-
Flex Leser
-
ich habe nur die realität wiedergegeben. wenn jeder das macht, was ich geschrieben habe, dann würden alle so aussehen! also? wo ist dabei die kunst???
-
Um das Thema streiten sich alle immer wieder -
um im Frauenbodybuilding erfolgreich zu sein, brauchts erstmal eine gute Genetik - wenn die Proportionen stimmen, die Muskelformen gut sind, die Tallie, Hüften und die Gelenke schmal, die Schultern breit, die Beine nicht zu kurz ist das gut.
Dazu die passende Muskelmasse (diese kann je nach Wettkampf unterschiedlich beurteilt werden, und gute Muskelteilung. wenig Wasser und Fett.
Das Gesicht, die Haare und das Aussehen so gestyled, das es fraulich, aber nicht billig wirkt - am besten elegant.
Dazu die Bewegungen, die Präsentation der Posen und die Kür, die auch perfekt sein sollten.
Zur Zeit das beste Gesamtpaket: Iris Kyle - auch wenn nicht alle Kriterien bei ihr erfüllt sind.
Eine der massigsten ist mit Sicherheit Jana, Renee Tony und Colette G. die aber mehr oder weniger große Schwächen in anderen Bereichen haben.
Bei Bodybuilding geht es eben nicht nur Muskelmasse - das wird in dem Thementitel allerdings ignoriert.
-
75-kg-Experte/in
Erstmal Respekt an Carsten der hier so unverblümt schreibt aber mir teilweise aus der Seele spricht.
Was ich noch anfügen möchte ist das ich Jana persönlich kenne, sie sehr schätze und auch bewundere für Ihren Weg. Das andere ist das sie hier durch Ihren Lebensgefährten sehr unsypmpathisch vertreten wird. Ich weiss das Jana selbst überhaupt nicht so ist. Ich möchte auch noch anmerken das mir (und den meisten anderen im Saal) als sie Deutsche Meisterin wurde die Kinnlade runterfiel. Da war nichts mit Strukturschwäche oder fehlender Härte. Ich war begeistert!!
So, zum Thema. Für mich die besten
Valentina Chepiga (feminin, Linie, schönes Gesicht, Ausstrahlung)
Lenda Murry (jeder Kommentar erübrigt sich)
Bev Francis (zu Ihrer Zeit mein grosses Idol und allen meilenweit vorraus!)
Anja Schreiner (ganz anderer Typ aber so was von Ausstrahlung auf der Bühne! Hammer!!)
Jidka Harazimova (einfach eine begnadete Linie und wunderschöne Frau)
Sandy Riddell (siehe oben)
Liebe Grüsse,
Pat
Edit: Falsch eingeloggt. Hier schreibt Shana/Patricia
-
 Zitat von fighter manuel
Was ich noch anfügen möchte ist das ich Jana persönlich kenne, sie sehr schätze und auch bewundere für Ihren Weg. Das andere ist das sie hier durch Ihren Lebensgefährten sehr unsypmpathisch vertreten wird. Ich weiss das Jana selbst überhaupt nicht so ist.
stimmt !
ich eigentlich auch nicht....aber wenn ich im bb eines gelernt habe , ist die tatsache, dass wenn du still und leise auftrittst noch mehr besch... wirst.
ich habe relativ viel wirbel gemacht in den letzten jahren ( was mich bei vielen unsympatisch erscheinen lies ), aber es hatte wirkung:
jana wurde bei der atlantic city voriges jahr im zweiten vergleich aufgerufen.
alle anderen fbb , die immer vorne plaziert sind haben eine lobby , die für sie medial arbeitet (magazine, sponsoren etc).....in ermangelung dessen muss ich die ganze pr alleine machen.
wenn ich dabei unsympatisch rüberkomme, möchte ich mich dafür entschuldigen.
aber leider geht es nicht anders.
ein jaycutler hätte nie die mr.o gewonnen ohne massiven druck von muscletech.
eine colette nelson hätte nie eine ms.o und ms intern. einladung bekommen ohne muscular development.
-
 Zitat von MuscleUniversity
auch bei der wm war sie sehr zugelaufen
bei der wm war sie knochentrocken.......
du meinst wahrscheinlich die masters.....die hat sie nur zum drüberstreuen mitgenommen nachdem sie die österreichische ms und bodyextreme gewonnen , und bei der wm im finale und damit auch die procard in der tasche hatte.
bei der masters war sie schon gar nicht mehr auf diät.
klar ist alles ok... mich nervt nur , dass immer so über den grossen teich geschielt wird
warum gibt es keinen patriotismus in deutschland?
ach übrigens...weil die kleinen pics etwas täuschen
http://87.118.98.128/mainpage/assets...efullsize3.jpg
-
ps:
nacdem ich alle persönlich kennengelernt habe kann ich behaupten . dass die beste ( nach männer bb regeln und standards ) mit grossem abstand kim chizevsky war und sicher noch lange zeit bleiben wird.
-
....
Da streiten 2 Männer drüber, wessen Frau die schönste ist ...
Das hatte in den Sagen der Antike zwar mit einem goldenen Apfel zum tun, aber ich glaub, so ÄHNLICH begann der Krieg um Troja ???
BODYBUILDING soll SPAAASSS machen, es ist kein "Kampfsport", und keine "Schlacht", und ich finds TRAURIG wenn 2 Menschen deswegen aufeinander losgehn.
POWERLIFTING mache ICH PERSÖNLICH nicht, weil mir das meine Eltern oder Freunde oder so anschaffen oder aus irgendeinem Gruppenzwang, K3K ist einfach ein TEIL von mir und GEHÖRT zu meiner PERSON.
SO, EINE der beiden DAMEN ist eben die GROSSE, GRAZILE Bodybuilderin, die nach PITT trainiert,
Die andere ist eben "eine der schwersten Bodybuilderinnen (wenn nicht die schwerste) der Welt", die angeblich "überladen ist".
WELCHE von den beiden jetzt wirklich den Titel beste, schönste, usw. verdient, liegt sicher nicht bei ihren Lebensgefährten/Männern
DAS ENTSCHEIDEN PREISRICHTER und JUROREN bzw. das PUBLIKUM
und NICHT IHR
und ich GLAUBE DEN BEIDEN DAMEN IST EUER VERHALTEN INZWISCHEN SCHON SEHR SEHR PEINLICH !!!
ps.: ICH find BEIDE schön und entscheiden würde im Fall des Falles wohl eher der Augenblick. Es wird SICHER KNAPP
-
coment von mir selber gelöscht.
Grund: hoffe das ganze beruhigt sich irgendwann ...
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von chris10000
ps:
nacdem ich alle persönlich kennengelernt habe kann ich behaupten . dass die beste ( nach männer bb regeln und standards ) mit grossem abstand kim chizevsky war und sicher noch lange zeit bleiben wird.
Das ist auch meine Meinung.
Und.... genug gestritten. Sonst greif ich ein.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding: