Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 103
    Gesperrt
    wer hat denn gestritten ??????

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Eben.. streitet doch niemand. Carsten hat konstuktive Kritik geübt die und Chris hat diese versucht zu widerlegen..

Streiten ist anders!

Gruss Pat

Gesperrt
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    schau dir mal die violett an ...die ist so trocken und brutal...wahnsinn. da kommen wenige mit
    was soll ich dazu sagen?

Gesperrt

griensz

Irgendwie is die Jana schon ein HAmmer.

Aber man muss AUCH dazu sagen ... daß man es mit 1,80 körperlänge NICHT sehr leicht hat, gute masse draufzubekommen.

Das muss der Nicole auch erst mal wer nachmachen ...

ICH find beide süzz, eine von denen hab ich sogar schon real mal kurz gesehn.

GLG

edit

thema violett keidl: Die Frau ist 1,65, also eine von den kleineren. Wenn deren Bizeps sagen wir um 2cm wächst, schaut das bei der optisch wahrscheinlich eh wie plus 4 cm aus ...

KLAR daß sie sehr definiert sein kann, ZEIT dazu hat sie ja. Nämlich DIE ZEIT, die eine Nicole Pfützenreuter aufwenden muß, um ihren lang wirkenden 1,80 body breit und massiv aussehn zu lassen.

Oder täusche ich mich hier ? Bitte um BErichtigung

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    genau
    streiten tut keiner
    will ich auch nicht
    finde sowohl sie super und ihn nett, bzw jeder mag die beiden ja. kenne keinen der nicht. geht ja nur um die aussagen von chris bzgl des anspruchs beste usw bzw den vergleich zu murray und co.
    man muss ja eh aufpassen was man hier schreibt bzw sagt
    die tage hat einer den b breitendingsbums auf eine stufe mit dorian yates gestellt..da hab ich auch gedacht mich kriegen sie bzw was ist das denn für nen vergleich ( shana erinnert sich lol) ..und dann war auf einmal die hölle los....
    oder einer hat den dennis wolf kritisiert in seiner sektion wegen seines unteren lats....mann o mann da sie den jungen nicht gesteinigt haben ( hey, bin fan von dennis, aber schon seit 2001 und war schon immer der meinung das er pro werden sollte usw...im gegensatz zu so manchen grauen anzugträger hier welche der meinung waren er würde ja eh nie was werden usw aber heute ihm die hand schütteln als würde der pabst den saal betreten... ja bb is scho a lustiger spoart..)

und da es wohl noch nicht so deutlich geworden ist und der vergleich violett ganz gut ist...
    die pat hatte es auf den punkt gebracht mit der aussage " da ist allen die kinnlade runtergefallen" usw
    bzw jana war immer brutalst in form und superscharfe muskeln.
    und auf amateurebene ne macht für sich.
    aber ich finde ( und ich führe das noch aus, weil es ja nunmal leider in der abteilung pro bb ja auch irgendwie forciert wird) das halt eben seit jana pro ist,
    sie zwar immer mehr mutiert und riesiger wird
    aber eben die qualität leidet bzw etwas bis stark auf der strecke geblieben ist
    finde das geht stellenweise so weit das ich der meinung bin das sie mittlerweile in sachen definition eine violett ( die letzten male wo ich sie live gesehen habe und inclusive der form diesen früjahres und sie immer superscharf vond er form ist) nicht schlagen würde und auch gegen eine sybille nicht in sachen symmetrie und posing ( keiner kann besser posen als sybille aber darum gehts nicht , nur denke ich wäre jana zwar massiver wenns hart auf hart kommt aber in der endabrechnung würde sybille wegen ua linie und kür siegen) im gesamtpaket mittlerweile nicht mehr dominieren könnte.
    in den staaten würde man zu so einer entwicklung "bloated" sagen.
    sicher bezieht sich dieser ausdruck grösstenteils auf die bauch diskussion bei männern ( möchte aber um gottes willen jetzt nich über das bauch thema reden, weder bei männern noch frauen),
    aber im grunde betrifft die umschreibung den ganzen körper
    bzw
    die muskeln werden immer riesiger, wie aufgeblasen,
    aber die schärfe, die sonst einzeln sichtbaren fasern, das diamantartige, das ausgewaschene geht hierbei verloren ( ausfürhung für nicht- insider die evtl denken das käme vom creatin oder so ).
    als würde soviel wasser sich zwischen und in die fasern setzen ( nicht unter die haut, die sieht immer papierdünn aus aber man sieht eben nciht mehr die tiefen streifen und die extreme muskelschärfe ) das der bzw die athletin zwar immer praller wirkt aber in meinen augen eben nich unbedingt besser.
    einen guten drahtseilakt hat in dieser hinsicht iris kyle und lenda murray geschafft ( ich meine jetzt aber die iris die gegen lenda gewonnen hatte und nich die welche man zuletzt mit ihren beulen sah),auch dayana cadeau kriegt das noch nen bissel hin, obwohl auch sie langsam so aussieht als würde es nen riesenknall machen wenn man auf sie tritt.

und wenn mann dann selbst die bilder in schwarz weiss wo sie sehr hart ist, eben neben eine schärfe und streifung und qualität einer iris kyle , lenda murray usw hält....dann denke ich weiss man was gemeint ist.
    wenn jemand zulegt freut sich jeder und jeder mit
    aber es wird immer gejammert das man nicht weiss was die da drüben sehen wollen, ( mal wollen sie 20 % weniger mal wollen sie dies mal das usw)
    aber ich behaupte das eine form wie sie lenda bei ihren letzten auftritten zeigte, also richtig geil trocken und definiert und eben nicht nur aufgeblasen mti aller gewalt, seis durch überladen, kaliumspielchen, wasserretention aufgrund löslicher zu kühlender substanzen usw ( wo ist hier eigentlich der zwinker smilie lol) usw
    also wenn jemand richtig durch ist ( so wie es auch zb valentina chepiga war und wie es auch kim chizevksi trotz irsinnigster masse noch gut vereinen konnte - das ist übrigends die ganze kunst meiner meinung nach auf der ebene ) er bzw sie wesentlich besser abschneidet/wirkt/rüber kommt usw
    und seis nur für sich selbst ( im falle female bb weil da eben nich so die wertungs ojektivität wie bei den males. ist einfach fakt).
    denke jana hat im kampf um das wettrüsten mit den anderen mädels ( deswegen oben der einschub....im grunde genommen packt ja jede der krachertanten da drüben jedes jahr nochmal kompromisslos auf und das obwohl sie ja immer was von zurück zu dies und das erzählen) ein paar pfund qualität eingebüsst. ohne es zu merken und ich denke in der form hats auch nóch keiner gesagt.

also nicht die bilder unbedingt gegen violett halten ( das ist übrigends nich grad das beste bild von violett aber im grunde is es nen guter vergleich sind nämlcih beide nicht gerade mit den linien des jahres gesegnet. hoffe jetzt heulen nicht noch mehr rum bzw nochmal...alles gute athletinnen aber nicht jede hat ne linie wie sybille und das ist auch gut so sosnt wäre der sport langweilig zumal noch hinzukommt das schönheit und somit auch empfinden für linie und symmetrie immer im auge des betrachters liegt...auch im bb also in den augen de rkampfrichter ) sondern halt gegen die besten
    und das sind iris lenda kim und co.
    und da kann man in brust, schultern und und und die muskelfasern mit blossem auge zählen.

und deswegen nochmal ganz kur
    gewaltigste....sicher mit ( hatten sich ja wohl alle geeingt das kim die gewaltigste ist und war)
    aber beste
    no
    sorry
    meine meinung

( das einzig traurige ist das für den fall das jana und chris sich sagen..oh, hört sich ja ganz lustig an - gehen wir noch weiter runter mti dem gewicht.... und dann kommt sie so trocken wie die sahara und streifen wie münzer bzw kyle und lenda...dann macht sie trotzdem den letzten weil es ja nunmal da drüben keine garantie gibt und es ja nu wirklich auch nen "bissel" so ist, das man als europäerin nicht gerade die besten karten hat. aber wie gesagt, ich denke da man ja wirklich schon alles versucht hat von gnadenlos breit bis brutal und hart sollte man es doch mal wieder mit mehr qualität versuchen ...nur nen tip. und wenn man wieder mies behandelt wird....tja, dann hat man vor sich aber wenigstens viel erreicht. denn eins ist euch doch immer gewiss: eure fans danken jana für jedes bild und jede spitzenform. ist zwar nich die miss o medaille aber vielleicht wenigstens etwas...nur so gedanken zum evtl trost falls es wieder nix wird egal ob nu weiter runter ode rnicht... ich denke da sie ja angeblich nicht so auf mutantenentwicklungen stehen ist dies bzw das jana eben so massiv geworden ist in letzter zeit einfach mit ein argument von denen welche sie nach hinten setzen. weis ja nich was sie euch gesagt haben bzw ob ihr mal gefragt habt, würd mich aber mal interessieren was sie dann sagen würden. ok, hoffe es bleibt entspannt hier und sorry fürs mitgrübeln um janas entwicklung und es solch nicht arrogant oder gar besserwisserisch rüberkommen ...nur nen neutraler gedanke/halber tip zu einer frau die so wie es aussieht alles tun würde um endlich mal da drüben nen fetten pott zu holen. )

Gesperrt
    erstens habe ich hier nirgends geschrieben, dass jana besser als lenda wäre.
    ich habe nur ein bild gepostet ohne comment, und das nachdem andere zuvor namen wie cindy phillips oder simone rühl genannt haben.

zweitens: jana war bei ihrem ersten profiwettkampf so scharf ( mit querstreifen in beinen und hintern, trizeps sowieso ) und wurde letzte.
    kommentar der kampfrichter: wir wollen so hart in amerika nicht sehen !
    was solls, kommt sie eben nicht mehr so hart.
    aber trotz allem war sie bei den meisten wettkämpfen noch immer schärfer als die anderen ( ausnahme jan tana 2007, wo wir einen ganzen tag ohne essen am flughafen festgesessen sind )
    ausserdem startet jana immer bei mhreren wettkämpfen im jahr, meist ist das timing auf den 3.wettkampf gerichtet.
    so war sie voriges jahr bei der euro und atlantic in form.
    auch heuer wird sie bei der tampa (wahrscheinlich)nicht in bestform sein , sondern erst die nächsten.

http://www.ftppv.com/ftvideo/showpos...&postcount=245
    wie viele fbb haben so einen gestreiften trizeps?

Gesperrt
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    genau
    streiten tut keiner
    will ich auch nicht

( das einzig traurige ist das für den fall das jana und chris sich sagen..oh, hört sich ja ganz lustig an - gehen wir noch weiter runter mti dem gewicht.... und dann kommt sie so trocken wie die sahara und streifen wie münzer bzw kyle und lenda...dann macht sie trotzdem den letzten weil es ja nunmal da drüben keine garantie gibt und es ja nu wirklich auch nen "bissel" so ist, das man als europäerin nicht gerade die besten karten hat. )

Es kommt halt immer drauf an was die Kampfrichter sehn wollen. VOR ALLEM bei FRAUEN. Denn wenn ihnen eine einfach nur unsympathisch ist und aus Europa, und GNADENLOS breit daherkommt, dann sagen die Kampfrichter "Die is so schwer und breit das hat nichts mehr mit einer Frau zu tun" ...

Es liegt halt leider doch immer an der Lobby.

Aber das betrifft nicht nur Europäerinnen: Vor über 10 Jahren wechselte die Amerikanerin Becca Swansson einfach zum Powerlifting. Wo die Regeln klar sind, und sie eben einfach die stärkste Frau der Welt, die stärkste Frau ALLER Zeiten und die stärkste Frau ist, die jemals Gottes Boden betrat ...

(BEcca wiegt 110 kilo)

Ganz
    liebe
    Grüße

edit: Die fast 1,90 große Nicole BAss hab ich eigentlich auch nie ganz vorne gesehn ? Und was ist mit einer Reneè Toney ?

Gesperrt
    atlantic city 2007
    ps: falls carsten auf anderem bild keine streifen in der brust gesehen hat, dann nur weil der fotograf zu früh geknipst hat

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    bleibt wenigstens thema.
    Pat.. fall mit ned in den Rücken bitte

75-kg-Experte/in
    Ich bin sicher keine Experte um eine FBB professionell wegen ihrer Proportionen oder ihres "Trockenheitsgrades" zu beurteilen. Aber wenn ich hier von Chris lese wie in gewissen den Wettkämpfen die Siegerinnen ermittelt werden, halte ich nicht gerade viel von den Veranstaltungen und Titeln.

Da bilde ich mir liebem meine eigene Meinung.

Und da steht für Anja Langer bei den früheren Athletinnen ganz oben. Heute gefällt mir Conny Brandt, Alina Popa und Oana Elena Oana Hreapca sehr gut. Aber auch Jana ist sehr beindruckend. Masse mit Klasse.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte