Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Thema: NoX

Sportstudent/in
    Keineswegs. Hier ein Auszug aus dem Nitro-Produkt von Peak:

http://www.peak.ag/benelux/shop/prod...products_id=36

" NitrOX enthält die effektivsten Nitric Oxide Präkursoren in synergistischer, sich gegenseitig wirkpotenzierender Kombination. Dabei haben wir Arginin HCL dem oft verwendeten Arginin Alpha-Ketoglutarat und dem Arginin Ketoisocaproat vorgezogen, weil HCL mehr Arginin enthält, das bis zu 83% bioverfügbar ist. Nitric Oxide als „zellsignalisierendes” Molekül ist ein Botenstoff, der verschiedene Funktionen, wie die Nervensignale, Immunfunktion, Muskelwachstum und vor allem die Weite der Blutgefäße bzw. den Blutfluss moduliert. Eine optimale Durchblutung bedeutet, dass Nährstoffe, Sauerstoff und Hormone besser zu den Körperzellen gelangen, was natürlich die Leistungsfähigkeit (auch sexuell – da nicht nur Muskelzellen sondern auch die „Weichteile” gut durchblutet werden) und das Muskelwachstum fördert.

Ernährungsphysiologischer Hintergrund beim NitrOX:

NitrOX enthält die stärksten Nitric Oxide Präkursoren und natürlichen Vasodilatoren die derzeit bekannt sind.
    Das auf möglichst nüchternen Magen verzehrte NitrOX bewirkt, anders als das mit Nahrungsproteinen verzehrte Arginin, einen Nitric Oxide Schub, der u.a. die Durchblutung der Zellen und Gefäße verbessert, mehr Blut und damit Aufbausubstrat zu den Muskelzellen und Geschlechtsteilen transportiert und damit Leistungsfähigkeit und Wachstum stimuliert."

Klingt geil, oder?[/b]

Gesperrt
    klingt geil, aber ist es zb. das gleiche wie das bei universal-deutschland.de

oder denkst du das es was anderes ist?

Discopumper/in
    Hallo, melde mich nach 1 Wo Testphase mit "ArgiNOne" wieder.
    Pump ist toll beim Training und hält noch sehr lange danach an. Habe das
    Gefühl, daß ich irgendwie praller geworden bin und die Adern dadurch besser hervortreten.
    Werde weiter berichten...

Gesperrt
    Da gibt's nichts weiter zu berichten, vermute ich mal. Das ist die einzige Wirkung, die dieses und ähnliche Produkte haben und die verschwindet nach Einnahmeende wieder. Gx
    LP

75-kg-Experte/in
    ich halte von solchen produkten grundsäzlich gar nichts...

Gesperrt
    ich hab mir das nox3 von universal mal geholt, habs jetzt 2-tage genommen. gemerkt hab ich allerdings noch net wirklich was.

Sportbild Leser/in

Nitrox

Tag Allerseits,

ich hab das Nitrox von Peak zu Hause und werde in Kürze mal testen, ob und was passiert...

Ich werde berichten!

Discopumper/in
    Also moerpman Du alter Strichcodeleser. Lass uns wissen ob das Zeug reinhaut. Und vor allem wie es sich auf Deinen Genitalbereich auswirkt.

Gruß Osterhase

Gesperrt
    Zitat Zitat von Osterhase
    Also moerpman Du alter Strichcodeleser. Lass uns wissen ob das Zeug reinhaut. Und vor allem wie es sich auf Deinen Genitalbereich auswirkt.

Gruß Osterhase
    so da issa. wie gesagt nur pump hält länger. sonst keine änderung. und der ...bereich funzt wie immer.

greetz mörpi.

60-kg-Experte/in
    hi

wie lange hält der pump denn so an?? ein paar stunden oder nonstop?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Lesezeichen