-
BBszene Kenner
 Zitat von Dr. Lecter
also das das boot nicht kaputt geht ist halt so, völlige freiheit hast du in der missionsfreien zeit...
ich denke die freiheit die du suchst ist einfach noch nicht möglich zu programmieren das würde jegliche medien vom aufwand her sprengen.
sehe ich anders, wo wäre das problem gewesen wenn der typ einfach in die luft fliegt? hätte ich ihn am schluss halt nicht mehr erschießen müssen, also ein alternatives ende, aber was wäre dabei
wenn man sich in der story entscheiden kann wen man abknallt und sich dadurch der storyverlauf ändert dann wäre das mit dem boot schon 10x gegangen.
ich hab aber auch noch andere kritikpunkte:
man kann polizeiautos bzw. polizisten in ihren autos einklemmen (z.b. zwischen wand und meinem auto) und die "ploppen" dann einfach raus und stehen plötzlich vor ihrem auto. wenn ich aussteigen will und das auto eingeklemmt ist passiert das gleiche. auch wieder unglücklich gelöst und vor allem das mit den polizisten find ich echt störend denn es erschwerte mir ab und zu die flucht.
klar, das spiel ist geil, aber nicht DAS überspiel für das es überall hingestellt wird, dafür hat es imo zu viele kleine fehler. dass die taxifahrer z.b. nur 3 sprüche draufhaben ging mir schon nach kurzer zeit aufn sack ("no one knows this city better than me" )...da mehr zu implementieren wäre kein großes ding gewesen
-
Also ich geb Mark da vollkommen recht! Erst verschieben die das Spiel um ein halbes Jahr nach vorne, dadurch sich die Leute natürlich viel erwarten und dann passieren so Amateurfehler...
Was mich nervt sind die Taxis die (bei mir zumindest) nach öfterem Pfeifen einfach nicht stehenbleiben =\ oder die ganzen Anrufe "He lange nichts mehr gehört, lass uns bowlen gehen" 
egal jetzt wird nur mehr online gezockt
-
Men`s Health Abonnent
Habe mal ne Frage bezüglich der Beeinflussung der Story/Ending...
1)
Ich habe bisher immer einfach wahllos alle Missionen gemacht...mal für Person X mal für Person Y etc. Ändert man daruch schon der Verlauf, weil man halt für viele Personen Aufträge erfüllt ? Also kann es sein, dass nach einer Mission X dafür Mission Y nicht mehr spielbar ist/wird, weil ich bei einem Charakter verkackt habe ?
2) Habe die ersten Leute umgenietet...stehe gerade bei ca. 26% und ich denke bald stellt sich die Frage, X oder Dwayne !? Ändert das was am Verlauf, wenn ja inwiefern ?
3) Bisher habe ich alle kalt gemacht (Vlad, Dimitri, Mikhail)...aber da ich die alle eh nicht mochte ist es schon Recht so. Nur ne Spoiler-Frage : Habe ich dadurch was cooles verpasst ?
4) In dem Moment wo man entscheidet ob man jdm. killt (z.B. bei Mikhail auf dem Club-Dach)...wie lässt man diesen jemand am leben ? Einfach Waffe einstecken und gehen ? Was passiert danach ? Werden die "Feinde" wieder zu freunden ?
-
 Zitat von FatalError
Habe mal ne Frage bezüglich der Beeinflussung der Story/Ending...
1)
Ich habe bisher immer einfach wahllos alle Missionen gemacht...mal für Person X mal für Person Y etc. Ändert man daruch schon der Verlauf, weil man halt für viele Personen Aufträge erfüllt ? Also kann es sein, dass nach einer Mission X dafür Mission Y nicht mehr spielbar ist/wird, weil ich bei einem Charakter verkackt habe ?
Die Reihenfolge ist egal...
2) Habe die ersten Leute umgenietet...stehe gerade bei ca. 26% und ich denke bald stellt sich die Frage, X oder Dwayne !? Ändert das was am Verlauf, wenn ja inwiefern ?
Bring Playboy X um...man hat gewisse Vorteile wenn man Dwayne am Leben lässt
3) Bisher habe ich alle kalt gemacht (Vlad, Dimitri, Mikhail)...aber da ich die alle eh nicht mochte ist es schon Recht so. Nur ne Spoiler-Frage : Habe ich dadurch was cooles verpasst ?
4) In dem Moment wo man entscheidet ob man jdm. killt (z.B. bei Mikhail auf dem Club-Dach)...wie lässt man diesen jemand am leben ? Einfach Waffe einstecken und gehen ? Was passiert danach ? Werden die "Feinde" wieder zu freunden ?
Meistens ist es so, dass du einfach gehen sollst...
Ganz am Anfang rennt man ja jemandem auf den Dächern hinterher und hat die Wahl...
Wenn man ihn am Leben lässt, trifft man ihn später und er verhilft dir zu Kohle und man macht ein oder zwei Missionen mit ihm
zehnZeichen
-
BBszene Kenner
 Zitat von WuzzlaKing
Was mich nervt sind die Taxis die (bei mir zumindest) nach öfterem Pfeifen einfach nicht stehenbleiben =\ oder die ganzen Anrufe "He lange nichts mehr gehört, lass uns bowlen gehen" 
das sind i.d.r. besetzte taxis, dann bleiben die fahrer nicht stehen.
viel bescheuerter ist aber das verhalten der taxis, wenn die den pfiff registrieren:
aus dem stau raus mit vollgas auf den bürgersteig und erstmal ne laterne umnieten...oder fußgänger...oder mich selbst!
DAS passiert jedes mal und ist absolut bekloppt!
ich hatte später 2 geile sportwagen vor meinem apartement, jedesmal wenn mich der taxifahrer absetzte rammte er den vorderen, JEDES MAL!
-
 Zitat von Mark83
das sind i.d.r. besetzte taxis, dann bleiben die fahrer nicht stehen.
viel bescheuerter ist aber das verhalten der taxis, wenn die den pfiff registrieren:
aus dem stau raus mit vollgas auf den bürgersteig und erstmal ne laterne umnieten...oder fußgänger...oder mich selbst!
DAS passiert jedes mal und ist absolut bekloppt!
ich hatte später 2 geile sportwagen vor meinem apartement, jedesmal wenn mich der taxifahrer absetzte rammte er den vorderen, JEDES MAL! 
passiert nicht nur dir 
Hab mir angewöhnt, dass ich mich etwas vor oder nach dem Versteck absetzen lasse, damit die mein Auto nicht schrotten!
Habt ihr schon das Herz der Freiheitsstatue gesehen 
edit: @Mark: man kann auch in besetzte Taxis steigen wenn man will! (Nicht als Fahrer)
-
Sportbild Leser/in
ich denke mal wer fehler sucht wir in jedem game fehler finden
fakt ist das game ist gut kleinere clipping oder popup fehler hin oder her. ich denke die story ist geskriptet da man versucht den spieler an einem film teilzuhaben und wie in filmen gibt es da halt ein skript. aber ich denke auch die entwickler werden sich solche kritiken auch zu herzen nehmen und man wird in der zukunft mehr möglichkeiten bekommen.
ach ja das mit den lästigen handy anrufen wegen dummen bowling etc. nervt wirklich
-
BBszene Kenner
 Zitat von Dr. Lecter
ich denke mal wer fehler sucht wir in jedem game fehler finden
die dämlichen taxifahrer muss man nicht suchen, es ist ja jedes mal so und die taxifahrten sind ein elementarer bestandteil des spiels...da fragt man sich echt ob die das nicht mal getestet haben
über kleinigkeiten reg ich mich ja nicht auf, aber wie gesagt, DAS sticht ins auge.
@wuzzla:
ich weiß, aber die halten halt nicht an...ich zieh an ampeln aber auch immer die leute raus
-
Was ich schade finde ist das es irgendwie kaum Tiere oder umherfliegendes Laub, etc. im Spiel gibt. Dadurch wirkt die Spieleumgebung etwas steril und unglaubwürdiger, irgendwie unfertig, an vielen Texturen hätte man auch noch ordentlich feilen können.
Fand das bsp. bei ShenMue damals schon viel ausgegorener.
Trotzdem natürlich ein sehr gutes Spiel mit jeder Menge Spielspaß, aber kein Meilenstein, da gibts zu viele Verbesserungsmöglichkeiten.