-
Neuer Benutzer
servus,
also wenn du das massacra meinst, dann solltest du 1 Portion (55 g Pulver in 350 ml Wasser auflösen) 1- bis 2-mal täglich zwischen den Mahlzeiten sowie vor dem Training einnehmen. Ich denke das dürfte auch reichen, wenn man es morgends und vor dem training einnimmt. Vor allem wenn man den Preis betrachtet (ca. 50€ für gerade einmal 1,375 kg), würde ich es nicht sinnlos überdosieren bzw. einnehmen.
falls du hmb gemeint hast, dann solltest du pro tag 6 tabs (3x 2) zu dir nehmen,
d.h. morgends 2 auf nüchternen magen, nach dem training 2 und vor dem schlafengehen 2.
Greetz
Pr0letheus
-
kk, danke dir auf jeden fall!!!
Berichte mal, was das massacra fuer wirkungen hat!
Danke
-
Neuer Benutzer
das werde ich ...
greetz
Pr0letheus
-
Neuer Benutzer
das werde ich ...
greetz
Pr0letheus
-
Neuer Benutzer
das werde ich ...
greetz
Pr0letheus
-
Ich meinte HMB, danke für die promte Antwort, hab nämlich nur irgendwo einmal 6x am tag 1 kapsel gelesen und da hab ich mindestens immer 2 vergessen, mit 2 3x am tag geht das schon viieeel besser.
PS: sind die in Deutschland jetzt eigentlich legal oder nicht?
-
Neuer Benutzer
hm kA, denke aber eher nicht legal.
naja kannst ja über ebay beziehn... ^^
greetz
Pr0letheus
-
Neuer Benutzer
 Zitat von SadiC47
Ich meinte HMB, danke für die promte Antwort, hab nämlich nur irgendwo einmal 6x am tag 1 kapsel gelesen und da hab ich mindestens immer 2 vergessen, mit 2 3x am tag geht das schon viieeel besser.
PS: sind die in Deutschland jetzt eigentlich legal oder nicht? 
also ich glaube die dürften legal sein, wobei ich mir da jetzt auch nicht ganz sicher bin...
Was ich jedoch weiß, ist, dass das massacra auf jeden fall in deutschland nicht legal ist...
letztendlich kannst du dir die dinge aber alle bei ebay holen...
greetz
Pr0letheus
-
wieso erzielt die suchanfrage "HMB" keine ergebnisse??
-
warum nicht legal?
liegts nur am hmb?
über erfahrungswerte hinsichtlich massezuwachs (auch wenns Wasser ist *g*)wäre ich auch dankbar.....