Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 103

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    weil sie nie hart und trocken ist ?????

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    ok,
    im eifer des gefechts muss ich überzogene pauschalisierungen auch revidieren, logo .
    sicher ist sie da gut hart
    und sicher wurd sie oft besch....
    aber ist ist nich die beste

auf den bildern ist sie super,
    evtl könnte sie nich nen bissel runter, nen paar kilo höchtens. sehe da keine streifen auf der brust.
    aber ich habe echt viele bilder gesehen wo sie überladen war und ich habe echt den eindruck das sie öfter überladen war als super trocken.
    auch finde ich das sie die woche vorm wettkampf wenn ihr fotos gemacht hatte oftmals besser war als am contest tag selber. erinnere mich an ein pic da war der rücken echt zu und alle dicke falten.
    auch bei der wm war sie sehr zugelaufen und in atlantic city wo wir zusammen alle waren auch. denke die s/w bilder sind der highlight ihrer form und der grund allen übels bzw für die enttäuschungen und frust usw ( sicher auch zurecht).
    sicher die anderen damen sind das auch und es wird auch geschoben usw
    aber selbst wenn sie die trockenste von allen wäre würde sie nich gewinnen können. dafür fehlts nunmal an der linie und an der kann man kaum was ändern.
    ne super female pro bb ja
    aber niemals die beste oder schwerste.
    schau dir mal die violett an ...die ist so trocken und brutal...wahnsinn. da kommen wenige mit.

ok
    alles ist gut

Gesperrt
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    auch bei der wm war sie sehr zugelaufen
    bei der wm war sie knochentrocken.......
    du meinst wahrscheinlich die masters.....die hat sie nur zum drüberstreuen mitgenommen nachdem sie die österreichische ms und bodyextreme gewonnen , und bei der wm im finale und damit auch die procard in der tasche hatte.
    bei der masters war sie schon gar nicht mehr auf diät.

klar ist alles ok... mich nervt nur , dass immer so über den grossen teich geschielt wird
    warum gibt es keinen patriotismus in deutschland?

ach übrigens...weil die kleinen pics etwas täuschen
    http://87.118.98.128/mainpage/assets...efullsize3.jpg

Gesperrt
    ps:
    nacdem ich alle persönlich kennengelernt habe kann ich behaupten . dass die beste ( nach männer bb regeln und standards ) mit grossem abstand kim chizevsky war und sicher noch lange zeit bleiben wird.

Gesperrt

....

Da streiten 2 Männer drüber, wessen Frau die schönste ist ...

Das hatte in den Sagen der Antike zwar mit einem goldenen Apfel zum tun, aber ich glaub, so ÄHNLICH begann der Krieg um Troja ???

BODYBUILDING soll SPAAASSS machen, es ist kein "Kampfsport", und keine "Schlacht", und ich finds TRAURIG wenn 2 Menschen deswegen aufeinander losgehn.

POWERLIFTING mache ICH PERSÖNLICH nicht, weil mir das meine Eltern oder Freunde oder so anschaffen oder aus irgendeinem Gruppenzwang, K3K ist einfach ein TEIL von mir und GEHÖRT zu meiner PERSON.

SO, EINE der beiden DAMEN ist eben die GROSSE, GRAZILE Bodybuilderin, die nach PITT trainiert,

Die andere ist eben "eine der schwersten Bodybuilderinnen (wenn nicht die schwerste) der Welt", die angeblich "überladen ist".

WELCHE von den beiden jetzt wirklich den Titel beste, schönste, usw. verdient, liegt sicher nicht bei ihren Lebensgefährten/Männern

DAS ENTSCHEIDEN PREISRICHTER und JUROREN bzw. das PUBLIKUM

und NICHT IHR

und ich GLAUBE DEN BEIDEN DAMEN IST EUER VERHALTEN INZWISCHEN SCHON SEHR SEHR PEINLICH !!!

ps.: ICH find BEIDE schön und entscheiden würde im Fall des Falles wohl eher der Augenblick. Es wird SICHER KNAPP

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Zitat Zitat von chris10000
    ps:
    nacdem ich alle persönlich kennengelernt habe kann ich behaupten . dass die beste ( nach männer bb regeln und standards ) mit grossem abstand kim chizevsky war und sicher noch lange zeit bleiben wird.
    Das ist auch meine Meinung.
    Und.... genug gestritten. Sonst greif ich ein.

Gesperrt
    wer hat denn gestritten ??????

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Eben.. streitet doch niemand. Carsten hat konstuktive Kritik geübt die und Chris hat diese versucht zu widerlegen..

Streiten ist anders!

Gruss Pat

Gesperrt
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    schau dir mal die violett an ...die ist so trocken und brutal...wahnsinn. da kommen wenige mit
    was soll ich dazu sagen?

Gesperrt

griensz

Irgendwie is die Jana schon ein HAmmer.

Aber man muss AUCH dazu sagen ... daß man es mit 1,80 körperlänge NICHT sehr leicht hat, gute masse draufzubekommen.

Das muss der Nicole auch erst mal wer nachmachen ...

ICH find beide süzz, eine von denen hab ich sogar schon real mal kurz gesehn.

GLG

edit

thema violett keidl: Die Frau ist 1,65, also eine von den kleineren. Wenn deren Bizeps sagen wir um 2cm wächst, schaut das bei der optisch wahrscheinlich eh wie plus 4 cm aus ...

KLAR daß sie sehr definiert sein kann, ZEIT dazu hat sie ja. Nämlich DIE ZEIT, die eine Nicole Pfützenreuter aufwenden muß, um ihren lang wirkenden 1,80 body breit und massiv aussehn zu lassen.

Oder täusche ich mich hier ? Bitte um BErichtigung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte