-
 Zitat von Orgy
[...]
Zu hause kriege ich frühs auch nichts runter, erst in der Schule. Un da macht sich Müsli ja nicht so gut (zudem schmeckt es für mich auch verdammt be******en).
[...]
Deswegen sollst du ja auch trinken, das geht weitaus leichter runter.
Und erklär mir mal bitte, wo das Problem jetzt ist, sich so etwas morgens zuzubereiten. Alles zusammengenommen morgens sagen wir mal ~750 ml, kann innerhalb von 5 Minuten gemixt und getrunken werden.
Dann besorg dir noch Nüsse für Zwischendurch.
Wenn du meinst, dass du das alles auch über die Suchfunktion erfährst, dann verstehe ich nicht wo dein Problem ist, sollen wir dich etwa motivieren?.. 
Klar wirst du nicht ewig mit dem gleichem Essen zunehmen, das sollte doch wohl auch logisch sein und klar schmeckt nicht immer unbedingt alles, aber so ist das nunmal im Leben, wer etwas erreichen will, muss auch mal ein Opfer bringen, der limitierende Faktor ist hier die Motivation.
Wenn du deiner Mutter morgens nicht im Weg stehen möchtest, dann mixt du den Frühstücksshake direkt nach dem Konsum des Abendsshakes, stellst das ganze in den Kühlschrank und rührst morgens nur noch kurz mal ein paar mal um, sollte wohl auch klappen.
Isst du mehr wirst du zunehmen und auch mehr Gewichte bewältigen können.
-
 Zitat von Manoah
Wenn du deiner Mutter morgens nicht im Weg stehen möchtest, dann mixt du den Frühstücksshake direkt nach dem Konsum des Abendsshakes, stellst das ganze in den Kühlschrank und rührst morgens nur noch kurz mal ein paar mal um, sollte wohl auch klappen.
*******e auf die Idee bin ich garnicht gekommen XD.
Und welche Mengen ca?
Ich hab schon etliche Themen über Ernährung gelesen, aber irgendwie war es mir immer nicht machbar für mich.. Meine Mutter hat mir grad den Vogel gezeigt wo ich gesagt hab ich will frühs nen Shake machen
Also welche Mengen würdest du mir frühs raten? Im groben?
EDI danke.