-
Was ich schade finde ist das es irgendwie kaum Tiere oder umherfliegendes Laub, etc. im Spiel gibt. Dadurch wirkt die Spieleumgebung etwas steril und unglaubwürdiger, irgendwie unfertig, an vielen Texturen hätte man auch noch ordentlich feilen können.
Fand das bsp. bei ShenMue damals schon viel ausgegorener.
Trotzdem natürlich ein sehr gutes Spiel mit jeder Menge Spielspaß, aber kein Meilenstein, da gibts zu viele Verbesserungsmöglichkeiten.
-
Power User
Zu realistischer Grafik kann man viel sagen, der Comic trifft aber gut:
http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=224
Btw, ihr meckert über die Scriptszenen aber eucht passt es nicht das die ungescripteten KI-Taxifahrer scheizze bauen, was zum Teufel wollt ihr denn nun?
-
 Zitat von da_andi
Btw, ihr meckert über die Scriptszenen aber eucht passt es nicht das die ungescripteten KI-Taxifahrer scheizze bauen, was zum Teufel wollt ihr denn nun?
Sind alternative Lösungsmöglichkeiten für eine Mission ne brandaktuelle Neuheit im Spielegenre oder wie?
-
Power User
Nein, aber versuch das mal ohne Balancing-probleme in so einer riesen Welt einzubauen.
Die Lösung das Boot einfach in die Luft zu sprengen wäre zu einfach, darum per Script verboten.
Aber darum gehts nicht, es passt ihnen nicht das die (nicht gescripteten) Taxifahrer alles ummähen (was auch kein Wunder ist, es wäre viel lästiger wenn sie sich von jedem Mücke****** aufhalten lassen würden oder an kleinigkeiten Hängen bleiben, Wegfindung ist nach wie vor Königsdisziplin bei KI), aber sie haben ein Problem mit den Scripts.
-
Das ist auch so ne Macke, das man selbst teilweise an Werbeschildern usw. hängenbleibt, Fahrphysik ist sowieso ein bisschen komisch, aber seis drum, trotzdem recht spaßig.
Ich meine das mit den Scripts bei den Missionen wäre nicht das Problem gewesen, die größe der Spielewelt spielt dabei keine große Rolle.
Das hätte man ausklügeln können und evtl. angepasste Zwischensequenzen programmieren können, das Angesprochene betrifft ja nur das Missionsdesign und die möglichen eintretenden Szenarien.
-
Sportbild Leser/in
war das nicht eigentlich ein gta 4 rockzzzz thread????
-
Oh, Sorry, GTA4 ist das geilste überhaupt! Kauft es, kauft es, kauft es!!!!!!
-
Sportbild Leser/in
du bist so funnnnnnnnnyyyyyyyyyyyyyyyy...............
ich finds geil....naja leute meckert was ihr wollt im endeffekt habt ihr es alle gekauft
-
Ja, und den Kauf bedauere ich auch bestimmt nicht, ich würds wieder tun! Irgendwie denke ich aber das die Entwickler nicht die Zeit bekamen die sie wollten.
-
Sportbild Leser/in
da haste recht...kann mir ganz gut vorstellen das sie unter einem enormen zeit/erfolgs - druck standen.