Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82
    Gesperrt
    Also ich geb Mark da vollkommen recht! Erst verschieben die das Spiel um ein halbes Jahr nach vorne, dadurch sich die Leute natürlich viel erwarten und dann passieren so Amateurfehler...

Was mich nervt sind die Taxis die (bei mir zumindest) nach öfterem Pfeifen einfach nicht stehenbleiben =\ oder die ganzen Anrufe "He lange nichts mehr gehört, lass uns bowlen gehen"

egal jetzt wird nur mehr online gezockt

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Habe mal ne Frage bezüglich der Beeinflussung der Story/Ending...

1)
    Ich habe bisher immer einfach wahllos alle Missionen gemacht...mal für Person X mal für Person Y etc. Ändert man daruch schon der Verlauf, weil man halt für viele Personen Aufträge erfüllt ? Also kann es sein, dass nach einer Mission X dafür Mission Y nicht mehr spielbar ist/wird, weil ich bei einem Charakter verkackt habe ?

2) Habe die ersten Leute umgenietet...stehe gerade bei ca. 26% und ich denke bald stellt sich die Frage, X oder Dwayne !? Ändert das was am Verlauf, wenn ja inwiefern ?

3) Bisher habe ich alle kalt gemacht (Vlad, Dimitri, Mikhail)...aber da ich die alle eh nicht mochte ist es schon Recht so. Nur ne Spoiler-Frage : Habe ich dadurch was cooles verpasst ?

4) In dem Moment wo man entscheidet ob man jdm. killt (z.B. bei Mikhail auf dem Club-Dach)...wie lässt man diesen jemand am leben ? Einfach Waffe einstecken und gehen ? Was passiert danach ? Werden die "Feinde" wieder zu freunden ?

Gesperrt
    Zitat Zitat von FatalError
    Habe mal ne Frage bezüglich der Beeinflussung der Story/Ending...

1)
    Ich habe bisher immer einfach wahllos alle Missionen gemacht...mal für Person X mal für Person Y etc. Ändert man daruch schon der Verlauf, weil man halt für viele Personen Aufträge erfüllt ? Also kann es sein, dass nach einer Mission X dafür Mission Y nicht mehr spielbar ist/wird, weil ich bei einem Charakter verkackt habe ?

Die Reihenfolge ist egal...

2) Habe die ersten Leute umgenietet...stehe gerade bei ca. 26% und ich denke bald stellt sich die Frage, X oder Dwayne !? Ändert das was am Verlauf, wenn ja inwiefern ?

Bring Playboy X um...man hat gewisse Vorteile wenn man Dwayne am Leben lässt

3) Bisher habe ich alle kalt gemacht (Vlad, Dimitri, Mikhail)...aber da ich die alle eh nicht mochte ist es schon Recht so. Nur ne Spoiler-Frage : Habe ich dadurch was cooles verpasst ?

4) In dem Moment wo man entscheidet ob man jdm. killt (z.B. bei Mikhail auf dem Club-Dach)...wie lässt man diesen jemand am leben ? Einfach Waffe einstecken und gehen ? Was passiert danach ? Werden die "Feinde" wieder zu freunden ?

Meistens ist es so, dass du einfach gehen sollst...
    Ganz am Anfang rennt man ja jemandem auf den Dächern hinterher und hat die Wahl...
    Wenn man ihn am Leben lässt, trifft man ihn später und er verhilft dir zu Kohle und man macht ein oder zwei Missionen mit ihm

zehnZeichen

Sportstudent/in Avatar von TBass
    Zitat Zitat von tarock
    habe fast alle gta spiele daheim, habe sie aber nie ohne cheats durchspielen können

wie siehts mit gta 4 aus? immer noch so schwer und teilweise unfair?

spielt ihr mit cheats oder ohne?
    Bei GTA3 und Vice City hab ich es auch nicht ohne Cheats ausgehalten, aber bei GTA San Andreas konnte ich mich endlich soweit zusammenreißen. Es ist definitiv möglich alle Hauptmissionen ohne Cheats zu schaffen, auch wenn man bei manchen Missionen 25+ Versuche braucht, sicherlich auch bei GTA 4 (hab nur gecheatet um die 100% zu erreichen). Was mich viel mehr genervt hat ist, dass man nach einer nicht geschafften Mission extra neu zum Auftraggeber hinfahren muss.
    Ist das bei GTA 4 auch so? Oder gibt es eine Option, dass man eine Mission direkt wieder beginnen kann (ähnlich wie bei den Fahrschul-Missionen bei San Andreas)?

