-
hungrig
 Zitat von bikepower
@BlaZn
Das nenn ich aber billig, das ist ja fast die Hälfte von dem was ich für ON oder MRM ausgeb.
Is das Zeug denn ok, zumindest für den Normal Sportler?
Whey ist doch gleich Whey, oder?
Hast Du es schon probiert?
Das Premium Whey habe ich schon getestet. Praktisch sind auf jeden Fall die verschiedenen Geschmacksrichtungen je 500g, sodass man etwas Abwechslung hat. Der Geschmack selbst ist auch klasse.
Bei meiner Bestellung bestand das Whey noch aus 84% Molkeeiweißkonzentrat und 5% Weizeneiweiß, mittlerweile - hatte ich beim letzten Post nicht mehr dran gedacht - kann man es wohl kaum noch als Whey bezeichnen, wobei Soja-Protein in dieser Kombination ja gar nicht mal schlecht sein soll. Negativ zu bemerken wäre eventuell noch Aspartam als Süßstoff, wobei der Punkt ja auch geändert worden zu sein scheint.
Fazit: Die Geschmacksrichtungen und die Abwechslung sind klasse, bessere Whey-Proteine gibt es aber dennoch.
 Zitat von holgi 2004
last blos die finger von diesen billig anbietern
wie zb
fetz.com
testoplex
hansasport
prosana usw usw
alles der letze müll aus schlachtabfällen.
kein vergleich zu diesen firmen
olimp
all stars
weider usw
da ist wirklich das drin was drauf steht und sehr hochwertige quale die man schon schmeckt
gutes is halt teuer
-> http://www.dshs-koeln.de/biochemie/r...fo/020513.html
-> http://www.dshs-koeln.de/biochemie/r...07_020320d.pdf
Lieber deutsche Noname-Hersteller als amerikanische Marken, die Kontrollen hierzulande sind im Allgemeinen etwas strenger.
Ein höherer Preis spricht nicht immer für bessere Qualität.
-
 Zitat von BlaZn
[...]
Bei meiner Bestellung bestand das Whey noch aus 84% Molkeeiweißkonzentrat und 5% Weizeneiweiß, mittlerweile - hatte ich beim letzten Post nicht mehr dran gedacht - kann man es wohl kaum noch als Whey bezeichnen, wobei Soja-Protein in dieser Kombination ja gar nicht mal schlecht sein soll.
[...]
Das verstehe ich nicht ganz, laut Angaben ist doch jetzt die Zusammensetzung aktuell:
Eiweißmischung (86%; Wheyprotein (Molkeneiweiß), Sojaeiweißisolat, Egg-Albumin (Hühnereiklar), Wheyproteinisolat (Molkeneiweißisolat))
Weshalb kann man es denn jetzt im Vergleich zu vorher kaum noch als Whey bezeichnen?
-
hungrig
 Zitat von Schweitzer77
Das verstehe ich nicht ganz, laut Angaben ist doch jetzt die Zusammensetzung aktuell:
Eiweißmischung (86%; Wheyprotein (Molkeneiweiß), Sojaeiweißisolat, Egg-Albumin (Hühnereiklar), Wheyproteinisolat (Molkeneiweißisolat))
Weshalb kann man es denn jetzt im Vergleich zu vorher kaum noch als Whey bezeichnen?
Weil Whey nicht aus Whey und "Sojaeiweißisolat, Egg-Albumin (Hühnereiklar)" besteht.
Bei den Inhaltsstoffen steht zwar, dass das Wheyprotein den größten Anteil hat, aber nicht, dass es der Hauptbestandteil ist, was bei einem Whey der Fall wäre. (Nach den 86% ist ein Semikolon, was soviel heißt wie "86% Eiweißmischung, bestehend aus ...", nicht aber "86% Wheyprotein".)
-
ob da nun whey oder sonst was drauf steht.
ein billig anbieter hat keine qulatät.
oder kaufst du dir turnschuhe im aldi nur weils dort billiger ist??
in der bms wird ausdrücklich gewarnt vor billig protein
alles minderwertiger abfall.
das geld kannste dir sparen und kauf dir eier
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von holgi 2004
ob da nun whey oder sonst was drauf steht.
ein billig anbieter hat keine qulatät.
oder kaufst du dir turnschuhe im aldi nur weils dort billiger ist??
alles minderwertiger abfall.
das geld kannste dir sparen und kauf dir eier
dem stimme ich zu ,wer muskeln aufbauen will sollte was vernüftiges kaufen zB. ON WHEY
-
hungrig
 Zitat von holgi 2004
Gerade die Händler sollten gewarnt sein, das kostet Kunden... 
Auf der Startseite von BMS findet man im übrigen auch so etwas:
Anhang 108968
BTW: Hat schon einmal jemand die Produkttest von ComputerBILD zu verschiedenen MEDION-Geräten gelesen?
-
ja und was soll dein beitrag??
hast du kein geld für teure supps die auch wirken?
dann kauf bei ebay und schweig.
-
75-kg-Experte/in
Godfather aka BlaZn
UNDER HEAVY CONSTRUCTION!
hier ein AMI Test :
-
 Zitat von BlaZn
Weil Whey nicht aus Whey und "Sojaeiweißisolat, Egg-Albumin (Hühnereiklar)" besteht.
Bei den Inhaltsstoffen steht zwar, dass das Wheyprotein den größten Anteil hat, aber nicht, dass es der Hauptbestandteil ist, was bei einem Whey der Fall wäre. (Nach den 86% ist ein Semikolon, was soviel heißt wie "86% Eiweißmischung, bestehend aus ...", nicht aber "86% Wheyprotein".)
Verstehe, danke für die Erklärung!