-
 Zitat von DrFreud
werden sie nicht, gastfreundlichkeit ist in dieser religion sehr wichtig. sie werden dich höflich behandeln und nett zu dir sein. wenn du dann gehst bekommt die tochter und vermutlich auch die mutter erst mal kräftig eins aufs frezzbrett. die tochter weil sie mit dir zusammen ist und die mutter weil sie die tochter nicht richtig erzogen hat..
Und alle Brüder hauen Ihm danach auch eine ins Frezzbrett, denn Papa sagt der Dhimmi hat unsere Ehre verletzt!
Gastfreundschaft gegenüber ungläubigen steht bei Ihnen nicht so hoch im Kurs.
Da Ihr Religionsstifter gesagt hat "Tötet die ungläubigen wo ihr sie trefft" und wenn dann so ein Heide von selber kommt, selbst schuld.
Also vergiss sie oder wartet bis sie 18 ist und zieht dann in eine fremde Stadt!
-
Sportstudent/in
Geht es euch noch gut oder was, der Jung ist erst 19 und ihm wird geraten mit der Alten in ne andere Stadt zu ziehen, ein neues Leben anzufangen, etc.
Mann leb doch einfach dein Leben, lass die Sau raus, mach was dir Spass macht und klammer dich doch nicht so sehr an dieses eine Mädchen...wenn es nicht geht dann gehts halt nicht aber das Leben ist viel zu kurz und kostbar als dass man sich soviel Sorgen machen sollte wegen Dingen die eigentlich nciht sein müssen. Du kannst noch soviel Spass mit anderen Mädchen haben, da wirst du die Eine schnell wieder vergessen...
-
 Zitat von kezual
Geht es euch noch gut oder was, der Jung ist erst 19 und ihm wird geraten mit der Alten in ne andere Stadt zu ziehen, ein neues Leben anzufangen, etc.
Mann leb doch einfach dein Leben, lass die Sau raus, mach was dir Spass macht und klammer dich doch nicht so sehr an dieses eine Mädchen...wenn es nicht geht dann gehts halt nicht aber das Leben ist viel zu kurz und kostbar als dass man sich soviel Sorgen machen sollte wegen Dingen die eigentlich nciht sein müssen. Du kannst noch soviel Spass mit anderen Mädchen haben, da wirst du die Eine schnell wieder vergessen...
auf den punkt gebracht.
-
Kauf dir mal das SPIEGEL-Special "Allah im Abendland".
Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!
Aber tu, was du nicht lassen kannst.
-
Sportstudent/in
Kauf dir mal das SPIEGEL-Special "Allah im Abendland".
Spiegel=Studenten Bild Zeitung
-
Ich steh auch mehr auf die schönen deutschen Frauen.

Schon ekelhaft diese türkischen Frauen.
-
 Zitat von kellerkind
Und alle Brüder hauen Ihm danach auch eine ins Frezzbrett, denn Papa sagt der Dhimmi hat unsere Ehre verletzt!
Gastfreundschaft gegenüber ungläubigen steht bei Ihnen nicht so hoch im Kurs.
Da Ihr Religionsstifter gesagt hat "Tötet die ungläubigen wo ihr sie trefft" und wenn dann so ein Heide von selber kommt, selbst schuld.
Also vergiss sie oder wartet bis sie 18 ist und zieht dann in eine fremde Stadt!
Ich glaube,der Threadersteller wird sich nicht abhalten lassen.
Er wird wahrscheinlich doch die schmerzvolle Erfahrung machen müssen.
Diese werden wir hier aber nicht zu lesen bekommen.
Ich habe vor Jahren auch einmal den Deckakt an einer Türkin vollzogen.(ich gebe zu das Ich auf volle Schambehaarung abfahre ) Allerdings war Sie,wie wohl auch die Familie recht liberal.
Dieses soll aber sehr selten sein.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Sandra24
Ich steh auch mehr auf die schönen deutschen Frauen.
Schon ekelhaft diese türkischen Frauen.

haha, den nagel auf den kopf getroffen!
für mich bitte lieber ne südländerin anstatt ne deutsche
-
 Zitat von Pathologist
Lass die Pfoten von dem Pack - was wollen die eigentlich hier in Deutschland? Sollen sich doch wieder zu ihrer Schafherde in die Berge verziehen - dafür hab ich wirklich null Verständnis, so ein Schwachsinn!
was du sowie EINIGE andere hier vom stapel lässt ist nicht nur SCHWACHSINN sondern auch strafbar.
§130 StGB Volksverhetzung
Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
ich frage mich warum die admins hier keine verwarnung an die entsprechenden poster aussprechen bzw. diese sperren???
-
Fiese Fratze
uhuhuhuhu
ruf doch mal die rennleitung an.