-
klasse leistung! sieht toll aus!
wenn ich irgendwann mal zeit habe wieder richtig zu trainieren wäre das schon so in etwa mien ziel
-
dumdi dum....von heute ( von hinten^^)
-
sieht echt stark aus ! weiter so
-
Sportbild Leser/in
klasse leistung!
zum letzten bild:
vor allem die tiefe gefällt mir!
weiter so!
mfg,
Matthias
-
Schaut Super aus
Kennst du dein KFA?
-
Sportbild Leser/in
Georgy: indem man durch bestimmte Geräte .. weiß jetz nich wie man die bezeichnet ich hab selber so eins man muss einfach die beine zusammenpressen so werden sie innen dicker einfach nen ball oder ähnliches zwischen die beine tun und zusammendrücken ich hab dafür ein gerät mit gummiseilen echt geiles bild
-
 Zitat von Cio
Schaut Super aus
Kennst du dein KFA?
danke leider nicht! Vermute so 11-13..keine ahnung was denkt ihr ? Bezogen auf dei letzten bilder.
-
75-kg-Experte/in
Rückenstrecker gefällt mir sehr gut 
Ich denke mal für auch so einen „zarten“ Rückenstrecker würdest du mir Kreuzheben empfehlen?!
Kannst du mal bitte ein Bild von deiner Beinpresse posten. Ich glaube ich hätte nämlich was bei den Kraftwerten zu bemängeln 75kg x15wdh ist richtig ?
Gesten Gruß
Danny
-
schaut gut aus dick0r... auch ein rücken kann entzücken
-
http://www.bbszene.de/board/attachme...0&d=1200069623
@Danneyda sieht man den Beinstrecker...funktioniert wie jeder andere auch denk ich ma...hab nur den und nie an nem anderen probiert. Letzte Te waren 80kg mal 14...ist zwar mit gewalt, aber es würde mehr gehen, nur macht die bank das nicht mit die geht schon hoch und ich hab voll angst das die mir bricht. Gestern ist auch der latzug gerissen bei 80kg^^...sone ******* ich sollte endlich mein rack bauen nur ich hab keine zeit.
Ach ja und kp ob die 80 jetzt so wenig oder so viel sind aber ich hab kein grund hier rumzuprollen...denke die andern daten zeigen dass sie realitsch sind.
Ach ja und für einen zarten rückenstrecker kann ich dir auf jedenfall kreuzheben empfehelen! Machst du das denn noch nicht? Am anfang hab ich nix davon gehalten, jetzt ist es mit die Intensitäts stärkste Übung und irgendwie hab ich das gefühl das die mir mehr an breite und kraft bring als alle andern zusammen. Würd ich nie wieder lassen. Keine ahnung ob hyperextensions besser oder genauso gut sind...hab keine möglichkeit die zu machen und bin mit KH zufrieden...allein schon weil man da von TE zu TE durchgängig fortschritte macht und das sport an
Ach ja und danke für die Positive Kritik