Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 110
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Heute wieder so ein Tag, kann nicht mal gescheit die Türen im Büro aufmachen...

Ich sage nur Klimmzüge im engen UG im RPT-Satz + anschließend 5 10sec. Negative....

Ich kann nur noch an meine Lat's denken...

Naja, dafür wächst er gut...

Schnell weiter arbeiten damit ich mich irgendwie ablenke...

gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von krusch lee
    Hey, Ulf.

Ich kann nicht glaube das du jemals einen "RICHTIGEN" Kater hattest.
    Wenn ich mich auf meinen letzten zurück erinnere wo ich wieder nur mit Zähne zusammenbeißen die Treppen ins Büro geschafft habe...

Oder T-Shirt ausziehen....

oder von der Couch/Bürosessel aufstehen ...

Ne ne, Muskelkater ist okay, aber meiner ist immer pervers, obwohl ich ihn mit Extrem Stretching in den Griff bekommen habe...

gruß
    Krusch Lee
    haha, so gehts mir auch immer schön ist es, dass ich auch noch im 4. stock wohne und es keinen aufzug gibt die treppen runter find ich übrigens viel schlimmer als hoch

@krush heftiges pic übrigens in deinem avatar. du machst wirklich enorme fortschritte

Zitat Zitat von GafoBalboa
    haha, so gehts mir auch immer schön ist es, dass ich auch noch im 4. stock wohne und es keinen aufzug gibt die treppen runter find ich übrigens viel schlimmer als hoch

@krush heftiges pic übrigens in deinem avatar. du machst wirklich enorme fortschritte
    DANKE!

Und heute schaue ich ob ich den ca. 300kg Reifen flippen kann...

Wenn ja steht er nächste woche schon bei mir, auch wenn Mutti dagegen ist

gruß
    Krusch Lee

Eisenbeißer/in
    Also, als kleiner Bub hatte ich mit meiner ersten Hantel extrem viele Curls gemahct. Folge: Ich konnte meiner Arme nicht weiter als 90 Grad abwinkelt. Lief ungefähr so rum wie ein T-Rex.

Zur Zeit habe ich derbe Wadenmuskelkater, der auch gar nicht weggehen will. Liegt daran, dass ich meine Waden zu schmal finde und doch mal Wadenisos (Wadeheben stehend und sitzend) mache.

Total ungewohnt.

Ansonsten habe ich eigentlich nach jeder Trainingseinheit leichten Muskelkater.

P.S. Einfach vielleicht doch mal eine Muskelgruppe 2x die Woche trainieren. Als ich z.B. nur 1x pro Woche Beine gemacht habe, habe ich jedesmal brutalen Muskelkater gehabt. Jetzt, wo ich dank meiner Aufteilung alle 4 statt alle 7 Tage trainiere, wird der Muskelkater weniger.
    Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass die Superkompensation in 7 Tagen zwar erfolgte, aber die Regenerationszeit doch zu lange war.
    Darauf würde ich achten. Wer jedesmal nach der gleichen Trainingseinheit starken Muskelkater hat, sollte einfach mal öfter trainieren. Klingt komisch, ist aber so!

Neuer Benutzer
    DANKE!

Und heute schaue ich ob ich den ca. 300kg Reifen flippen kann...

Wenn ja steht er nächste woche schon bei mir, auch wenn Mutti dagegen ist

gruß
    Krusch Lee
    *******, warum gehst du bloß so ab?! bist doch auch natural oder?

Eisenbeißer/in Avatar von amigo123
    Ahja mein absoluter Bad-Ass Muskelkater war in den Unterarmen. Bin rumgelaufen wien Gorilla weil ich meine Arme nicht weiter als 45° durchstrecken konnte. Sah ziemlich affig aus, war ziemlich nervig weil dein Arm auf einmal 25cm kürzer war und tat verdammt weh.

Zitat Zitat von GafoBalboa
    *******, warum gehst du bloß so ab?! bist doch auch natural oder?
    KLAR! Bin ich immer noch NATURAL und werde es auch immer bleiben!

Ich weiß nicht warum es gerade so gut läuft, hoffen wir mal das es so weiter geht, nach dem Bund ging es 1Monat mal nicht weiter da ich wieder auf Low Carb umgestiegen bin, aber dann hat sich anscheinend der Körper wieder daran gewöhnt und jetzt funzt es.

Bin mal neugierig wie lange

@brucenight

stimmt, als ich alle 3Tage trainierte hatte ich fast keinen oder nur wenig Muskelkater, aber jetzt trainiere ich wieder "nur" alle 4tage und da ist der Kater wieder gemein.
    Aber leider geht es nicht anders... Sonst passt es mit der Regi nicht mehr zusammen...

Men`s Health Abonnent
    Ich glaube Muskelkater ist auch wirklich Veranlagung.

Nur nach einer längeren Pause habe ich Muskelkater sonst nicht. Egal was ich mache.
    Auch als ich früher als Kind 7 mal die Woche trainiert habe, hatte ich kaum Muskelkater...

Dafür habe ich dauernd Probleme mit meinen Sehnen...

Wenn man nicht nur BB oder Krafttraining macht ist Muskelkater aber der letzte Dreck.

Ein leichtes ziehen ist schon immer da, aber nicht annähernd, was ihr so beschreibt.

Eisenbeißer/in
    KLAR! Bin ich immer noch NATURAL und werde es auch immer bleiben!

Ich weiß nicht warum es gerade so gut läuft, hoffen wir mal das es so weiter geht, nach dem Bund ging es 1Monat mal nicht weiter da ich wieder auf Low Carb umgestiegen bin, aber dann hat sich anscheinend der Körper wieder daran gewöhnt und jetzt funzt es.

Bin mal neugierig wie lange

@brucenight

stimmt, als ich alle 3Tage trainierte hatte ich fast keinen oder nur wenig Muskelkater, aber jetzt trainiere ich wieder "nur" alle 4tage und da ist der Kater wieder gemein.
    Aber leider geht es nicht anders... Sonst passt es mit der Regi nicht mehr zusammen...
    Hey Krusch, wieso lässt das die Regeneration nicht zu? Die Muskeln schienen dann doch gut konditioniert zu sein? Paar Intensitätstechniken dran und gut ist. Oder meinste mental? Wenn du wenig Muskelkater hast und der am nächsten tag wider weg war, hatten deine Muskeln doch noch einen zusätzlichen Tag für die Superkompensation, oder täusch ich mich da jetzt? Ergo: Besseres Muskelwachstum. (Kann auch sein, dass ich da jetzt vollkommen falsch liege).

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Mein schlimmster war ein Wadenmuskelkater. Ich konnte einen Tag maximal den Weg ins Bett und bis zum Klo schaffen

ThePump

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte