-
Discopumper/in
 Zitat von Tyron
damit meinst du wohl patho.
aber mal meine meinung. 1 drittel passen sich nicht an, 1 drittel kann sich nicht benehmen. rest ist leider auch nur ein drittel. das ist das traurige.
ja, ich habe mich auf sein Zitat bezogen. Ich stimme ja zu, dass sich viele nicht benehmen können und ich finde es auch ziemlich daneben, wenn man sich "weigert" sich zu integrieren und ich bin auch dafür, dass diese ganzen Aslans, die sich nicht benehmen können, wieder zurück in ihr Land sollten. Das Problem ist nur, wie man ja auch bei diesem Pathodings sieht, dass von einigen auf ALLE geschlossen wird. Die "Unterschicht-Türken" bewirken mit ihrer Art und ihrem Benehmen, dass viele Leute sofort von "den Türken" reden. Dem ist aber nicht so. Es gibt -auch hier in Deutschland- genug anständige Türken, die sich teilweise besser und vorbildlicher benehmen, als manch Deutscher.
Naja, zurück zum Thema hier: Ich finde es schade, dass es immernoch türkische Familien hier in Deutschland gibt, die ihrer Tochter sämtliches verbieten, aber der Sohn eine nach der anderen mit nach hause nehmen und po.ppen darf. Ich weiß nicht, wie streng die Eltern sind, aber denke, dass es ein Versuch wert ist.