-
 Zitat von Juser1986
Ich wundere mich doch über einige Zahlen in deinem post:
Du schaffst beim Schrägbankdrücken nur halb so viel Gewicht wie bei Flachbank? Das kann eigentlich nicht sein, außer, schräg heißt bei dir 90°.
Dass man am Bauch 20cm dünner sein kann als um die Taille, wundert mich auch... 
Jap, ich schaff bei der Flachbank tatsächlich mehr als bei der Schrägbank, ist das so ungewöhnlich?
Bzgl. Talienumfang: War das mit Hintern oder ohne? Gemessen hab ich jedenfalls mit Hintern! ^^
Meine Freundin liegt mir ständig in den Ohren ich soll auf die Brust *******en, die Arme müssen dick sein. Das das quatsch ist weiss ich auch, aber irgendwie trainiert doch jeder auch für das weibliche Geschlecht .
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Versuch das Equipment zu besorgen, dass ich Dir empfohlen hab und mach den WKM-Plan http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
Die Arme wachsen schon, leg aber bloß keinen Schwerpunkt drauf!
ThePump
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Mit diesem Equipment brauchst Du Dein ganzes Leben kein Gym von innen sehen.
ThePump
-
Men`s Health Abonnent
Für den Oberkörper reicht ein Tür-Rack und eine Möglichkeit für Dips.
Kreuzheben kann man auch daheim trainieren, schwer wird es erst beim Beugen, da brauchst du ein Rack. Also auf jeden Fall solltest du dir kaufen: 1 Langhantel (180cm, 30mm, ~30€), viel Eisen (1,5€/Kg), 2 Kurzhanteln (hast du ja schon), Tür-Rack (20€) und 2 Gerüstböcke für Dips und evtl. Kniebuege (30€).
Am besten wäre natürlich eine Power-Rack und Multibank Kombi, aber das würde mit 500-700€ exkl. Stangen und Gewichten zu Buche schlagen.