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Power User
Zu realistischer Grafik kann man viel sagen, der Comic trifft aber gut:
http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=224
Btw, ihr meckert über die Scriptszenen aber eucht passt es nicht das die ungescripteten KI-Taxifahrer scheizze bauen, was zum Teufel wollt ihr denn nun?
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 Zitat von da_andi
Btw, ihr meckert über die Scriptszenen aber eucht passt es nicht das die ungescripteten KI-Taxifahrer scheizze bauen, was zum Teufel wollt ihr denn nun?
Sind alternative Lösungsmöglichkeiten für eine Mission ne brandaktuelle Neuheit im Spielegenre oder wie?
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Power User
Nein, aber versuch das mal ohne Balancing-probleme in so einer riesen Welt einzubauen.
Die Lösung das Boot einfach in die Luft zu sprengen wäre zu einfach, darum per Script verboten.
Aber darum gehts nicht, es passt ihnen nicht das die (nicht gescripteten) Taxifahrer alles ummähen (was auch kein Wunder ist, es wäre viel lästiger wenn sie sich von jedem Mücke****** aufhalten lassen würden oder an kleinigkeiten Hängen bleiben, Wegfindung ist nach wie vor Königsdisziplin bei KI), aber sie haben ein Problem mit den Scripts.
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Das ist auch so ne Macke, das man selbst teilweise an Werbeschildern usw. hängenbleibt, Fahrphysik ist sowieso ein bisschen komisch, aber seis drum, trotzdem recht spaßig.
Ich meine das mit den Scripts bei den Missionen wäre nicht das Problem gewesen, die größe der Spielewelt spielt dabei keine große Rolle.
Das hätte man ausklügeln können und evtl. angepasste Zwischensequenzen programmieren können, das Angesprochene betrifft ja nur das Missionsdesign und die möglichen eintretenden Szenarien.
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Sportbild Leser/in
war das nicht eigentlich ein gta 4 rockzzzz thread????
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Oh, Sorry, GTA4 ist das geilste überhaupt! Kauft es, kauft es, kauft es!!!!!!
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Sportbild Leser/in
du bist so funnnnnnnnnyyyyyyyyyyyyyyyy...............
ich finds geil....naja leute meckert was ihr wollt im endeffekt habt ihr es alle gekauft
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Power User
 Zitat von P-Nodge
Das hätte man ausklügeln können und evtl. angepasste Zwischensequenzen programmieren können, das Angesprochene betrifft ja nur das Missionsdesign und die möglichen eintretenden Szenarien.
Weisst du wieviel Arbeit das macht? Ich schätze es hat ohnehin schon eine ganze Horde Grafiker gebraucht diese Stadt nachzubauen, hat wohl nicht umsonst 3,5 Jahre gedauert.
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 Zitat von da_andi
Weisst du wieviel Arbeit das macht? Ich schätze es hat ohnehin schon eine ganze Horde Grafiker gebraucht diese Stadt nachzubauen, hat wohl nicht umsonst 3,5 Jahre gedauert.
Ingamezwischensequenzen? Im Vergleich relativ wenig, war ja auch under Anderem ein Grund von Rendersequenzen und Filmaufnahmen darauf umzusteigen.
Die Stadt war sicher eine enorme Arbeit, was ja aber mit dem linearen Missionsdesign nichts zu tun hat.
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Power User
 Zitat von P-Nodge
Ingamezwischensequenzen? Im Vergleich relativ wenig, war ja auch under Anderem ein Grund von Rendersequenzen und Filmaufnahmen darauf umzusteigen.
Die Stadt war sicher eine enorme Arbeit, was ja aber mit dem linearen Missionsdesign nichts zu tun hat.
Nein, nicht die Zwischenseuenzen. Die werden seit ner weile in Spielgrafik erledigt, aber wohl eher weil die Spielgrafik nicht mehr Potthässlich ist und man dabei nicht mehr so aus dem Spielgeschehen gerissen wird.
Ich spreche vom Missionsdesing, Missionen mit mehreren Lösungswegen sind sehr schwer zu entwerfen, vor allem in so einem "Level" wie dem von GTA, da muss man die vorhandene Umgebung benutzen, einfach dazubauen klappt nicht, sonst wirkt es schnell zusammengestückelt und in den Missionen hat man den Eindruck der Kai steht da nur weil ich da ein Auto runterschubsen soll.
Den Eindruck hatte ich zumindest in GTA:SA als ich den Manager mitsamt Auto versenken sollte.
Ausserdem sollte idealerweise jeder Lösungsweg auch noch gleich schwer sein, vor allem wenn die Lösungswege unterschiedliche Talente bevorzugen.
Aber, das alles wäre nicht GTA, das war schon im ersten Teil so und ist es nun eben auch im vierten. k.A. wie die Geschichte in Teil 4 erzählt wird, aber je linearer das Missionsdesing, desto leichter tut man sich dabei.
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