-
 Zitat von HoOLa
lol du siehst nich nur fast so aus wie ich, sogar die größe und das gewicht stimmt
ich trainier zwar "erst" 3 jahre aber sonst alles gleich ..
ok die kraftdaten .. da machst du irgendwie wesentlich mehr ^^
hab vor 2 wochen auch mal angefangen mit HIT weil ich genau wie du früher immer 3-4 mal die woche im studio war und auch immer 1,5 bis 2 stunden trainiert hab .. also deutlich übertrainiert .. naja
ontopic: sieht HAMMER geil aus .. wer so aussieht hat es echt geschafft ... 
ernsthaft, mir gefällts
brust und schultern müssten noch mehr
Was verstehst Du denn bitte unter Übertraining??3-4mal die Woche Training sind doch ganz gewöhnliche Umfänge...
Ansonsten finde ich auch,dass bisl Masse fehlt.Form aber echt spitze.
-
 Zitat von arnie234
Was verstehst Du denn bitte unter Übertraining??3-4mal die Woche Training sind doch ganz gewöhnliche Umfänge...
Ansonsten finde ich auch,dass bisl Masse fehlt.Form aber echt spitze.
ja 3-4 mal Training die Woche ist schon ok. Aber wenn du dann 1,5 Stunden bis 2 Stunden trainierst ist vielleicht doch n bisschen zu viel.
Hab zum Beispiel meine Brust mit 3 Sätzen Bandrücken bearbeitet und hab bei jedem Satz noch 3 Intensivwiederholungen drangehängt. Danach Schrägbankdrücken genau die selbe prozedur mit Intensivwiederholungen. Und danach noch 3 Sätze fliegende.
Hab jeden Muskel zwar nur 1 mal die Woche bearbeitet, aber dafür denk ich mal zu Intensiv trainiert bei dem Umfang...
-
 Zitat von Poker-Johnny
ja 3-4 mal Training die Woche ist schon ok. Aber wenn du dann 1,5 Stunden bis 2 Stunden trainierst ist vielleicht doch n bisschen zu viel.
Hab zum Beispiel meine Brust mit 3 Sätzen Bandrücken bearbeitet und hab bei jedem Satz noch 3 Intensivwiederholungen drangehängt. Danach Schrägbankdrücken genau die selbe prozedur mit Intensivwiederholungen. Und danach noch 3 Sätze fliegende.
Hab jeden Muskel zwar nur 1 mal die Woche bearbeitet, aber dafür denk ich mal zu Intensiv trainiert bei dem Umfang...
6 Stunden Training pro Woche wären also deiner Meinung nach schon zu viel?!Also ich glaub,das sieht das Gros der Forummitglieder anders.
Und mal ehrlich.Findeste wirklich, dass dein Brustprogramm ne harte Trainingseinheit darstellt...?
-
 Zitat von arnie234
6 Stunden Training pro Woche wären also deiner Meinung nach schon zu viel?!Also ich glaub,das sieht das Gros der Forummitglieder anders.
Und mal ehrlich.Findeste wirklich, dass dein Brustprogramm ne harte Trainingseinheit darstellt...?
Also ich komme locker mit 4 stunden aus. Jeweils ca. 1.15 stunden das ganze 3 mal die woche. Will eigentlich mit 3 stunden auskommen.
-
hungrig
 Zitat von Georgy
Also ich komme locker mit 4 stunden aus. Jeweils ca. 1.15 stunden das ganze 3 mal die woche. Will eigentlich mit 3 stunden auskommen.
Dito.
-
75-kg-Experte/in
Beim training kommt es auf die Intesnsität drauf an. Ich war früher schon mal mit 3 x die woche a 50 min im Übertraining.
-
 Zitat von Georgy
ich komme sogar mit 2* 1,5 stunden in der woche aus, es kommt garnicht darauf an wie lange man trainiert , sondern wie intensiv man trainiert und wie man neue wachstumsreize setzt
-
eine super Form. Und von wegen wär mär Volumen drin gewesen. Sowas ist immer hart lächerlich. Bei der Form sind das in etwa 90kg bei normalo Zähne Fettgehalt. Klar für die genetischen Freaks die hier ja nur rumlaufen wär naürlich mehr drin gewesen. Nur komisch dass in den meisten Studios nur sehr wenige so gut sind wie es laut Forum den Anschein hat...
-
Neuer Benutzer
Hallo Poker-Johnny,
feine Fotos, die du hier reingestellt hast. Schöne Definition!
Kannst du mal beschreiben, was du am Tag so alles isst und wieviel?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von arnie234
wenn man 2 stunden pro trainingseinheit im studio rumgammelt is das ganz klar zu viel
und was ich bzw. poker-johnny mit dem übertraining meinen ist, dass wir zum jetzigen zeitpunkt bessere erfolge zu verbuchen hätten, wenn wir weniger übungen für jeden muskel gemacht hätten, dafür aber vielleicht intensiver
wenn ich mich mal an mein erstes 3/4 jahr meiner trainingszeit zurückerinner, hab ich da zwar in jeder trainingseinheit nur immer einen muskel trainiert (also ganzkörper), aber bin teilweise 4 mal in der woche gegangen obwohl ich auch oft noch heftigsten muskelkater hatte .. und hab teilsweise mehr als 2 stunden gebraucht .. 3/4 jahr für die katz
und zu seinem brustprogramm .. bestimmt hätte er noch mehr machen können und noch härter und noch döller .. aber versteh doch, darum gehts nich!
ich mein wenn du so trainieren kannst und noch ordentlich zuwächse bekommst isses ja total schön für dich .. aber das is individuell verschieden .. nich jeder hat die gleichen vorraussetzungen