltest Du mal Deinen Kopf beim Lesen ein! Es steht nämlich in Deine 20 bzw. in den 8 Zeilen der anderen sehr genau drin!
Wieviel darf es denn Deiner Meinung nach kosten?
 Zitat von Frame77
@frettstarter:
armes deutschland...
THAT'S IT!