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von WuzzlaKing
    Was mich nervt sind die Taxis die (bei mir zumindest) nach öfterem Pfeifen einfach nicht stehenbleiben =\ oder die ganzen Anrufe "He lange nichts mehr gehört, lass uns bowlen gehen"
    das sind i.d.r. besetzte taxis, dann bleiben die fahrer nicht stehen.

viel bescheuerter ist aber das verhalten der taxis, wenn die den pfiff registrieren:
    aus dem stau raus mit vollgas auf den bürgersteig und erstmal ne laterne umnieten...oder fußgänger...oder mich selbst!
    DAS passiert jedes mal und ist absolut bekloppt!
    ich hatte später 2 geile sportwagen vor meinem apartement, jedesmal wenn mich der taxifahrer absetzte rammte er den vorderen, JEDES MAL!

Zitat Zitat von TBass
    Bei GTA3 und Vice City hab ich es auch nicht ohne Cheats ausgehalten, aber bei GTA San Andreas konnte ich mich endlich soweit zusammenreißen. Es ist definitiv möglich alle Hauptmissionen ohne Cheats zu schaffen, auch wenn man bei manchen Missionen 25+ Versuche braucht, sicherlich auch bei GTA 4 (hab nur gecheatet um die 100% zu erreichen). Was mich viel mehr genervt hat ist, dass man nach einer nicht geschafften Mission extra neu zum Auftraggeber hinfahren muss.
    Ist das bei GTA 4 auch so? Oder gibt es eine Option, dass man eine Mission direkt wieder beginnen kann (ähnlich wie bei den Fahrschul-Missionen bei San Andreas)?

mein maximum waren mal 7 versuche, das ist dann aber bei ner mission gewesen wo man einen beschützen sollte...das ging mir eh immer aufn sack...nur weil die deppen zu blöd sind in deckung zu gehen verliert man ständig die mission
    mein schnitt dürfte in etwa bei 1,5 liegen, also der großteil der missionen klappt sofort, wichtig ist halt dass man immer gut bewaffnet ist und ne weste dabei hat, wenn man dann noch mit der steuerung klar kommt schafft man alles.

wenn man ne mission verliert kann man sofort neu beginnen und startet an deren anfang, also beim auftraggeber...was aber oft auch noch einen weiten weg zum geschehen bedeutet

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    gilt es schon als cheaten, wenn man die "hufeisenkarten" benutzt? ansonsten hab ich immer alle spiele ohne cheat durch gespielt. frustriert beim 20 anlauf aber dann macht man halt erst mal irgendwas anderes. fahrerisches können verbessern oder jukuhuu fahrten durch die städte.
    am frustrierendsten fand ich die autorennen meistens. gerade die in den stadien

gibts noch den schei$$ zufallsgenerator, das plötzlich bullen hinterdir aus der sackgasse gerannt / gefahren kommen, weil du nicht hingeguckt hast?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Mark83
    das sind i.d.r. besetzte taxis, dann bleiben die fahrer nicht stehen.

viel bescheuerter ist aber das verhalten der taxis, wenn die den pfiff registrieren:
    aus dem stau raus mit vollgas auf den bürgersteig und erstmal ne laterne umnieten...oder fußgänger...oder mich selbst!
    DAS passiert jedes mal und ist absolut bekloppt!
    ich hatte später 2 geile sportwagen vor meinem apartement, jedesmal wenn mich der taxifahrer absetzte rammte er den vorderen, JEDES MAL!
    passiert nicht nur dir
    Hab mir angewöhnt, dass ich mich etwas vor oder nach dem Versteck absetzen lasse, damit die mein Auto nicht schrotten!

Habt ihr schon das Herz der Freiheitsstatue gesehen

edit: @Mark: man kann auch in besetzte Taxis steigen wenn man will! (Nicht als Fahrer)

Sportbild Leser/in Avatar von Dr. Lecter
    ich denke mal wer fehler sucht wir in jedem game fehler finden

fakt ist das game ist gut kleinere clipping oder popup fehler hin oder her. ich denke die story ist geskriptet da man versucht den spieler an einem film teilzuhaben und wie in filmen gibt es da halt ein skript. aber ich denke auch die entwickler werden sich solche kritiken auch zu herzen nehmen und man wird in der zukunft mehr möglichkeiten bekommen.

ach ja das mit den lästigen handy anrufen wegen dummen bowling etc. nervt wirklich

Zitat Zitat von Dr. Lecter
    ich denke mal wer fehler sucht wir in jedem game fehler finden
    die dämlichen taxifahrer muss man nicht suchen, es ist ja jedes mal so und die taxifahrten sind ein elementarer bestandteil des spiels...da fragt man sich echt ob die das nicht mal getestet haben
    über kleinigkeiten reg ich mich ja nicht auf, aber wie gesagt, DAS sticht ins auge.

@wuzzla:
    ich weiß, aber die halten halt nicht an...ich zieh an ampeln aber auch immer die leute raus

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen