-
hungrig
Pro Sana
BSB Sportsfood Premium Whey Protein - das günstigste mir bekannte Whey (Konzentrat).
Nutrition-Discount
-
@BlaZn
Das nenn ich aber billig, das ist ja fast die Hälfte von dem was ich für ON oder MRM ausgeb.
Is das Zeug denn ok, zumindest für den Normal Sportler?
Whey ist doch gleich Whey, oder?
Hast Du es schon probiert?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von bikepower
@BlaZn
Das nenn ich aber billig, das ist ja fast die Hälfte von dem was ich für ON oder MRM ausgeb.
bleib bei ON wird schon qualitativ besser sein
-
hey - danke für die Tips!
Aber das Pro sana ist ja noch billiger als das von BS.
Bei dem BS ist außerdem noch Sojaeiweiß mit drin (und eieiweiß und etwas isolat) der Eiweißanteil ist aber 3% geringer als bei dem pro sana.
Das Porto is auch einigermaßen fair...bisher siehts nach pro sana aus...
wobei ich auch das royal flavour system attraktiv finde, wenn das wirklich geschmacksneutral ist http://www.bodybuilding-depot.de/sho...ey+Concentrate
ist incl. versand dann auch nicht teurer, da dieser etwas billiger ist als bei pro sana.
oder auch die variante mit whey isolat und egg
http://www.bodybuilding-depot.de/sho...+Whegg+Protein
oder whey für den tag und noch das casein für die nacht
http://www.bodybuilding-depot.de/sho...em/S.U.+Casein
entscheidungsschwäche
außer, es hat noch jemand den non plus ultra tipp, aber das ist ja wirklich alles schon recht günstig.
-
Pro Sana ist doch teurer als BSB Sportsfood !? 
Kommt vielleicht auf die Abnahmemenge an.
-
stimmt schon, aber gleich min. 5kg für den billigen preis von etwas, das ich noch nicht gekostet hab...und darunter ist der preis gleich...
-
last blos die finger von diesen billig anbietern
wie zb
fetz.com
testoplex
hansasport
prosana usw usw
alles der letze müll aus schlachtabfällen.
kein vergleich zu diesen firmen
olimp
all stars
weider usw
da ist wirklich das drin was drauf steht und sehr hochwertige quale die man schon schmeckt
gutes is halt teuer
-
hungrig
 Zitat von bikepower
@BlaZn
Das Premium Whey habe ich schon getestet. Praktisch sind auf jeden Fall die verschiedenen Geschmacksrichtungen je 500g, sodass man etwas Abwechslung hat. Der Geschmack selbst ist auch klasse.
Bei meiner Bestellung bestand das Whey noch aus 84% Molkeeiweißkonzentrat und 5% Weizeneiweiß, mittlerweile - hatte ich beim letzten Post nicht mehr dran gedacht - kann man es wohl kaum noch als Whey bezeichnen, wobei Soja-Protein in dieser Kombination ja gar nicht mal schlecht sein soll. Negativ zu bemerken wäre eventuell noch Aspartam als Süßstoff, wobei der Punkt ja auch geändert worden zu sein scheint.
Fazit: Die Geschmacksrichtungen und die Abwechslung sind klasse, bessere Whey-Proteine gibt es aber dennoch.
 Zitat von holgi 2004
last blos die finger von diesen billig anbietern
wie zb
fetz.com
testoplex
hansasport
prosana usw usw
alles der letze müll aus schlachtabfällen.
kein vergleich zu diesen firmen
olimp
all stars
weider usw
da ist wirklich das drin was drauf steht und sehr hochwertige quale die man schon schmeckt
gutes is halt teuer
-> http://www.dshs-koeln.de/biochemie/r...fo/020513.html
-> http://www.dshs-koeln.de/biochemie/r...07_020320d.pdf
Lieber deutsche Noname-Hersteller als amerikanische Marken, die Kontrollen hierzulande sind im Allgemeinen etwas strenger.
Ein höherer Preis spricht nicht immer für bessere Qualität.
-
 Zitat von BlaZn
[...]
Bei meiner Bestellung bestand das Whey noch aus 84% Molkeeiweißkonzentrat und 5% Weizeneiweiß, mittlerweile - hatte ich beim letzten Post nicht mehr dran gedacht - kann man es wohl kaum noch als Whey bezeichnen, wobei Soja-Protein in dieser Kombination ja gar nicht mal schlecht sein soll.
[...]
Das verstehe ich nicht ganz, laut Angaben ist doch jetzt die Zusammensetzung aktuell:
Eiweißmischung (86%; Wheyprotein (Molkeneiweiß), Sojaeiweißisolat, Egg-Albumin (Hühnereiklar), Wheyproteinisolat (Molkeneiweißisolat))
Weshalb kann man es denn jetzt im Vergleich zu vorher kaum noch als Whey bezeichnen?
-
hungrig
 Zitat von Schweitzer77
Das verstehe ich nicht ganz, laut Angaben ist doch jetzt die Zusammensetzung aktuell:
Eiweißmischung (86%; Wheyprotein (Molkeneiweiß), Sojaeiweißisolat, Egg-Albumin (Hühnereiklar), Wheyproteinisolat (Molkeneiweißisolat))
Weshalb kann man es denn jetzt im Vergleich zu vorher kaum noch als Whey bezeichnen?
Weil Whey nicht aus Whey und "Sojaeiweißisolat, Egg-Albumin (Hühnereiklar)" besteht.
Bei den Inhaltsstoffen steht zwar, dass das Wheyprotein den größten Anteil hat, aber nicht, dass es der Hauptbestandteil ist, was bei einem Whey der Fall wäre. (Nach den 86% ist ein Semikolon, was soviel heißt wie "86% Eiweißmischung, bestehend aus ...", nicht aber "86% Wheyprotein".)